Montag, 1. April 2019
Nachdem ich angekündigt hatte, mir das WLAN der „Bücherhallen“ nicht „nehmen“ zu lassen …
Nachtrag zum Eintrag für Freitag – Sonntag, 29. - 31.3.19: ,,,, ohne HIER immer wieder dagegen zu protestieren, dass „man“ es mir nun ausgerechnet in den „Bücherhallen Hamburg“ VÖLLIG unmöglich macht, im Internet über die Tat an mir zu schreiben (nachdem mich schon seit Jahren durch „persönliche Einstellungen“ daran hindert, die fest in den „Bücherhallen“ installierten PCs dazu zu nutzen, meine Tagebucheinträge posten zu können, weil es mir durch diese „persönlichen Einstellungen“ unmöglich gemacht wurde und wird, auf diesen „Bücherhallen - PCs“ DIE Website vollständig hochladen zu können, über die ich die Einträge bei myblog posten kann ..., drohte „man“ mir heute (Montag)Vormittag auch noch damit, mich demnächst überhaupt nicht mehr ins Internet und / oder auf die Websites von myblog und blogger.de kommen zu lassen, würde ich doch andernfalls nur weiter gegen meine Behandlung protestieren! … Mir wurde ganz ausdrücklich angekündigt, mich (überhaupt) nicht mehr öffentlich über die Tat an mir schreiben zu lassen, also kann ich dann nur noch hoffen, dass es allgemein wahrgenommen und dann auch auffallen wird, dass ich nicht freiwillig schweige, solange ich Gegenstand / Opfer einer Tat bin, die außergewöhnliche Ziele verfolgt und deren „Macher“ über Mittel verfügen, die es bislang nicht gab und die im Laufe der Jahre zusammen mit der kritiklosen Unterstützung, die diese Tat immer noch erfährt, zu einer Behandlung des Opfers geführt hat, die das „Experiment“ an ihm zu einer Geiselnahme (einer immer „gewöhnlicheren“ Straftat) werden ließ!

... comment