Mittwoch, 3. April 2019
DIESE Bande wird ihre Tat nicht beenden, solange ich lebe!
Eintrag für Montag & Dienstag, 1. &2.4.19: Also weigerte ich mich, auf SIE zu hören, als mir ihre Stimmen am Montagnachmittag dazu „rieten“, mein Notebook nicht mehr in die „Bücherhallen“ mitzunehmen, UM zu zeigen, dass ich mich damit abgefunden hätte, das dortige WLAN NICHT mehr dazu zu nutzen, meine Tagebucheinträge zu posten! … Doch da SIE mich dann doch auch noch dadurch provoziert hatten, dass sie mir angekündigt hatten, mich auch im Internetcafé sehr bald dabei zu stören und mich auch DORT daran zu hindern, das Portal oder irgendeine Seite meines myblog – Weblogs hochladen zu können, hatten sie mich damit nur wütender gemacht (hatten sie mich doch schon vor Jahren so lange im Internetcafé dabei gestört, vor allem meine myblog – Einträge posten zu können, bis ich deshalb in die „Bücherhallen“ geflüchtet sei)! … Und als ich dann auch am späten Montagnachmittag ins Internetcafé fuhr, um meine Tagebucheinträge von dort aus zu posten, „warnte“ mich der Inhaber schon JETZT vor neuen „Stör – Aktionen“, als er davon sprach, dass sein Geschäft gerade dann besonders voll (gut besucht) sei, wenn auch ich (um 18:15) dort sei, hatte er mir doch noch am Freitag erklärt, dass die Zeit „gut“ sei, zu der ich in sein Geschäft käme, weil es zu diesem Zeitpunkt „ruhig“ / leer sei! … Und als ich dann auch noch darüber „stolperte“, dass „man“ / web.de mein E Mail – Konto „gesperrt“ hatte, weil ich ein zu schlichtes Passwort hätte, hinderte „man“ mich JETZT schon daran, .das Passwort auszutauschen! Ich konnte mein E Mail Konto nicht mehr „erreichen“ … und fragte mich, wie lange es dauert, bis „man“ mich völlig aus dem Internet wirft?

Doch da ich mir nicht helfe, wenn ich den Personen nachgebe, die mich schon seit Jahren (wie eine Geisel) unter Druck setzen, werde ich mein Notebook auch in nächster Zeit noch 3x pro Wochen in die Bücherhallen tragen, um zu sehen, ob man mich weiterhin daran hindert, das WLAN zu nutzen und erinnere HIER noch einmal daran, dass ich dieses Tagebuch nicht „freiwillig“ aufgegeben habe, falls „man“ mich doch noch (völlig) daran hindern sollte, ins Internet zu kommen und / oder meine Weblogs (bei myblog und abude.blogger.de) hochladen zu können! ... Also reagierte ich völlig genervt, als man mich auch in den letzten 2 Tagen spätestens ab 21°° so müde werden und so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich nichts mehr vom Abend hatte, bevor „man“ mich dann auch noch so lange (durch „eingegebene“ Impulse) dazu brachte, DIE Gewebehaufen von meinem Hintern zu kratzen, die meine PeinigerInnen DORT immer noch im Handumdrehen „entstehen lassen, bis diese „Stellen“ fies brannten und leicht bluteten! Und als „man“ mich zu Beginn der letzten beiden Nächte z.B. durch besonders lange „Träume“ nervte und mich in der Nacht zum Dienstag schon ab 3:45 (etwa) 20 Minuten lang durch einen (leicht schmerzhaften) Druck auf die Blase und das „Klopfen“ im Oberkörper wach hielt, ging ich in die Luft und wurde laut, als man mich am Mittwoch schon ab 4:30 genauso wach hielt, mir dann aber auch noch DIE (körperliche) Anspannung „eingab“, nach der „man“ mir schon vor Jahren so heftige „Schläge“ eingegeben hat (dass ich dann wie ein Klappmesser zusammengefahren war), dass ich nicht darauf gewartet hatte und heute schon um 4:45 aufgestanden war, UM meine PeinigerInnen NUN so wutschäumend, laut und heftig kränkend zu beschimpfen, dass mich ein Zimmernachbar daraufhin bald so durch die dünne Wand zwischen unseren Zimmern veralberte, wie er es schon einmal (im Auftrag meiner eigentlichen PeinigerInnen) getan hat, dass ich nur wütender wurde und nun auch noch (laut) über die (Klienten und Patienten) Werkzeuge herzog, die die „Helfer“ immer wieder einsetzen, um mich von ihnen „ärgern“ und provozieren zu lassen!

Also erinnere ich jetzt noch einmal daran, dass ich mich nicht mehr vor 5°° aus dem Bett schikanieren und provozieren lassen werde, OHNE meine PeinigerInnen daraufhin wütend und (eben auch störend) laut zu beschimpfen! ... Ich war auch deshalb so wütend, weil „man“ mich neuerdings dadurch schikaniert, mich erst durch eine „eingegebene“ Bewegung im Darm „aufs Klo zu setzen“, dort ABER nur so kurz „können“ zu lassen, dass mich der (über)volle Darm dann nur mehr nervt, den „man“ mir dadurch verpasst! … Und als ich auch in den letzten Tagen IMMER DANN Haare in den Händen und Kamm fand, nachdem ich nur „leicht“ durch meine Haare gegangen war, erklärte eine der „Stimmen“, dass „man“ weiter an der Glatze für mich „arbeite“, die man mir versprochen hätte, falls ich nicht doch noch kuschen sollte! Es wurde klar, dass ich es mit einer weiteren Offensive DER Personen zu tun habe, die schon seit 2004 / 2005 auf Strafmaßnahmen (aller Art) setzen, um mich (mit Gewalt) DEN Vorstellungen und Wünschen vom Verlauf und einem ENDE der Tat anzupassen, die SIE haben! … Also warne ich HIER noch einmal vor DIESEN Tätern, werden SIE mir doch schon deshalb nur noch mehr nehmen, stehlen und mir noch stärker durch Hautschäden schaden und mir eine (Voll)Glatze verpassen, weil SIE schon 14 oder 15 Jahre lang NICHTS anderes getan haben! … Und so bin ich rechts immer noch fast taub und kann nur so verschwommen sehen, sobald ich lesen will, dass immer noch die Brille aus dem Supermarkt brauche, um das TV (Abend)Programm entziffern zu können (das SIE mich dann verschlafen lassen)! Und da sie mich immer noch dadurch schikanieren, mir beliebig starken Schnupfen zu verpassen, ließen SIE der Haut meiner Fingerkuppen in den letzten Tagen noch einmal an so vielen Stellen „aufplatzen“, dass es weh tut, sobald ich etwas greife (oder wütend auf der Tastatur meines Notebooks herum – hämmere)!

... comment