Freitag, 5. April 2019
Wollt Ihr mir das WLAN der Bücherhallen jetzt auf Dauer, „immer“ vorenthalten?
Nachtrag zum Eintrag für Mittwoch und Donnerstag: Als ich den letzten Tagebucheintrag am Freitagmorgen posten wollte, scheiterte ich dieses Mal daran, das myblog – Portal hochladen zu können. … Während ich blogger.de NUN zum ersten Mal in den letzten 3 Wochen wieder (problemlos) hochladen konnte, um den Eintrag zumindest dort posten zu können, flog ich aus dem WLAN,, sobald ich „veröffentlichen“ angeklickt hatte. … Ich konnte KEINE Websites mehr hochladen und wusste (schon wieder) NICHT, ob der Eintrag bei blogger.de erschienen war. … Also reagierte ich entsprechend genervt, als man mich sofort müde und dösend „steuerte“, als ich um 11:15 zurück in meinem Zimmer war. Und als DAS auch dann noch geschah, nachdem ich zu früh etwas gegessen hatte (weil man mich dabei nicht „wegtreten“ lässt), schikanierte man mich auch nachmittags noch durch diese „Müdigkeit“ und diese „Schlafstörungen“, OBWOHL ich mittags 1 Stunde geschlafen hatte! … Man hatte mir schon wieder das WLAN der „Bücherhallen“ genommen und stahl mir jetzt auch noch einen Teil des vor- und nachmittags, bevor man mir dann – der Erfahrung nach – auch den ganzen Abend dadurch „nehmen“ wird)! Also frage ich JETZT noch einmal, wie viel von meinem Alltag und Leben „man“ mir noch stehlen will, bis ich auch noch unter der Technik und DIESER Geiselnahme durch „Bürger“ sterben werde, weil es einfacher ist, die „akzeptierte“ Tat weiter laufen zu lassen, als sie endlich verantwortlich zu beenden (weil sie in ihren eigentlichen Zielen gescheitert ist)?

... comment