Montag, 10. Juli 2017
„Du bist schon genauso wie DIE, die dich so unerbittlich verfolgen“ ...
Eintrag fürs Wochenende vom 7. – 9.7.17: …, hielten mir die Stimmen meiner PeinigerInnen am frühen Samstagmorgen vor! … Sie hatten mich nachts stark gestört, erst einmal 1 ½ Stunden lang durch „Kratz – Impulse“ wach gehalten und ab 1:15 / 1:30 so häufig (laufend) „träumen“ lassen, dann geweckt und mich in einer der „wachen Phasen“ damit provoziert, auch in aller letzter Zeit noch weiter an DER Glatze für mich „gearbeitet“ zu haben, die sie mir versprochen hätten, falls ich auch weiterhin gegen die „Tat ohne gleichen“ protestieren sollte, dass ich sie dann schon am Samstagmorgen daran erinnert hatte, dass ich – ganz im Gegensatz zu IHNEN – zahllose, gute Gründe hätte, SIE so lange unerbittlich dazu aufzufordern, zu beenden und öffentlich – ernsthaft und verantwortlich – zu klären, und mich dann dafür zu entschädigen, was SIE mir angetan hätten, bis DAS endlich geschähe: Wer lässt sich schon (mehr als) 21 Jahre seines Lebens stehlen und sich dabei immer stärker schaden und immer mehr „nehmen“, OHNE sich (im Rechtsstaat) gegen DIESE Tat wehren zu wollen? … Also werde ich hier auch weiterhin festhalten, was „SIE“ mit mir treiben und werfe ihnen jetzt schon wieder vor, den bislang eher kühlen Sommer in Hamburg dazu zu nutzen, mich schon wieder so stark aufzuheizen, dass ich dann innerhalb kürzester Zeit (am ganzen Körper) schweißgebadet und bald auch völlig genervt bin, weil mich die Hitze „von Innen“ auch körperlich „schafft“. Dazu kommt, dass „man“ mir diese schikanierende Maßnahme gerade einige Jahre lang erspart und sich in den letzten Jahren (fast durchgehend) darauf beschränkt hat, nur meinen Kopf und DEN erst dann aufzuheizen und in Schweiß zu baden, nachdem ich in der Stadt unterwegs und schon kurz vor meinem „Zuhause“ war und mich dann vor den Ventilator in meinem Zimmer setzen konnte!

Meine Hamburger PeinigerInnen waren rückfällig und schikanierten mich wieder stärker, obwohl mir ihre Stimmen auch in den letzten Tagen noch „weiß machen“ wollten, doch schon nicht mehr so „schlimm“ zu sein, wie noch vor Jahren! …Doch da sie mich auch am Wochenende nicht nur nach ihrem Belieben (aufgeheizt) „ölen“ ließen, sondern auch dafür sorgten, mir bis auf den Freitagabend JEDEN Abend dadurch zu stehlen, mich schon ab kurz nach 20°° so todmüde „werden“ und bald so laufend „wegtreten“ zu lassen, dass ich mir am Samstag Mühe gegeben musste, NICHT schon viel zu früh ins Bett zu gehen (weil mein „Tag“ dann schon wieder Mitten in der Nacht beginnen würde), störten und schikanierten SIE mich am Wochenende auch nachts besonders intensiv durch die „Kratz – Impulse“, die seit einigen Monaten ähnlich zu all meinen Nächten gehören, wie es die künstlichen „Träume“ jetzt schon seit 21 Jahren tun! ... Aber als sie mich in den letzten Nächten auch noch bewusst „schlecht träumen“ ließen, weil sie mir die „aufgewühlten“ oder „verängstigten“ Reaktionen auf ihre „Träume“ ebenso „eingaben“, wie deren Bilder und „Geschichte“, erholte ich mich nur deshalb sehr schnell von diesen „Träumen“, als dann noch „träumend“ geweckt wurde, weil ich schon viel zu viele dieser „Träume“ ertragen musste.... Doch als man mich nachts auch noch 2x mit dem völlig (und oft schon rissig) ausgetrockneten Mund und Rachen aus Schlaf und Traumstück holte, der meinen Hals schnell stark verschleimen lässt, ließen meine PeinigerInnen meinen Mund und Rachen in der Nacht zum Montag so extrem austrocknen, dass ich mich fast übergab, als ich diesen „Hals“ nach dem Aufstehen aus würgen wollte und dann aufgebracht feststellte, dass der Schleim blutig war, den ich dabei ausspuckte (hatte man mich abends und nachts doch schon wieder besonders stark gestört, schikaniert und dazu bewusst provozierend behandelt)! Also erinnere ich die „Helfer“ von „F & W“ HIER noch einmal daran, dass SIE all die Stunden mitverantworten müssen, in denen ich (Klient / Bewohner) so stark in einem ihrer Häuser schikaniert werde, wie es (auch) in den letzten Tagen (wieder) geschehen ist!

Dazu kam, dass meine Hamburger PeinigerInnen in den letzten Tagen dafür gesorgt haben, dass ich mittags schon schlagartig (völlig) satt war, als ich gerade begonnen hatte, etwas zu essen (und mich dann dazu zwingen musste, weiter zu essen)! … Während sie mir jahrelang zu viel Appetit „gemacht“ und oft den Drang „eingegeben“ hatten, immer noch etwas (mehr) zu essen (um mich regelrecht zu mästen), fragten sie mich JETZT, ob ich (wie mir ihre Stimmen erklärten) noch mehr„vom Fleisch fallen“ wolle? …. Wollten SIE mich am Wochenende „ärgern“ und /oder dafür bestrafen, was ich in einem der „Gespräche“ mit ihnen / ihren Stimmen gesagt hatte, „zerhackten“ sie den Empfang meines „freenet“ - TV Sticks oder ließen den TV Stick abstürzen. Und als ich am Samstag darüber stolperte, dass sie die Software eines (weiteren) TV Stricks, den ich mir in der letzten Woche gekauft hatte (weil ich mit meinem „freenet“ TV - Stick keine Sendungen abspeichern kann), so präpariert hatten, dass die Videos keinen Ton hatten, die ich über diesen TV Stick aufgenommen hatte (weil ich diese TV Sendungen nicht sehen konnte, da „man“ mich abends „wegtreten“ lässt, oder weil ich nachmittags in der Ambulanz war, während die Zielankunft der Tour de France – Etappen übertragen wurde), haben mich meine Hamburger PeinigerInnen dadurch noch etwas stärker in meinen Interessen eingeschränkt, als sie es schon in den letzten Jahren (z.B. durch Sehstörungen beim Lesen) getan haben! … Und als ich dann auch noch feststellte, dass das ZDF auf meinem neuen – und dann sofort „präparierten“ – TV Stick nur völlig „zerhackt“ zu empfangen ist, erklärten mir ihre Stimmen, dass SIE mir schon wieder etwas „kaputt gemacht“ hätten, WEIL ich SIE auch in der letzten Woche noch als „kaputtes Pack“ beschimpft hätte! Doch da ich ihnen schon seit Jahren vorwerfe, mich wie eine Geisel zu behandeln, wiederholte ich diese Beschimpfung daraufhin noch einmal (ganz bewusst), will ich mich doch nicht mehr (vor allem abends und nachts) so stark stören und so mies behandeln und schikanieren und dann auch noch bis zur Weißglut provozieren lassen, OHNE meiner Wut über DIE Bürger und „Helfer“ dann auch (verbal) Luft zu verschaffen, die immer noch so mit mir umspringen!

... link (0 Kommentare)   ... comment