Mittwoch, 10. April 2019
Nachdem man mir noch am Dienstag angekündigt hatte, das WLAN wieder nutzen zu können …
Nachtrag zum Eintrag vom Mittwoch: …, unterbrach man meine Verbindung dann doch, sobald ich den Eintrag bei myblog auf den Weg bringen wollte (und „veröffentlichen“ angeklickt hatte). Ab jetzt ging nichts mehr für mich (im Internet), und ich bekam es mit „Stimmen“ zu tun, die mir drohten, MEHR tun und mich stärker stören und schikanieren zu wollen, weil ich das WLAN der „Bücherhallen“ immer noch nicht „aufgegeben“ hätte, ließen mich die Personen hinter den Stimmen auch am Mittwoch schon vormittags wieder so müde werden und so oft eindösen, wie es seit Monaten üblich ist! … Also aß ich zu früh, legte mich dann hin, durfte 1 Stunde lang schlafen, wurde ABER schon 45 Minuten nach dem Aufstehen (ab 14:15) wieder müde und dösend „gesteuert“! Es wurde klar, dass „man“ mich stur weiter schikanieren will, obwohl klar ist, dass ich keins der „Ziele“ erreichen werde, die „man“ für mich (als Ergebnis des Experiments) eingeplant hatte!

... comment