Freitag, 29. März 2019
Als ich vormittags aus dem WLAN der Bücherhallen geworfen wurde …
Nachtrag zum Eintrag über den Mittwoch & Donnerstag, 28. & 29.3.19: … sobald ich auf der myblog – Website „veröffentlichen“ angeklickt hatte, kam ich ab jetzt nicht mehr ins Internet. Obwohl „man“ es jetzt wieder einmal zugelassen hatte, dass ich mich ins WLAN einloggen und myblog hochladen konnte, warfen mich Mitarbeiter der Bücherhallen SOFORT aus dem WLAN, sobald ich meinen myblog – Eintrag auf den Weg gebracht hatte … und teilten mir DAS auch noch in einem kurzen (provozierend - schadenfrohem, höhnischen) „Text“ mit, der in meinem Browser erschien. Sie zwangen mich schon wieder dazu, am späten Nachmittag in das Internetcafé fahren, aus dem ich meine Einträge jetzt schon 2 Wochen lang posten muss (um diesen Tagebucheintrag auch bei blogger.de posten zu können und zu überprüfen, ob dieser Eintrag dann doch bereits vormittags bei myblog gepostet worden ist. Doch da auch ich mich nicht von DENEN, die die Tat an mir schon seit Jahren aktiv unterstützen, nicht noch mehr nehmen und mich durch Hamburg schicken lassen will, ohne SIE HIER daran zu erinnern, dass es mir ein immer größeres Bedürfnis wird, mich schließlich angemessen gegen meine Peinigerinnen und ihre Helfershelfer zu wehren (weil. SIE partout NICHT dazu bereit sind, endlich so realistisch und verantwortlich auf das gescheiterte „Experiment“ an mir zu reagieren, sollte „man“ in den „Bücherhallen“ daran denken, was „man“ DORT noch mit einem seiner Nutzer treiben und ihm nehmen will.

... comment