Mittwoch, 27. März 2019
„Du wirst auch heute abkacken, wenn du das WLAN der „Bücherhallen“ …
Nachtrag zum Eintrag vom Mittwoch, 27.3.19: …, „dazu nutzen willst, um einen weiteren Tagebucheintrag zu posten“, hörte ich vormittags von den Stimmen. Und da die Personen hinter diesen Stimmen schon so stark auf dem Weg in „Bücherhallen“ in meinem Darm herum – gemacht hatten, dass ich DORT auf die Toilette gehen (und meinen Darm „ferngesteuert“ leeren lassen) musste, bevor ich den Tagebucheintrag über die letzten 2 Tage aus den „Bücherhallen“ posten konnte, „spielte“ „man“ DANN noch provozierender und länger mit meiner WLAN – Verbindung, als „man“ es schon am Freitag getan hatte, bevor man mich daran scheitern ließ, den Tagebucheintrag (bei myblog und bei blogger.de) auf den Weg bringen zu können! … Natürlich war ich wütend, schon wieder daran gehindert zu werden, das WLAN der „Bücherhallen“ wie JEDER andere Kunde nutzen zu können, schwieg aber, bis mir die Stimmen „bescheinigten“, dass ich doch schon des längeren davon überzeugt sei, dass „man“ mich jetzt auch noch (sehr bald oder sofort) daran hindern würde, überhaupt noch ins Internet und / oder auf die Websites von myblog und blogger.de zu kommen, hätte „man“ mir doch oft genug zu verstehen gegeben, dass mein Tagebuch „nerve“! … Mir wurde so provozierend angekündigt, mich nun auch in dem Internetcafé daran zu hindern, mein Tagebuch bei myblog und blogger.de weiter führen zu können, aus dem ich meine Tagebucheinträge in den letzten 3 Wochen gepostet hätte, dass ich die Hamburger Bande NUN (daraufhin) beschimpfte und mich dazu entschloss, auch heute einen Nachtrag zu meinem eigentlichen (unten stehenden) Tagebucheintrag zu schreiben und ihn dann hoffentlich (!) doch noch haute um kurz nach 18°° (zusammen mit dem eigentlichen Eintrag) aus dem Internetcafé posten zu können oder zu „dürfen“! … Aber da ich nicht weiß, wie lange „man“ mich noch im Internet über die Tat an mir schreiben lässt, warne ich jetzt noch einmal vor meinen Hamburger Peinigerinnen, haben SIE das „Experiment“ an mir doch durch ihre Drohungen und die dann folgen Strafmaßnahmen doch zu DER bloßen Gewalttat und Geiselnahme gemacht, die SIE nicht mehr beenden, weil einfacher geworden ist, mich „akzeptiert“ weiter leiden zu lassen, als verantwortlich zu reagieren und diese Tat zu beenden)!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Als meine WLAN – Verbindung so stark gedrosselt wurde …
Eintrag für Montag und Dienstag, 25. & 26.3.19: …, dass ich keine Websites mehr hochladen und den Tagebucheintrag über das Wochenende weder bei myblog, noch bei blogger.de posten konnte, als ich am Montagvormittag in den „Bücherhallen“ war, ärgerte mich das „Spiel“, das „man“ DORT schon seit 3 Wochen mit mir treibt, um mich dabei zu stören oder daran zu hindern, öffentlich über die Tat an mir zu schreiben! Denn hatte man mich noch vor 3 Wochen erst DANN aus dem Internet geworfen, nachdem ich ins Internet gekommen war, myblog hochgeladen und „veröffentlichen“ angeklickt hatte, hatte ich mich dann überhaupt nicht mehr ins WLAN der „Bücherhallen“ einloggen können …, bevor „man“ mich jetzt (am Montag) wieder einmal dadurch daran gehindert hatte, meine Tagebucheinträge zu posten, dass „man“ die Up- und Download – Leistung meiner WLAN – Verbindung so stark gedrosselt hatte, dass (für mich) NICHTS im Internet ging (hat „man“ mich so doch schon vor Jahren immer wieder auf diese Weise dabei gestört oder auch `mal daran gehindert, Websites hochladen zu können)! ... Doch da ich darauf vorbereitet war, in den „Bücherhallen“ auch am Montag daran gehindert zu werden, meine beiden Weblogs von DORT weiter zu führen, nahm ich DIESE Störaktion zwar schweigend hin, wusste aber, dass ich die „Bücherhallen“ noch einmal in einem weiteren, kurzen Eintrag (den ich abends aus dem Internetcafé posten wollte), daran erinnern werde, dass es Zensur sei, wenn man mich ausgerechnet DORT daran hindere, öffentlich über eine Tat zu schreiben, die schon seit Ende 2001 öffentlich in Hamburg stattfindet (und immer noch allgemein unterstützt wird)!

