Donnerstag, 29. November 2007
„Antworten“
Donnerstag, 29.11.2007 : Immer dann, wenn ich nachts gestört, provoziert und nicht nur (durch „fließende“, innere Unruhe“) getriezt werde, um aufzustehen, sondern auch mit dummer Anmache geärgert werde, reagiere ich laut und beschimpfe die Spielerbande heftig und kränkend.
Ich hatte sie einen Haufen Scheiße genannt.
Ich hatte die „Bürger“, „Ärzte“, „Helfer“ , die mich weiterhin als Geisel halten und schikanieren, weil sie „so“ , bei dieser Entwicklung, kein Ende „WOLLEN“ -- wie sie sagen --, beschimpft : sie seien mit SCHEISSE angefüllt !
Das geschah auch heute Morgen wieder .
Ich akzeptiere das Regime / „Psychostan“, das sich um mich herum gebildet hat, nicht.
Ich akzeptiere nicht, wenn ich höre / erlebe :
MIT UNS -- das ist DIE „BRD“, die ich erlebe -- gibt es „SO“ kein ENDE für dich .
„SO“ ... beschreibt das Ergebnis nach 11 Jahren UNTER DIESER TECHNIK . Dieses „SO“ bedeutet im Grunde nichts anderes, als dass sich die „Spieler“ geirrt haben .
Ein „Scheitern“ der Aktion war nicht eingeplant. Statt sich zu entschließen, ihre Hypothesen und Ansprüche ENDLICH superkritisch zu überprüfen, haben sich die Bürger (und „Spieler“ mit meinem Leben) dazu entschlossen, mich weiter als GEGENSTAND zu halten
Diese Tat hängt an Bürgern, die sich immer aufs Neue entscheiden SOLLTEN und täglich überprüfen sollten, was sie hier tun.
Allerdings scheint es keine „Entscheidung“ mehr zu benötigen : der Zug rollt so vor sich hin.
Es ist grotesk , ich denke :
Das Festhalten an der AKZEPTIERTEN Quälerei „legitimiert“ -- so grotesk das ist -- gewissermaßen die Tat und die Akteure : wo es keine kritischen Fragen gibt, SOLANGE auf diese Weise akzeptiert "gearbeitet“ wird, wird die komfortable Situation nicht durch „Veränderungen“ -- die Fragen bei meinen Mitmenschen aufwerfen könnte -- gefährdet.
Mein Leiden ist "Programm", "akzeptiert" und blieb -- bei der Entwicklung -- einziger Programmpunkt.
Mir wurde, auf meine Beschimpfungen -- ihr seid „ein Stück Scheiße“ -- hin, in der ganzen letzten Woche eine Verstopfung verpasst :
DAS sind die „Antworten“ der „Ärzte – Spieler“ ... (ich nehme an, Personen aus dem Medizinbereich steuern an mir herum) .
Sie haben, denke ich, durch ihre drastische (und hier unverschämte) Art und Weise, mir zu „antworten“, ihre Komplizen und „Fans“ nur „angeturnt“.
Heute Morgen wurde mir, um mich damit wach zu machen und aus dem Bett zu holen, dieser Zusammenhang „eröffnet". ("voller Scheiße" = Verstopfung : wir gestalten ALLES, was du sagst, schreibst, gegen dich .... die Versuchsmittel und die geschaffenen Situation machen es möglich)
Ich war vor 5°° wach gesteuert worden und „man“ wollte mich heute Morgen nicht mehr länger schlafen lassen .
Ich musste die typische, fließende, „innere Unruhe“ ertragen. Jetzt betraf die sehr stark eingesteuerte Störaktion auch meinen Magen.
Als ich daraufhin nicht aufstand, wurde ich kurz „eingeschläfert“ und es wurde mir der dazu „Gedanke“ eingegeben, es sei Zeit, aufzustehen . ... Mir wurden leichte Impulse eingesteuert, „hoch“ zu kommen . Ich sollte auf diese Weise zum Aufstehen gebracht werden.
