Freitag, 19. Juni 2020
Als man mich abends und nachts nicht mehr so stark störte und schikanierte …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 17. - 19.6.20:.... wie in den letzten Wochen, ließ „man“ mich nicht mehr ab 19°° oder 20°°, sondern „erst“ ab 21°° so müde sein und so laufend „wegtreten“ dass ich zumindest ein wenig vom Abend hatte, bevor man mich dann auch nachts etwas besser schlafen und nicht mehr so häufig „bespielte“ und weckte und es mir (vor allem) ersparte, mich / meinen Kopf ab 4°° / 4:15 so durchgehend zu beschäftigen, ob ich wach war oder noch einmal schlief oder döste, wie es wochenlang allmorgendlich üblich war! Also war ich etwas ausgeruhter und weniger genervt und gestresst, als ich auch jetzt noch (in den letzten 2 Tagen) um kurz nach 5°° ODER „erst“ um 5:30 aufstand! …. Doch als „man“ mich dann, am Donnerstagvormittag, schon ab 9:45 wieder so müde werden und von Zeit zu Zeit eindösen ließ, wie es seit 2 Wochen vormittags üblich geworden ist, musste ich schon vormittags gegen diese „eingegebene“ Müdigkeit ankämpfen. Aber als man mich heute (Freitag)Morgen schon ab 6:30 müde werden und kurz dösen ließ, während ich Kaffee trank und das Morgenmagazin im TV sah, fühlte ich mich provoziert und reagierte genervt, als man mich ab 9:40 noch stärker müde werden und noch häufiger eindösen ließ, als „man“ es in den letzten 2 Wochen vormittags getan hatte und setzte mich daraufhin an diesen Eintrag, UM den „Machern“ meiner Tage und Nächte vorzuhalten, mich abends und nachts zwar etwas besser zu behandeln, als in den letzten Wochen und Monaten (!), mich dafür aber schon morgens, vormittags und zum Teil auch nachmittags noch so „mit Müdigkeit zu schlagen“ und durch andere „Aktivitäten“ zu nerven, dass ich immer noch NICHT davon sprechen kann, endlich „besser behandelt“ zu werden!

Die „Macher“ meiner Tage und Nächte ließen mich dadurch spüren, dass sie mir immer noch zu jeder Zeit und überall Probleme machen und / oder mich „ärgern“ (lassen) können, dass sie ihre störenden und schikanierenden Aktivitäten JETZT wieder über den ganzen Tag verteilten (um mich dann auch abends und nachts noch zu nerven)!… Also tat der linke Daumen, in dem sie mir schon seit dem Winter eine Zerrung verpassen, in den letzten Tagen so häufig und oft so stark weh, obwohl ich die linke Hand nur (wie üblich) im Haushalt benutzte, dass ich mich daraufhin fragte, was aus dieser „Zerrung“ werden würde?... Und als ich auch in den letzten Tagen wieder Haare ließ, fühlte ich mich umso stärker provoziert, als sich eine der „Stimmen“ auch noch darüber „beklagte“, dass „man“ mir schon so viel Haarausfall „eingegeben“ hätte, OHNE dadurch zu DEM Ergebnis gekommen zu sein, das „man“ sich davon erhofft hätte! … (?!?) … Doch als mich die AnwenderInnen der (unglaublichen) an mir „ausprobierten“ Technik dann auch noch (von Zeit zu Zeit) so schlecht hören ließen, dass ich dem TV nicht mehr folgen konnte, obwohl ich die Lautstärker so weit aufgedreht hatte, wie ich es tue, seitdem „man“ mich vor 3 Wochen so stark schwerhörig „eingestellt“ hat, reichte diese (schon enorme) Lautstärke NUN, eine Weile lang, nicht mehr aus! Also„bescheinigte“ ich meinen PeinigerInnen, handwerklich immer besser zu werden, als sie meinen Darm in den letzten Tagen wieder „ferngesteuert“ leerten, UM den Darmausgang dann so rasch und abrupt wieder zu „schließen“, dass ich mich nie wirklich „erleichtert“ fühlte. Also reagierte ich umso genervter und fragte mich, wie lange und wie oft noch …

…, als ich es in den letzten Tagen (um 5°° morgens) mit einem Toilettenraum zu tun hatte, in dem die Hinterlassenschaft eines Bewohners (in einem der Klos) stank und in dem nachmittags ein See von Urin und dann, im Waschraum, auch noch eine Pfütze (Wassert) stand, hatte ich es doch mit so viel „Ärgernisse“ auf einmal zu tun, dass ich sofort daran dachte, dass meine bürgerlichen PeinigerInnen (!) für diese „Ärgernisse“ gesorgt und sie organisiert hätten! ... Und als der TV Stick auch in den letzten Tagen noch so (oft) „ausfiel“ oder so kurz im Empfang gestört und „zerhackt“ wurde, wie ich es im letzten Sommer so lange immer häufiger erlebt habe, bis „man“ den TV Stick im Herbst 3 Monate lang (durchgehend) „abgeschaltet“ hatte, konnte ich nur hoffen, dass DAS nicht noch einmal geschehen würde, wie ich es tat, als ich im Bus zur Ambulanz saß und nun plötzlich ununterbrochen „trocken“ husten musste, weil „man“ mir immer wieder aufs Neue ein Kratzen im Hals eingab und den anderen Fahrgästen dadurch auffiel. … Meine PeinigerInnen wollten mich „ärgern“, nerven und provozieren und brachten mir dann immer wieder kleine „Fehler“ in den Kopf, die ich dann auch machte. Sie nervten mich dadurch, mich rauchend „wegtreten“ und dann nicht nur die brennende Zigarette „verlieren“ zu lassen, sondern auch noch dafür zu sorgen, dass ich einen vollen Aschenbecher vom Tisch warf, während ich noch „schlief“. Und als mir ihre Stimmen auch in den letzten Tagen noch damit drohten, alles zu wiederholen und / oder gegen mich zu wenden, um daraus Strafmaßnahmen zu machen, was ich HIER an Aktivitäten beschreiben und über ihre Tat sagen würde, werden SIE mich noch bis zu meinem Tod weiter unter ihren Aktivitäten leiden lassen, will und werde ich doch nicht schweigen.

... link (0 Kommentare)   ... comment