Montag, 3. Juli 2017
„Wir müssen doch zumindest etwas tun“ …
Eintrag fürs Wochenende, 30.6. - 2.7.17: …, hörte ich am Samstagmorgen. Die „Macher“ meiner Tage und Nächte sprachen über meinem MP3 Player, der (merkwürdige) Fehlfunktionen hatte und eine Regenjacke, die ihren Namen nicht mehr verdiente, weil sie urplötzlich keinen Regen mehr abhielt! … Auch wenn ich nicht klar war, ob mich die „Stimmen“ veralberten, dachte ich daran, in der letzten Wochen abends und nachts zumeist vergleichsweise gut behandelt worden zu sein. Doch da „man“ mich immer noch NICHT (auf keinen Fall!!) in Ruhe lassen will, glaubte ich daran, dass meine Peinigerinnen dann nur zu einem anderen „Mittel“ gegriffen hätten (um mir Probleme zu machen) und reagierte genervt, als mir eine der Stimmen dann auch noch erklärte, dass ich noch „Glück gehabt“ hätte, nur Probleme mit meinem MP§ Player gehabt und eine Regenjacke „verloren“ zu haben, hätte „man“ sich doch sonst schon wieder über meine Haare hergemacht und weiter an der Glatze für mich „gearbeitet“! … Und da „man“ mir schon seit Jahren immer wieder „Dinge“ „nimmt“ und dann z.B. auch „kaputt gehen“ lässt (kaputt macht), wusste ich, dass ich hier darüber schreiben werde und forderte die „Stimmen“ dann dazu auf, mich endlich in Ruhe zu lassen, beschränke sich ihre Tat doch schon viel zu lange darauf, mich zu stören, zu schikanieren, mir zu schaden und mich zu mobben (oder DAS von anderen tun zu lassen)! … Und als eine der Stimmen daraufhin (überraschend) einräumte, dass „man“ das Experiment an mir tatsächlich in sein Gegenteil verkehrt hätte, als „man“ mich stur weiter schikaniert und mir dadurch nur noch (immer weitergehender) geschadet hätte …

…, schüttelte ich nur noch „verständnislos“ den Kopf, als mich Patienten der Ambulanz schon am Samstagmorgen und dann auch das ganze Wochenende über in kleinen oder größeren Szenen (im Auftrag der Helfer) provozierten und / oder veralberten, wollten mir die „Helfer“ dadurch zeigen (lassen), dass sie mich auch weiterhin NICHT wie jeden anderen Patienten behandeln wollen! Und da die Ambulanz gerade eine neue „Chefin“ bekommen hat, wurde klar, dass SIE ihre Patienten genauso zu Mobbing- / Tatwerkzeugen (für mein „Verschwinden“ aus Substitution und Ambulanz) machen will, wie es ihre Vorgängerinnen schon jahrelang getan haben! … Also reagierte ich umso genervter, als man mich auch am Wochenende schon vormittags so müde werden und so lange „wegtreten“ ließ, bis ich mich schon um 12°° hinlegte, um nachmittags (hoffentlich) wach sein zu dürfen … und wurde wütend, als man mich am Sonnabend schon ab 17°° wieder benommen – müde und ab 20°° immer häufiger und ab 21°° 2 Stunden lang so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich überrascht und (fast) „froh“ war, ab 23°° noch (zumindest) 1 Stunde lang „wach“ und „bei mir“ sein zu dürfen! Aber als diese „Aktivitäten“ (von Mobbing bis Müdigkeit) dann auch am Sonntagvormittag wiederholt wurden, fühlte ich mich provoziert, als man mich dann schon ab 15°° wieder müde werden und eindösen ließ (obwohl ich mittags geschlafen hatte)! … Doch als „man“ mich am Sonntagabend „wach“ Fußball im TV sehen ließ, bevor man mich im Anschluss daran doch sehr bald wieder „wegtreten“ ließ, um mich nach dem Schlafengehen lange damit zu nerven, mir (immer wieder) Impulse „einzugeben“, DIE „Schläuche“ toter Haut / toten Gewebes von meinem Hintern kratzen zu lassen, die mir immer noch allnächtlich „eingegeben“ werden, um mich „peinlich“ zu schikanieren, holten meine PeinigerInnen JETZT einen Teil der Störaktionen nach, die sie mir abends erspart hatten!

Und da sie mich schon am Freitagabend ähnlich in Ruhe gelassen hatten, bevor sie mich schon in der Nacht zum Samstag sehr häufig und zu Beginn mit einem bewusst „schlechten“ Traum „bespielten“ und mich ab kurz nach 4°° nur noch in den Schlaf „gesteuert“ hatten, UM mich NUN sofort „träumen“ zu lassen und dann noch träumend wieder zu wecken und dann eine Weile lang dadurch wach zu halten, mir ein schlechtes, körperliches „Befinden“ einzugeben und mich dazu mit meiner (ohnmächtigen) „Situation“ zu provozieren, wollten sie mir ab kurz nach 4°° keine Ruhe mehr gönnen, um mir auch dadurch zu zeigen, dass „man“ mich immer noch (tagtäglich) unter einen bestimmten Pensum an störenden Aktivitäten leiden lassen will und dabei lediglich die „Mittel“ und den Zeitpunkt (untereinander) austauscht, durch die und zu dem DAS dann hauptsächlich geschieht! ... Also war ich überrascht und „froh“, in der Nacht zum Montag lange, ungestörte (Schlaf)Phasen zugestanden zu bekommen, bevor man mich wieder „träumen“ ließ und weckte (hatte man mich doch schon am Sonntagabend lange NICHT gestört)! … Aber als man mich ab 5:15 so aufheizte, während mich ein besonders dick verschleimter Hals nervte und „man“ mir dann auch noch ein so schlechtes (Allgemein)Befinden „eingab“, dass ich dann schon 5 Minuten später aufstand, holten meine PeinigerInnen auch jetzt wieder einen Teil DER schikanierenden Aktivitäten nach, auf die SIE abends und nachts (zumindest) lange verzichtet hatten! … Und da mich ihre Stimmen auch am Wochenende wieder ganz überraschend provoziert hatte, nachdem sie mich zuvor lange in Ruhe gelassen hatten, hatte ich (besonders) genervt reagiert, als sie mein Notebook und den daran angeschlossenen TV Stick am Sonntag urplötzlich störten und dann auch abstürzen ließen, UM sich auch dadurch bei mir in Erinnerung zu rufen!

... link (0 Kommentare)   ... comment