Mittwoch, 6. März 2019
Als „man“ mich am Montag schon ab 12:15 so benommen - müde sein …
Eintrag für Montag & Dienstag, 4. & 5.3.19: … und so regelmäßig „wegtreten“ ließ, dass ich fast den ganzen Nachmittag lang (von einigen, kurzen „Pausen“ abgesehen) teilnahmslos – „daneben“ und immer wieder (kurz) völlig „weg“ war, stahl „man“ mir dadurch nicht nur die Hälfte des Tages, sondern auch den ganzen Abend, weil „man“ mich schon ab kurz nach 20°° so extrem mit dieser künstlichen Müdigkeit und den JETZT dazu gehörenden „Schlafstörungen“ schikanierte, dass ich anstrengend lange Stunden hinter mir hatte, als „man“ mir ab 23°° auch noch so lange DIE „Kratz - Impulse“ eingab, DIE „Gewebehaufen“ von meinem Hintern zu kratzen, die man mir DORT schon seit 2 Jahren allnächtlich verpasst werden und die sich JETZT nur besonders schlecht (und leicht schmerzhaft) weg kratzen ließen, sorgte „man“ dann dafür, mich nur „leicht“ schlafen und so bald intensiv „träumen“ zu lassen und wieder zu wecken, dass ich so wenig Ruhe und ruhigen Schlaf bekam, dass ich schon befürchtete, „man“ würde mich die ganze Nacht lang nur so leicht schlafen lassen und immer wieder stören, als „man“ mir schließlich – ab (etwa) 2°° – doch etwas mehr Schlaf gönnte, bevor „man“ mich erneute „träumen“ ließ und weckte! … Dennoch befürchtete ich schon jetzt, Mitten in der Nacht zum Dienstag, dass man mir nachts so wenig ruhigen Schlaf zugestehen würde, dass „man“ mich auch am Dienstag wieder ähnlich müde „steuern“ und immer wieder völlig wegtreten lassen würde, wie „man“ es am Montag getan hätte, dass mich diese „Aussichten“ so wütend werden ließen, dass ich mir Mühe gegeben musste, still (im Bett) liegen zu bleiben (um nachts so viel zu Schlaf zu bekommen, wie möglich)!

Doch als „man“ mir ab 2:30 doch noch so viel Ruhe gönnte, bevor man mich erneut „träumen“ ließ und weckte, stand ich ruhig auf, als „man“ mich (am Dienstag) bis 5:30 im Bett bleiben und bis dahin immer wieder eine Weile lang ungestört schlafen ließ! … ABER da ich mich nach der „eingegebenen“, schon extrem starken „Erkältung“ der letzten (fast) 3 Wochen nicht damit abfinden wollte, dass mir JETZT nicht nur der Abend, sondern schon der Mittag und der Nachmittag dadurch gestohlen wird, mich stur müde und völlig „weg“ zu „steuern“, ohne HIER gegen diese Behandlung zu protestieren ..., kündigte ich den „Machern“ meiner Tage und Nächte daraufhin ruhig (!) zum Aufstehen an, HIER noch einmal davor zu warnen, dass DIESE Tat erst mit meinem Tod (unter der Technik) zu Ende gehen würde, da SIE auch nach 22 Jahren nicht dazu bereit seien, mich a in Ruhe zu lassen! … Doch als mir die „Stimmen“ daraufhin nur damit drohten, es angesichts DIESER Reaktion JETZT schon wieder mit Strafmaßnahmen zu tun zu bekommen, wusste ich noch nicht, dass „man“ mir schon am frühen Montagabend – auf der Fahrt zur Substitution, DORT oder auf dem Rückweg – ein Paar Lederhandschuhe „genommen“ also gestohlen hatte, ohne dass ich etwas davon mitbekommen hatte! … Denn ich sollte erst später, um 9°°, darüber stolpern, dass meine Handschuhe „verschwunden“ waren. Und als sich die „Stimmen“ dazu so provozierend über mein „Missgeschick“ / ihre Tat „amüsierten“, dass ich daraufhin an Szenen dachte (oder mit Szenen beschäftigt wurde), in denen mir Mitarbeiter und Patienten der Ambulanz diesen „Verlust“ schon am Montag angekündigt hätten, beschimpfte ich meine Hamburger PeinigerInnen daraufhin erst einmal (eine ganze Weile lang) heftig (kränkend).

Und da SIE „mich auch in den letzten beiden Tagen noch durch DIE „Verstopfung“ nervten, bei der SIE meinen Darm(ausgang) beliebig „schließen“, reagierte ich umso genervter, als ich dann auch noch grundsätzlich Haare in den Händen oder in Kamm und Bürste fand, nachdem ich nur „leicht“ durch meine Haare gegangen war, zeigte „man“ mich doch damit, dass „man“ jetzt schon wieder (weiter) an DER Glatze für mich „arbeitet“, die „man“ mir „versprochen“ hat, falls ich auch weiterhin gegen die Tat protestieren sollte)! … Aber als man mich am Dienstag zumindest tagsüber in Ruhe ließ (und mich nicht mehr so benommen – müde und so oft „weg“ sein ließ, wie es am Montag geschehen war), ließ man mich abends doch schon ab 20:45 wieder so müde werden und bald so laufend „wegtreten“, dass ich ab 21:15 nichts mehr vom Abend hatte und wütend wurde, als man mich DANN, wischen 23:30 und 0:30, auch noch durch die (üblichen) „Kratz – Impulse“ und dadurch schikanierte, mir Ansätze schmerzhafter Krämpfe in den Waden und Füßen „einzugeben“! … Und als „man“ mich dann auch in der Nacht zum heutigen Mittwoch so häufig „bespielte“ und störte, dass ich um 5°° mit (leichten) Kopfschmerzen aufstand, kündigte ich meinen PeinigerInnen daraufhin völlig genervt an, mich auch weiterhin von ihnen durchs Leben quälen zu lassen ABER hier immer wieder daran zu erinnern, dass es Außenstehende brauche, um DIESE Tat zu beenden, seien SIE doch auch nach 22 Jahren noch nicht dazu bereit!“

... link (0 Kommentare)   ... comment