Montag, 8. April 2019
Da man mich auch am Freitagabend schon ab 20:30 so laufend „wegtreten“ ließ …
Eintrag für Freitag – Sonntag, 5. - 7.4.19: … und auch noch dadurch provozierte, mich dabei so extrem vornüber oder zur Seite „weg – sacken“ zu lassen, dass ich mich dann über dem Sessel hängend oder mit dem Kopf auf den Knien wiederfand, als ich wieder „geweckt“ wurde, machte man mich dadurch so wütend, dass ich die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik daraufhin verfluchte! … Sie wollte mich provozierend stören, und ich war fast „froh“, als sie mich ab 22°° wieder so „schlicht“ ein- und vor mich hin dösen ließen (ohne mich dabei weg – sacken zu lassen), wie es bislang nur geschehen ist, wenn sie mich kurz in Bus und S – Bahn „wegtreten“ und vorn über sacken ließen .... Doch als sie mich in der Nacht zum Samstag schon ab 3:30 lange dadurch wach hielten, es stark in mir „Klopfen“ zu lassen und mir dazu Schmerzen „einzugeben“, die hin und her über meine Blase strichen, kostete es mich Mühe, nicht aufzustehen und still liegen zu bleiben (weil ich weiter schlafen wollte)! … Doch als mir ihre Stimmen am Samstagmorgen erklärten, dass es richtig gewesen sei, nicht wütend und störend – laut auf ihre (provozierende) „Störaktion reagiert zu haben, wusste ich nicht, was ich dahin halten sollte … und fragte mich, ob ich es IHNEN durch meine „unauffällige“, „pflegeleichte“ Reaktion zu leicht gemacht hätte, mich in den nächsten Nächten wieder ähnlich stark zu schikanieren? Also fühlte ich mich darin bestätigt, als sie mich auch in den nächsten Nächten schon um 4°° lange aus dem Schlaf holten und wurde wütend (siehe unten)!

Und als mich die „Stimmen“ am Samstagmorgen damit provozierten, mir „nur noch“ etwa mehr Haare „nehmen“ … ABER darauf verzichten zu wollen, mir eine Vollglatze zu verpassen zu wollen, fasste ich mich wegen des grandiosen Irrsinn dieser Tat so an den Kopf, dass meine Peinigerinnen verstanden, was ich ihnen damit sagen wollte. … Denn als sie mich auch in den letzten 3 Tagen schon vormittags so müde werden und von Zeit zu Zeit eindösen ließen, wie es immer noch üblich ist, aß ich deshalb schon viel zu früh und legte mich dann hin (um nachmittags „wach“ sein zu dürfen). Doch als sie mich dann, am Freitag und Samstag, auch nachmittags noch 1 – 2 Stunden lang so müde werden und hin und wieder eindösen ließen, reagierte ich umso genervter, als sie mich am Samstagnachmittag gleich 2 nacheinander dadurch „aufs Klo setzten“, mir eine Bewegung im Darm „einzugeben“ ...,, um meinen Darm dann so schnell wieder (auf der Toilette) zu schließen, dass ich nicht (mehr) „konnte“ und den Eindruck hatte, dass mein Darm schon wieder „übervoll“ sei. … Und als sie mein DVD Laufwerk kurz danach gleich 2x „streiken“ ließen, während ich eine DVD sah, die mich interessierte, WOLLTEN sie mich auch dadurch provozieren! Und als sie mich schließlich – am Samstagabend -- auch noch dadurch überraschten, mich ganz plötzlich 2 – 3 Stunden lang nicht nur rechts, sondern auch links so (extrem) schlecht hören zu lassen dass ich den Ton (sehr) weit aufdrehen musste, um TV sehen und auch nur halbwegs verstehen zu können, was gesagt wurde, ließ mich die Lautstärke hochschrecken, mit der ich mehr als 2 Stunden lang TV gesehen hatte, als sie mir diese extreme „Schwerhörigkeit“ um 22°° (zumindest links) wieder genauso schlagartig ersparten, wie sie sie mir „eingegeben“ hatten! …. Also warf ich ihnen daraufhin vor, abartig mit mir zu „spielen“! … ABER als sie mich dann auch in der Nacht zum Sonntag (schon ab etwa) 3°° ausgiebig durch ein jetzt „leichtes“ Blubbern und JETZT „leichte“ Schmerzen wach hielten, die SIE hin und her über meine Blase zogen, verzichtete ich darauf, SIE deshalb zu beschimpfen, als ich um 5:30 aufstand, weil sie mich ab (etwa) 3:30 nicht mehr wach gehalten und dafür gesorgt hatten, dass ich bis 5:30 im Bett bleiben und (zumindest immer wieder, von „Träumen“ gestört) schlafen konnte!

Aber als „man“ mich am Sonntag nur vormittags müde werden und mich nachmittags (völlig) in Ruhe ließ, störte und schikanierte „man“ mich dann aber, abends und nachts, so provozierend, dass ich meine PeinigerInnen schon heute (Montag)Morgen wieder im „Gespräch“ mit ihren Stimmen beschimpfte und ankündige, sofort wieder störend laut zu werden, falls SIE mich auch weiterhin so stur und stark schikanieren sollten, wie sie es GERADE seit 20°° (9 Stunden lang) getan hätten! Denn sie hatten mich den ganzen Sonntagabend lang so todmüde sein und so laufend „wegtreten“ lassen, um mich schließlich, zwischen 23°° und 0:30, auch noch durch die „Kratz - Impulse“ zu schikanieren, die mich zwingend dazu bringen, die „Gewebehaufen“ von meinem Hintern (!) zu kratzen, die SIE DORT immer wieder aufs Neue „entstehen“ lassen, dass ich wütend geworden war, als ich nur zwischen 0:30 und kurz nach 4°° geschlafen hatte und auch in dieser Zeit noch so oft „bespielt“ und geweckt und dann auch noch durch einen tief und zäh verschleimten Hals genervt worden war. … Also wusste ich schon um 4°^(nachts) dass ich die Helfer von „f & w“ HIER noch einmal daran erinnern werde, dass sie all die Stunden mitverantworten müssen, in denen „man“ mich so extrem stört, wie es auch an diesem Wochenende vor allem abends und nachts geschehen sei! ... Denn als „man“ mir heute (Montag)Morgen ab kurz nach 4°° KEINE Ruhe mehr gönnte und mich bis kurz nach 5°° schon wieder durch das „Klopfen“ in meinem Oberkörper UND die (leichten) Schmerzen wach hielt, mit denen ich es schon seit Tagen nachts zu tun habe, ließ man mich ab jetzt nur noch minutenlang dösen und schickte mir dazu so ununterbrochen unrealistischen „Stoff“ durch den Kopf, dass ich meinen Hamburger PeinigerInnen schon zum Aufstehen ankündigte, SIE wieder störend laut zu beschimpfen, falls sie mich auch weiterhin schon ab 3°° oder 4°° wach halten und aus dem Bett werfen sollten!

... comment