Mittwoch, 13. März 2019
Das immer gleiche „Spiel“!
Eintrag für Montag & Dienstag, 11. & 12.3.19: Nachdem mich die „Stimmen“ der „Macher“ am Montagmorgen lange damit provoziert hatten, ob „man mich noch einmal genauso daran hindern würde, ins WLAN der „Bücherhallen“ zu kommen, um den Tagebucheintrag über das Wochenende zu posten, wie man es am Freitag getan hätte ..., konnte ich das WLAN der „Bücherhallen“ dann (vormittags) doch wieder problemlos dazu nutzen, HIER auch weiterhin über die Tat an mir zu schreiben. … Also war umso glücklicher, als man mich dann – im Laufe des Montags – zwischen 11°° und 20:30 so in Ruhe ließ, wie ich es schon seit 1996 (!) nicht mehr erlebt habe und wollte den „Stimmen“ (gern) glauben, die gegen Abend davon sprachen, mich nicht mehr so zermürben und unter Druck setzen zu wollen, wie „man“ es schon viel zu lange und ausschließlich getan hätte! Ich hoffte JETZT, am frühen Montagabend, ernsthaft darauf, ENDLICH besser behandelt zu werden. ABER als „man“ dann schon ab 20:15 damit begann, den Empfang meines TV Sticks so zu stören, dass Bild und Ton daraufhin (15 – 20 Minuten lang) immer wieder „standen“, zweifelte ich schon wieder daran, ab jetzt tatsächlich besser behandelt zu werden. Doch als man mich schon wenig später so müde werden und ab jetzt – den ganzen Abend lang – so oft „wegtreten“ ließ, dass mein Abend schon wieder vor allem aus „Lücken“ bestand, hielt ich meinen PeinigerInnen dann ABER doch noch zu Gute, mich NICHT so todmüde „sein zu lassen“, dass sie mir dadurch einen DER anstrengend – langen Abende verschaffen würden, von denen sie sie mir in letzter Zeit einige verschafft hätten! Und als sie mich dann auch nachts störten,m „träumen“ ließ und jeweils kurz weckte, schlief ich in der Nacht zum Dienstag dennoch so „gut“ (wenig gestört) ließ, wie ich es nur selten unter der Technik und Tat erlebt habe. Also stand ich am _Dienstag ruhig und erholt auf …

…, reagierte aber schon wieder völlig genervt, als die „Helfer“ der Unterkunft einen Waschtermin, den ich am Dienstagmittag hatte, dazu nutzten, mich von einem Mitbewohner stören zu lassen (der 1 Waschmaschine belegt hatte, als ich auf dem Weg von meinem Zimmer in den Waschraum war)! … „Man“ hatte dafür gesorgt, dass ich nicht alles waschen konnte, was ich waschen wollte.. Und da „man“ alle Waschtermine gestört hatte, die ich in den letzten Monaten hatte, brachte es mich nur mehr hoch, als einer der beiden Trockner, die ich für meine Wäsche brauchte, dann auch noch so abgeschaltet worden war, nachdem ich beide Trockner gestartet hatte, dass ich mehr Zeit als üblich brauchte, um (zumindest) den größten Teil meiner Wäsche zu waschen, entschloss ich mich dazu, den Helfern HIER noch einmal vorzuwerfen, die Abhängigkeit, in der sich ihre Klienten von ihnen befinden, immer wieder dazu zu nutzen, mich (von ihnen) stören und „ärgern“ zu lassen, sei doch auch DAS Missbrauch von Macht … und „versprach“ den „Stimmen“, mit denen ich es jetzt tun hatte, dann auch noch, es hier immer wieder zu erwähnen, sollte ich es auch weiterhin mit den menschlichen Werkzeugen von „Helfern“ zu tun bekommen! … Und als sich Besucher der Unterkunft dann auch noch so laut mitten in der Nacht (zum Mittwoch) auf dem Flur von dem Mitbewohner verabschiedeten, den sie besucht hatten, dass SIE mich dadurch mich sofort weckten, dachte ich sofort daran, es auch dabei mit einer (von den Helfern) organisierten „Störaktion“ zu tun zu haben! … Ich reagierte auch deshalb so genervt auf diese „Szene“ , weil „man“ mich am späten Dienstagabend und zu Beginn der vergangenen Nacht schon wieder so stark und lange durch DIE „Kratz – Impulse“ schikanierte, durch die man mich schon seit 2 Jahren allnächtlich nervt …

…, dass ich mich nur mehr provoziert fühlte , als „man“ mich heute schon ab 4°° so ununterbrochen mit dem (unrealistischen) „Stoff“ oder DEN Themen (aus meinem Alltag) beschäftigte, ob ich nun wach war oder noch einmal leicht dösend „gesteuert“ wurde, dass ich „froh“ war, als es endlich 5°° war und dann aufstand. Doch als „man“ mich dann schon durch DEN starken (eingegebenen) Druck auf meine Blase aufs Klo trieb, während ich noch aufstand, hieß DAS ebenso, dass „man“ mich nicht in Ruhe lassen will, wie die immer wieder besonders (schon demonstrativ) stark laufende Nase, die man mir genauso „eingab“, wie die Hitzeschübe, die mich am Dienstagnachmittag schwitzen ließen und die „Cuts“, die „man“ mir gerade DORT und so tief in den Kuppen von Fingern und Daumen verpasste, dass mir dann jeder Handgriff (zumindest leicht) weh tat. Doch als ich in den letzten Tagen immer wieder Blut im Taschentuch hatte, als ich mir die Nase putzte, wusste ich nicht, ob das eine provozierende „Zugabe“ oder das Ergebnis des andauernden „Schnupfens“ war, den man mir schon seit November 2018 „eingibt (und den „man“ mir sofort stärker Eingegeben“ hat , nachdem es zuvor zurückgegangen war). … Obwohl „man“ mir in den letzten beiden Tagen immer wieder Phasen gegönnt hat, in denen man mich NICHT gestört etc.. hat, hat „man“ mich auch jetzt noch so regelmäßig daran erinnert, dass „man“ mich weiter leiden lassen will, dass ich HIER noch einmal daran erinnere, dass sich die Tat an mir schon seit viel zu vielen Jahren vollständig darin erschöpft, mich schlecht zu behandeln und leiden zu lassen!

... link (0 Kommentare)   ... comment