Mittwoch, 14. November 2018
Hoffentlich finden sich Personen, die meine PeinigerInnen anzeigen …
Eintrag für Montag & Dienstag, 12. & 13.11.18: …., falls sie mich nicht mehr aus meiner Zwangslage „entlassen“ und dafür sorgen sollten, dass ich unter der Technik und ihren Aktivitäten / Taten sterbe ..., dachte ich auch in den letzten beiden Tagen noch! … Ich war so verzweifelt und wütend (!), nachdem ich es schon in der Nacht zum Dienstag wieder mit einer DER Strafmaßnahmen (mit Hilfe der an mir „ausprobierten“ Technik) zu tun bekommen hatte, denen ich ohnmächtig ausgeliefert bin. dass ich mich am Dienstagmorgen schon ab 6°° an diesen Eintrag setzte. Denn meine PeinigerInnen hatten die gerade vergangene Nacht dazu genutzt, mich „ferngesteuert“ – also ohne dass ich „dabei“ war und wusste, was ich tat – dazu gebracht, so lange an dem Armband meiner Uhr herum zu zerren, bis dieses gerade 3 oder 4 Jahre „alte“ (und keineswegs mürbe) Lederarmband daraufhin gerissen war! Also fand ich die Uhr im Bett (unter mir), als ich aufstand und brauchte dann erst eine Weile, um darauf zu kommen, was „geschehen“ war (geschehen sein musste)! … Doch als mir ihre Stimmen dann sehr schnell erklärten, es mit dem Armband noch mit einem „kleinen“, weil relativ preiswert zu ersetzendem „Beispiel“ DER Strafmaßnahmen zu tun zu haben, durch die „man“ mir NUN doch noch den gewünschten „Respekt“ vor IHNEN und ihrer Tat beibringen wolle, warf ich den (anonymen) Stimmen sofort (ruhig!) vor, sich und ihre unrealistischen Vorstellungen über mich und den „Erfolg“ ihrer Tat IMMER NOCH mit Gewalt durchsetzten zu wollen! ... ABER als mir die Stimmen daraufhin nur mehr und damit drohten, nur angesichts DIESER (meiner ruhigen) Reaktion nur MEHR zu nehmen und kaputt zu machen,, hielt ich ihnen aufgebracht vor, mich auch weiterhin durch ihre Strafmaßnahmen einschüchtern zu wollen und beschimpfte SIE bald wütend (aber immer noch ruhig) ….

…, weil ich es jetzt schon wieder mit dem Pack zu tun hatte, das mir fast alles (!) „genommen“ hat, was ich vor 11, 12 Jahren Jahren noch „hatte“ (wie z.B. ein funktionierendes Gehör, eine „gute“, normale Sehkraft und z.B. eine Internetverbindung oder das TV Angebot, der „privaten“ Sender, die über DVBT zu empfangen sind)! Doch als mir seine Stimmen daraufhin erklärten, mit meinen Vorwürfen und diesem Tagebuch schon wieder dafür zu sorgen, dass „man“ rückfällig werden und mich nicht nur mit Strafmaßnahmen sondern auch mit Störaktionen und Schikanen überziehen könnte, von denen „man“ sich schon getrennt oder die „man“ bereits auf ein Minimum reduziert hätte, wusste ich, dass ich HIER noch einmal daran erinnern werde, dass ich mich in DIESER Gesellschaft / DIESEM (Rechts)Staat nicht so dermaßen von Bürgern einschüchtern lassen will, dass ich schließlich doch noch (verschreckt) über eine Tat schweige, die öffentlich stattfindet und durch solche Drohungen und die dann folgenden Strafmaßnahmen zur Geiselnahme geworden ist! … Ich war auch deshalb so wütend, weil mir die Stimmen noch am Montagabend angekündigt hatten, mich ab jetzt in Ruhe lassen zu wollen, da schlicht „richtig“ sei, was ich auch HIER immer wieder über die Tat sagen würde! … Und als „man“ mich dann, am Montagabend, nicht mehr so müde werden und so laufend „wegtreten“ ließ, wie es immer noch regelmäßig geschieht, hatte ich etwas von diesem Abend und wollte den Stimmen jetzt noch „glauben“, die mir Stunden zuvor angekündigt hatten, mich ab jetzt „besser“ behandeln zu wollen!... Doch als „man“ mich dann, nachts, „ferngesteuert“ dazu brachte, mir JETZT (quasi) „selbst“ etwas „kaputt zu machen“, dachte ich erst am Dienstagmorgen daran, dass „man“ mich am Montagabend nur deshalb so wenig gestört hatte, weil man mich schon tagsüber nicht nur mittags, sondern auch nachmittags so viele Stunden lang todmüde und hin und wieder dösend „gesteuert“ hatte, dass ich au8ch dann noch „teilnahmslos – daneben“ war, als ich „eigentlich“ wach und „bei mir“ war!

Also war ich fast überrascht, am Dienstag tagsüber nur dadurch gestört zu werden, dass „man“ das DVD – Laufwerk erst einmal (eine Weile lang) nicht starten ließ (so dass ich einen schwarzen Bildschirm vor mir hatte, über dessen Bedienungsmenü gelbe (Warn)Streifen huschten), nachdem ich eine DVD eingelegt und das Laufwerk geschlossen hatte! … ABER als man mich am Dienstagabend schon ab kurz nach 20°° von Zeit zu Zeit und ab 21°^so laufend „wegtreten“ ließ, dass „man“ mir den Abend dadurch stahl, nervte man mich dann auch nachts so häufig (oder laufend) durch „Träume“ und die dann folgenden, kurzen, „wachen Phasen“, dass mir heute Morgen klar war, dass meine PeinigerInnen abends und nachts DIE Störaktionen nachgeholt hatten, die SIE mir am Dienstag tagsüber erspart hatten! … Sie wollten mir zeigen, dass SIE immer noch NICHT daran denken, mich auch nur in Ruhe, geschweige denn, aus ihrem „Experiment“ zu (ent)lassen! Also wurde ich sofort wütend, als mir die Stimmen auch heute schon zum Aufstehen damit DROHTEN, mir nur mehr „kaputt zu machen“ und noch mehr Dinge und Geld zu nehmen, falls ich ihnen IHRE Tat(en) auch weiterhin vorwerfen sollte und erinnere HIER noch einmal daran, dass ihre Tat / mein Leben nur noch aus Stör- und Strafmaßnahmen besteht. Es ist klar, dass sich meine PeinigerInnen auch weiterhin damit einrichten wollen, mich so stur (und schließlich lebenslänglich) weiter zu stören, zu schikanieren und mir durch ihre Strafmaßnahmen noch mehr zu nehmen und mir noch stärker zu schaden, wie SIE es jetzt schon viel zu lange getan haben! Und da ich SIE nicht dazu bringen kann, mich endlich NICHT mehr stur zu schikanieren etc.., fordere „die Leute“ / diese Gesellschaft jetzt noch einmal dazu auf, SIE daran zu hindern, sich noch länger und schließlich auf DAUER (meines Lebens) damit einzurichten, mich unter der an mir „ausprobierten“ Technik und ihren Aktivitäten leiden zu lassen!

... link (0 Kommentare)   ... comment