Und da ich es schon am Montagmorgen in der Ambulanz mit Szenen zu tun hatte, in denen mich Patienten wegen der Isolation auf den Arm genommen / verarscht hatten, in der ich gezwungenermaßen leben muss, „beglückwünschte“ ich meine Hamburger PeinigerInnen und die Helfer unter ihnen am späten Vormittag (sarkastisch) dazu, „den Leuten“ und der Öffentlichkeit die Tat an mir immer noch so zu „verkaufen“, dass es immer noch NIEMANDEN gäbe, der die endlosen (Gewalt)Tat an mir so „kritisch“ sähe, dass er oder sie DIESE Tat NICHT mehr unterstützen und schützen würde! … Also reagierte ich entsprechend genervt, als „man“ mich auch am Montag SOFORT „wegtreten“ ließ, nachdem ich mittags etwas gegessen hatte … und mich dann auch nachmittags noch eine Weile lang durch diese „eingegebene“ Müdigkeit nervte (störte und schikanierte)! … Doch als man mich ab (etwa) 14:30 nicht mehr störte und mich auch abends (lange) nur so leicht müde sein und so selten „wegtreten“ ließ, dass ich dem TV noch (mit Interesse) folgen konnte, bevor man mich ab 22:30 / 22:45 doch wieder so todmüde werden und so laufend „wegtreten“ ließ, dass „man“ meinen Abend dadurch (schlagartig) beendete …, war ich dennoch (fast) „froh“, als man mich in der Nacht zum Dienstag so „gut“ (also wenig gestört) schlafen ließ, dass ich am Dienstag (relativ) ausgeruht und erholt und 5:30 aufstand und meinen Hamburger PeinigerInnen daraufhin (noch einmal) erklärte, dass ich IHNEN ihre Tat nicht mehr so wütend vorwerfen und schließlich auch HIER schweigen würde, falls SIE sich nun (endlich!) doch noch dazu entschließen sollten, mich erst einmal immer weitergehender in Ruhe zu lassen, UM die Tat an mir dann so verantwortlich zu beenden, dass DIESES Ende BRD- kompatibel sei!

Doch wenn SIE dann immer noch so für Haarausfall sorgen, wie sie es seit einigen Wochen wieder tun, dass ich IMMER dann (!) Haare in den Händen oder im Kamm finde, wenn ich nur kurz und „leicht“ durch meine Haare gehe, wird mir klar, dass ich es immer noch mit Personen zu tun habe, die ihre Drohungen wahr machen und mir noch mehr nehmen wollen, solange ich gegen ihre „bloße“ Gewalttat protestiere, zu der SIE das „Experiment“ an mir schon 2004 / 05 gemacht haben! …. Also nervte es mich umso stärker, als SIE mich am Dienstag schon wieder durch die „Verstopfung“ schikanierten, die SIE mir gerade erst am Wochenende erspart hatten (nachdem SIE meinen Darm in der Woche zuvor völlig „verschlossen“ hatten)! …. Und als sie mich dann auch noch zu viel und noch einmal mehr rauchen und (Süßes) essen ließen, als in letzter Zeit (indem sie mich „von Innen“ dazu „anschoben“, DAS zu tun), fragte ich mich genauso, was SIE davon hätten, wie ich es tat, als sie mich am Dienstagabend schon ab 20:30 / 21°° wieder so häufig oder laufend „wegtreten“ ließen, dass mein Abend schon jetzt vorbei war? …. Also blieb ich unsicher, als sich in den letzten beiden Tagen „Stimmen“ meldeten, die mir ankündigten, mich ab JETZT (deutlich) besser behandeln, mich nicht mehr so stark stören und auf Strafmaßnahmen verzichten zu wollen, UM die Tat nicht noch weiter auf die Spitze dessen und darüber hinaus zu treiben, was „die Leute“ / diese Gesellschaft auch dann noch akzeptieren oder tolerieren könnten, falls sie nicht mehr so kritiklos hinter dem (einzigartig gewalttätigen) „Geschehen“ stehen sollten, dessen Opfer ich geworden sei?

... link (0 Kommentare)   ... comment