Freitag, 14. Juli 2017
„Ihr spielt wie Geiselnehmer mit eurer Macht und den unglaublichen Mitteln“ …
Eintrag für Mittwoch und Donnerstag, 12. & 13.7.17: …, über die ihr mir gegenüber verfügt, um mich dazu zu bringen, das „Schicksal“ (schweigend) zu akzeptieren und die Rolle anzunehmen und zu leben, in der mich „alle Welt“ sehen will“, warf ich meinen PeinigerInnen am Donnerstagmorgen vor! … Denn sie hatten mir auch in aller letzter Zeit noch Hoffnung darauf gemacht, endlich besser behandelt zu werden, bevor sie mich dann tatsächlich nur besonders intensiv genervt und am Mittwochmorgen in den „Bücherhallen“ dafür gesorgt hatten, dass mich eine Mitarbeiterin besonders „freundlich“ gegrüßt hatte (während sie mir dazu „Gedanken“ daran „durch den Kopf geschickt“ hatten, dass diese „Freundlichkeit“ den Anfang vom Ende der miesen Behandlung bedeuten würde)! … Doch als sie das WLAN der „Bücherhallen“ schon wenig später dazu genutzt hatten, meine Internetverbindung so stark zu stören, dass mir langsam klar wurde, dass man mich nur noch einmal veralbert hatte, als „man“ mir Hoffnung gemacht hatte, hatten sie mich dann auch noch „ferngesteuert“ dazu „angeschoben“ / „motiviert“, die „Bücherhallen“ schnell wieder zu verlassen und nur kurz oder gar nicht nach DVDs zu suchen . Also hatte ich diesem „eingegebenen“ Drang dann auch nachgegeben … und nur noch genervter reagiert, als sie mich auf dem Rückweg so stark aufgeheizt hatten (obwohl es geregnet hatte und nur 18° kühl war), dass ich schon wieder schwitzte, als ich um 12:30 zurück in meinem Zimmer war. … Und als ich dann nur noch „wach“ etwas essen durfte, bevor man mich so lange müde und dösend „steuerte“, bis ich mich hinlegte, dann aber nur kurz (und 3 oder 4x gestört) schlafen durfte und nach dem Aufstehen durch die seit Tagen (wieder) übliche „Verstopfung“ genervt wurde, wusste ich, dass ich DAS hier erwähnen würde, trennen sich meine PeinigerInnen doch von keinem ihrer schikanierenden „Mittel“!

Doch als sie mich schon 45 Minuten nach dem Aufstehen wieder benommen – müde „werden“ und regelmäßig kurz „weg – sacken“ ließen und mir dazu auch noch DEN Druck Kopfdruck, die leichten Kopfschmerzen „eingaben“, ging es mir am Mittwochnachmittag ähnlich (schlecht), wie es noch Anfang 2017 immer wieder im Anschluss an den Besuch der „Bücherhallen“ (nachmittags) üblich war! … Also reagierte ich entsprechend gereizt, als ich dann nicht nur nachmittags, sondern auch abends immer wieder darüber „stolperte“, dass mein Notebook sehr (sehr) lange brauchte, um Programme hochzuladen und bald so „vermackt“ lief (also immer wieder so gestört wurde), wie es schon seit 1 Jahr immer wieder einmal der Fall ist; Mein TV Stick gar nicht mehr laufen zu wollen, und als ich eine CD oder DVD in mein neues, externes Laufwerk einlegte, startete und stoppte das Laufwerk immer und immer wieder kurz und lief eine Weile lang gar nicht (bevor es dann doch tat, was es tun sollte)! …Schließlich hatte ich mich (nachmittags und abends) schon so lange mit meinem Notebook herum - geärgert, bis ich von den „Stimmen“ hörte, dass SIE meinen Besuch in den „Bücherhallen“ (am Vormittag) dazu genutzt hätten, sich noch weitergehender über mein bereits „gehacktes“ Notebook herzumachen, um es ab jetzt noch besser stören zu können, als bislang! … Aber da sie mich dazu (am Mittwochabend) NICHT müde werden und NICHT laufend weg - dösen ließen und mir dann auch noch eine vergleichsweise „gute“ (weil fast völlig ungestörte) Nacht zugestanden, kündigte ich ihren Stimmen ruhig an, auch die nächste Welle von Stör- und Strafmaßnahmen einzustecken ABER nicht nachzugeben und HIER immer wieder gegen diese Tat zu protestieren, als SIE mich am Donnerstag schon zum Aufstehen (ab 5:15) mit ihren Aktivitäten vom Mittwoch beschäftigten und erklärten, dass sie mein Notebook ab jetzt so dazu nu8tzen würden, mich zu entnerven, dass ich es bald „entsorgen“ und mir KEIN weiteres Notebook kaufen würde (weil „man“ auch DAS wieder dazu nutzen würde, mich zu schikanieren)!

JETZT hörte ich, dass mir ein Fahrgast im Bus nur deshalb am Tag zuvor ein (merkwürdiges) Programm auf dem Bildschirm seines Notebooks unter die Nase gerieben hätte, um mir zu zeigen, wie weitreichend „man“ mein Notebook im Griff hätte! … Und als man mich dann damit beschäftigte, sich am Mittwoch nicht nur über das Notebook, sondern auch über mich, meinen Kopf und mein „Befinden“ hergemacht zu haben, weil es nötig sei, mich „Außen“ und „Innen“ zu stören und zu schikanieren, um mich unter Druck zu setzen, warf ich meinen PeinigerInnen genervt aber ruhig vor, schon seit 10 – 12 JAHREN (!) nichts anderes zu tun und mich dadurch zur Geisel gemacht zu haben! … Dann setzte ich mich schon am Donnerstagvormittag an diesen Eintrag und war überrascht, als man mich nachmittags in Ruhe ließ und auf die angekündigten Störaktionen des Notebooks verzichtete! ... Aber als man mich dann schon ab 21°° wieder „wegtreten“ ließ, bevor DAS ab 21:15 / 21:30 so laufend geschah, dass ich nichts mehr vom Abend hatte … ABER (etwa) 1 ½ Stunden lang stur (immer wieder aufs Neue) durch die seit Monaten üblichen (eingegebenen) „Kratz - Impulse“ wach gehalten wurde, als ich ab 0:30 schlafen wollte, war meine Nacht nur 3 ½ Stunden lang, als man mich ab 5:15 damit aus dem Bett provozierte, ab jetzt wieder von Patienten und Klienten aus Ambulanz und Unterkunft veralbert und gemobbt und abends und nachts ähnlich stark gestört zu werden, wie es in der letzten Nacht geschehen sei! ... JETZT dachte ich daran, auch in den letzten Tagen noch über Künstler und Promis „gestolpert“ zu sein, die ihre Unterstützung für die Tat an mir übers TV verkündet hätten und entschloss mich dazu, SIE hier zu fragen, was sie immer noch dazu bringt, DIE Geiselnahme zu unterstützen, über die ich schon seit 2005 in einem meiner Tagebücher schreibe?

... comment