Montag, 1. April 2019
Ihr täuscht Euch, wenn Ihr davon ausgeht“ …
Eintrag für Freitag – Sonntag, 29. - 31.3.19: …, „dass die Tat, die sich schon so viele Jahren lang darauf beschränkt, mich durch andauernde Stör- und immer wiederkehrende Strafmaßnahmen dazu zu bringen, mich Euren Vorstellungen und Wünschen anzupassen, KEINE Fragen und Kritik nach sich zieht, die Euch nicht gefallen werden“, erkläre ich den „Stimmen“, als sie mich auch in den letzten 3 Tagen wieder darauf ansprechen (und damit UNTER DRUCK setzen wollen), dass SIE mich NATÜRLICH weiter leiden lassen würden (!), WEIL DAS allgemein gewollt und akzeptiert sei! … Also erinnere ich diese „Stimmen“ daran, dass ich von Anfang an NICHT so auf die Tat / Aktivitäten reagiert hätte, wie „man“ es von mir erwartet und sich erhofft hätte und hielt ihnen dann vor, dass auch ihnen und ihren Unterstützern klar sei, dass „man“ mich NICHT mehr zu der Person oder „Figur“ machen könne, zu der „man“ mich durch das „Experiment“ an mir „werden lassen“ wollte, bevor ich ihnen vorwarf, dass schließlich auch andere (und nicht nur ich) ein Problem damit bekommen könnten, was aus dem „Experiment“ geworden sei, als „man“ sich stur immer weiter mit Gewalt – also durch immer mehr Stör- und Strafmaßnahmen – daran versucht hätte, mich dazu zu bringen, meine „Situation“ (schweigend) hinzunehmen und NICHT mehr gegen die andauernden Leiden zu protestieren, die SIE und ihre Helfershelfer jetzt schon viel zu lange zu meinem Alltag / Leben gemacht hätten! Ich prophezeite den „Stimmen“, schließlich doch noch (schwer) unter Druck geraten zu können, falls sie sich auch weiterhin NICHT dazu entschließen sollten, nun doch noch von sich aus so realistisch und verantwortlich auf die tatsächlichen Ergebnisse ihrer einzigartigen Tat zu reagieren, wie es nötig wäre, um nicht selbst in den Mittelpunkt des öffentlichen Interesses zu geraten wieder und dann Fragen beantworten und auf Vorwürfe reagieren zu müssen, denen SIE sich nicht stellen wollten.

Also entschloss ich mich dazu, „die Bücherhallen“ hier noch einmal dazu aufzufordern, mich meine Tagebucheinträge ab jetzt wieder so über ihr WLAN posten zu lassen, wie „man“ es getan hätte, nachdem man mich schon vor Jahren (durch endlose Stör – Aktionen) aus DEM Internetcafé geekelt hatte, in das ich wieder gehen müsse, seitdem „man“ mich in den letzten 3 Wochen in den „Bücherhallen daran gehindert hätte, das dortige WLAN zu nutzen! …. Und als „man“ mich in den letzten 3 Tagen auch noch dadurch nervte, mich immer wieder darauf zu bringen oder regelrecht (von Innen, also ferngesteuert) dazu „anzuschieben“, zu viele Zigaretten zu rauchen und zu viel Süßes zu essen, nervte „man“ mich auch noch dadurch, mir im Laufe der Tage so häufig einen starken Druck auf die Blase „einzugeben“, dass man mich dadurch viel zu oft aufs Klo gehen ließ. Und als ich auch jetzt noch regelmäßig Haare in Händen oder Kamm fand, nachdem ich nur leicht durch meine Haare gegangen war, entschloss ich mich dazu, DAS hier zu erwähnen, soll doch schließlich klar werden, ob und wie lange „man“ tatsächlich weiter an der Glatze für mich „gearbeitet“ hat (war und ist sie doch eine DER Strafmaßnahmen, durch die „man“ mich „klein kriegen“ wollte und will)! … Und als „man“ mich in den letzten 3 Tagen nur (frühen) Morgen NICHT störte, bevor „man“ mich dann schon vormittags und mit mittags so lange müde sein und so häufig weg – dösen ließ, dass ich mich mittags hinlegte, war es schon unverschämt, als „man“ mich nachmittags dennoch müde sein und zumindest hin und wieder eindösen ließ! Also wurde ich wütend (blieb aber ruhig, weil ich zu antriebslos – müde war), als man meinen Tag am Freitag um 21°°, am Samstag um 20°° und am Sonntag schon um 18°° dadurch beendete, mich so todmüde sein und NUN so laufend „wegtreten“ zu lassen …

…. und reagierte entsprechend gereizt, als man mich in der Nacht zum Samstag ab 3°° durch ein (jetzt nur leichtes) „Klopfen“ im Oberkörper und einen „eingegebenen“ Druck auf die Blase lange wach hielt …, dann aber doch weiter schlafen ließ. … Doch als mich das Pack meiner Peinigerinnen in der Nacht zum Montag ab kurz nach 4°° ähnlich „leicht“ quälte, um mich dadurch endgültig wach zu halten und mich dann auch noch mit Szenen zu provozieren, durch die mich Mitarbeiter der Ambulanz am Sonntag (dort und auf dem Rückweg in die Unterkunft) veralbert hätten, stand ich um 4:30 auf und beschimpfte Es wütend und (jetzt noch) gemäßigt laut aber lange und kündigte IHM dann an, NICHT mehr „ruhig“ zu bleiben, falls Es mich auch weiterhin schon vor 5°° aus dem Bett schikanieren sollte! … Doch als mir die „Stimmen“ daraufhin nur MEHR schikanierende „Spielchen“ in den Bücherhallen und im Internetcafé angekündigten, um mich ab jetzt nicht nur dabei zu stören, sondern daran zu hindern, diese Tagebucheinträge (überhaupt noch) posten zu können, drohten sie mir dann auch noch damit, mir Dinge / Geld zu nehmen und „dumme“ Fehler zu organisieren, durch die SIE mich nerven und schikanieren (lassen) würden, hätte ich DEN an der Tat beteiligten Helfern und ihren Unterstützern doch vorgeworfen, sich nicht nur in mir getäuscht, sondern auch noch als so ungeeignet in der Rolle gezeigt zu haben, die sie sich HIER (mir gegenüber) angemaßt hätten, dass ich IHNEN daraufhin schon nachts um 4:30 vorwarf, mich durch ihr Verhalten (also durch ihre Reaktionen auf das Scheitern ihrer Tat und Aktivitäten) immer wütender gemacht und schließlich so unerbittlich gegen SICH hochgebracht zu haben, dass ich schon seit Jahren darauf bestünde, dass SIE schließlich (Medien)öffentlich klären und verantworten müssten, was SIE mit mir getrieben und mir dadurch angetan hätten!

... comment