Mittwoch, 19. Juli 2017
Als die „Helfer“ ihre Patienten und Klienten auch am Montag dafür missbrauchten …
Eintrag für Montag und Dienstag, 17. & 18.7.17: … in Szenen mit mir zu „spielen“ und mich so zu veralbern, provozierten mich die Stimmen ihrer „MitstreiterInnen“ am Dienstagmorgen schon zum Aufstehen ab 5:30 damit, dass ich es in Ambulanz und Unterkunft auch weiterhin mit Mobbing - Aktionen zu tun bekäme. Es wurde klar, dass die „Helfer“ NICHT darauf verzichten wollen, sich der (anderen) Patienten und Klienten zu bedienen, um mich von ihnen veralbern zu lassen , während „man“ mir zu diesen Situationen in den Kopf bringt, was „man“ mich dazu „denken“ und empfinden lassen will! … Also reagierte ich entsprechend wütend auf dieses „Thema“ und es war schon kurz nach 6°°, als dieses „Gespräch“ beendet war. … Ich war auch deshalb so wütend, weil mich ihre „MitstreiterInnen“ schon ab 4:45 dadurch schikaniert und wach gehalten hatten, es unruhig und besonders schnell und heftig in meinem (gesamten) Oberkörper „klopfen“ zu lassen! Also war ich entsprechend gereizt, als „man“ mich sofort mit „Situation“ als drogenabhängiger Patient und wohnungsloser Klient in Hamburg konfrontierte, als ich aufstand und setzte mich dann (am Dienstag) schon ab 7°° an diesen Eintrag, um HIER noch einmal anzukündigen, auch hier nicht zu schweigen werde, solange ich es mit „Helfern“ und deren menschlichen Mobbing – Werkzeugen zu tun bekäme!

Doch als mir die „Stimmen“ NUN damit drohten, angesichts DER Reaktion nur zu übleren „Mitteln“ zu greifen, machte mich DAS noch wütender! … Also war ich darauf gefasst, es vormittags – beim Einkauf von Lebensmitteln –schon wieder mit „gefegten“ Regalen DER Artikel zu tun zu bekommen, die ich auf meinem Einkaufszettel hatte ... und war (fast) überrascht, als ich alles bekam, es dann aber mit einer Kassiererin zu tun hatte, die mir ihre (schon verächtliche) „Ablehnung“ so (überaus) demonstrativ zeigte, dass ich diese Szene nicht (wirklich) ernst nehmen konnte! … ABER als „man“ mich dann im Laufe des Tages nur mittags so müde werden ließ, wie es immer noch „Regel“ ist (und natürlich auch am Montagmittag geschehen war), wurde ich später – den ganzen Nachmittag lang -- nicht mehr gestört und genervt, nachdem ich mich mittags hingelegt und eine Weile geschlafen hatte! … Aber als ich es gegen Abend in der Ambulanz mit einer weiteren, „kleinen“ (organisierten) Szene zu tun bekam, in der mich ein Patient ein wenig veralberte …, bevor ich dann auch heute Morgen schon vor dem Aufstehen (!) mit dieser Szene beschäftigt und provoziert wurde, dachte ich dabei an die „Stimmen“, die mir noch am Abend zuvor (unmittelbar im Anschluss an diese „kleine“ Szene) angekündigt hatten, ab jetzt immer weniger gestört und schikaniert und (in Ambulanz und Unterkunft) nicht mehr gemobbt zu werden!

Also reagierte umso genervter, als man mich heute Morgen dennoch mit dieser Szene beschäftigte, hatte ich meine eigentlichen PeinigerInnen doch schon abends dazu aufgefordert, mir keine Hoffnung mehr zu machen, um mich dann stur weiter zu schikanieren etc.. (sondern mich endlich konsequent in Ruhe zu lassen und ihre Tat dann – demnächst – zu beenden! Denn sie hatten mich auch gestern Abend schon ab 20:30 wieder genauso müde und jetzt noch von Zeit zu Zeit … ABER ab 21:30 so laufend dösend „gesteuert“, dass sie mir den Dienstagabend dadurch genauso (und zum gleichen Zeitpunkt) gestohlen hatten, wie sie es schon am Montag getan hatten. Und als sie mich dann auch am Dienstag so durch „Kratz – Impulse“ genervt und wach gehalten hatten, als ich das Licht um 24°° aus gemacht hatte, wie sie es am Montag getan hatten, hatten sie dafür gesorgt, dass auch die letzten beiden Nächten zu kurz waren, um „gut“ zu sein, hatten sie mich doch nur zwischen 0:30 und 4:30 / 4:45 relativ ungestört schlafen lassen .., um mich dann auch am Mittwochmorgen dadurch wach zu halten, es jetzt zwar etwas weniger stark und fies in mir „klopfen“ zu lassen, damit aber jetzt schon ab 4:30, also noch früher begonnen zu haben, als sie es noch am Dienstag getan hatten! … Und da mir meine PeinigerInnen damit zeigten, dass sie KEINE Ruhe geben und mich so stur, ausschließlich und inhaltsleer weiter schikanieren wollen, wie sie es jetzt schon viel zu viele Jahre lang tun, fordere ich SIE noch einmal dazu auf, mich JETZT (endlich) völlig in Ruhe zu lassen und ihre Tat DANN (verantwortlich) zu beenden (bevor andere / Außenstehende vielleicht doch noch dazu bereit sind, das Ende DIESER Tat zu fordern)!

... comment