Mittwoch, 5. Juli 2017
Das nächste, dicke Ding?
Eintrag für Montag & Dienstag, 3. & 4.7.17: Als man mir am Montagvormittag den Eindruck vermitteln wollte, ab jetzt besser behandelt zu werden, wurde schon wenig später klar, dass es natürlich nicht so ist. Denn als mir „die Leute“ in einem Geschäft in der Innenstadt und dann auch im Bus zeigten, dass sie die Tat an mir immer noch unterstützen, geschah am Dienstag dasselbe, als mir Passanten die „Ablehnung“ zeigten, mit der sie auf mich (und dieses Tagebuch) reagieren. Und als ich es dann auch in Ambulanz wieder mit Patienten zu tun hatte, die mich veralberten, bevor sich Mitbewohner der Unterkunft dann auch noch über mich lustig machten, wollten mir meine (eigentlichen) PeinigerInnen damit klar machen, dass ihre Tat immer noch überall (um mich herum) unterstützt werde! Dazu kam, dass man mich parallel zu den Szenen in der Innenstadt auch noch so aufheizte, dass mir der Schweiß dann – bei kühlen 18° – auf dem Kopf und im Gesicht stand, nervte man mich zusätzlich dadurch, meinen Gaumen so anschwellen zu lassen, dass DER dann gereizt war und leicht weh tat. Doch als der angeschwollene Gaumen die Schiene dann auch noch so stark hoch drückte, mit der mein (Teil)Gebiss (der Backenzähne) verbunden ist, dass es sich dann (beim Essen) immer wieder einmal aus seiner Verankerung in den (überkronten) Eckzähne löste, wurde klar, dass „man“ mir schon wieder (also noch mehr) Probleme machen und diesen Teil meines Gebisses vielleicht noch vollständig durch die Schwellung aushebeln will!?! .... Also wurde ich wütend, weil sich die „Macher“ des „Experiments“ schon von Anfang an gründlich in mir getäuscht haben, mich aber immer noch (schon 21 Jahre lang) „fremdgesteuert“ leben lassen und mir dabei immer mehr „nehmen“ und schaden! … Also wurde ich nur wütender und entschloss mich dazu, HIER NATÜRLICH über diesen erneuten „Eingriff“ zu schreiben, als sie mir schon am Montag lange „Gedanken daran durch den Kopf schickten“, dass es doch „peinlich“ sei, HIER darüber zu schreiben (und mich damit als Träger eines Gebisses zu outen)!

Und als sie mich am Montag nicht nur mittags so lange müde und immer wieder dösend „steuerten“, dass ich mich hinlegte, dann 45 Minuten schlafen durfte ABER abends schon ab kurz nach 20°° wieder so müde ab 20:30 so laufend dösend „gesteuert“ wurde, wie ich es (fast) allabendlich erlebt habe, bevor man mir diese störende und schikanierende „Maßnahme“ in der letzten Wochen (abends) fast völlig erspart hatte, erklärte eine der „Stimmen“, dass „man“ sich wieder dieses „Mittels“ bediene, weil es „harmlos“ sei! … Es wurde klar, dass es den „AnwenderInnen“ der an mir „ausprobierten“ Technik vor allem darum geht, mich tagtäglich zu stören und zu schikanieren, um aktiv und am menschlichen Ball zu bleiben und ihre Tat NICHT beenden zu müssen! … Also setzte ich mich am Dienstagmorgen auch deshalb sofort (wütend) an diesen Eintrag, weil man mich erst einmal ausgiebig durch „Kratz – Impulse wach gehalten hatte, als ich am Montag ab 24°° schlafen wollte …, später allerdings kaum „bespielt“ und gestört ABER ab 4:15 lange durch ein „Klopfen“ im Oberkörper wach gehalten hatte, bevor man mich nur noch 1x in den Schlaf „gesteuert“ hatte, UM mich jetzt sofort mit einem „Traum“ zu „bespielen“, in dem mich meine „Umgebung“ EXTREM unter Druck gesetzt und zu dem „man“ mir so viel Stress und Druck „eingegeben“ und mich dann noch träumend wieder geweckt hatte, dass ich nun erst ganz „wach“ und bei mir“ sein musste, um diesen (im Schlaf eingegebenen) Stress und Druck abzustreifen! … Und selbst als „man“ mich am Dienstag tagsüber kaum störte und auch abends nicht ganz so früh müde werden und später nicht so häufig „wegtreten“ und mich dann auch nachts besser schlafen ließ, als am Tag und in der Nacht zuvor, wurde ich schnell wütend, als mich die „Stimmen“ dann auch heute (Mittwoch)Morgen schon zum Aufstehen mit den Stör- und Mobbing – Aktionen vom Montag provozierten und mir SOFORT weitere und stärker Stör- und Strafmaßnahmen androhten, als ich wütend auf ihre Provokationen reagierte!

... link (0 Kommentare)   ... comment