DIESE SPIELER WURDEN -- das ist, denke ich, „typisch“ deutsch -- GUTE „TECHNIKER“ . DANEBEN WAREN SIE WEDER „BEWEGLICH“ NOCH HABEN SIE SICH VERANTWORTLICH VERHALTEN :
SIE BEHARRTEN AUF DEN SCHRITTEN , DIE GEWÜNSCHT WAREN UND WIDERSPRACHEN DAMIT IHRER ROLLE. (diese Tat IST ein Experiment, die Akteure sollten dem entsprechend „offen“ und in JEDE Richtung handlungsfähig bleiben)
Ich versuchte dennoch weiter zu schlafen und stand „erst“ um 5:30- 5:45 auf .
Gestern Morgen war ich mit KOPFSCHMERZEN traktiert worden (vom Nacken aufwärts, ein oft stechender Schmerz, der sich durch die rechte Schädelhälfte zog ).
Mir wurden (BIS 9°°, BIS ZUR VERGABEZEIT in der Heroinambulanz) KOPFSCHMERZEN UND SEHSTÖRUNGEN gemacht. Ich konnte NICHTS -- nicht einmal das TV – Programm -- lesen, ALLES verschwamm vor meinen Augen.
Ich nahm morgens Paracetamol gegen die Kopfschmerzen .
Mittags wurden mir wieder Kopfschmerzen eingesteuert .
Es war wieder eine „Antwort“ auf meine Reaktionen auf die Behandlung durch die Spieler, jetzt auf ihre so provozierenden, wie nichts - sagenden "Texte", die ich in jeder ruhigen Miunte über mich ergehen lassen musste.
Mir wurde auf der Straße -- zu einem Gespräch(skontakt) -- ein GRINSER eingesteuert, während ich -- wie wohl jeder in dieser Situation -- das Gegenteil empfand .
Ich werde immer wieder so widersprüchlich zu dem, was ICH im Alltag erlebe, wie ich empfinde, gesteuert . („ Geh`..., werd` endlich ES !“ ..., hatte ich z,B. am 9.11.2001 von einem dieser „Steuerkünstler“ gehört. Dazu ließ er mich gesteuert grinsen, als an dem Tag das World Trade Center einstürzte )
Ich verweigerte auch gestern den Grinser.
Mir ging es -- nach den Störungen vom Morgen -- vormittags, zwischenzeitlich „gut“, ich hatte keine Kopfschmerzen mehr und wurde auch sonst nicht weiter stark gestört.
Dann wurde klar, dass sich die Spieler darum bemühen, bei mir Aggression, eine aggressive „Stimmung“ zu erhalten . Sie wollen mir JEDEN Tag -- 24 Stunden lang -- zum Problem / „Ärgernis“ machen. Ich wurde plötzlich und ohne Zusammenhang durch Texte meiner „Begleiter“ provoziert : sie bemühten sich darum, mich hoch zu bringen .
Ich konnte dann in Ruhe den Weblogeintrag korrigieren, bevor ich ihn dem Weblog hinzufügte.
Aber im Anschluss daran wurde ich sofort weiter gestört. Ich wurde müde, angestrengt gesteuert, dazu wurde ich „voll-gequatscht“.
Mich wieder „mit Müdigkeit zu schlagen“, war mir schon vorher angekündigt worden : „Dann schlaf“ ... (damit hatte mir ein „er“ meinen weiteren Tag beschrieben)
Ich flüchtete vor dem nervenden, nur patzig provozierenden Gelaber, das ich im Anschluss an den Weblogeintrag ertragen musste, vor eine DVD .
Und die Spieler „antworteten“ mit eingesteuerter MÜDIGKEIT . Sie machten es anstrengend, überhaupt irgendetwas zu verfolgen.
Ich legte mich später aufs Bett und wurde wach gehalten . Zu den Kopfschmerzen, die sich wieder vom Nacken aus aufwärts zogen, kam ein Druck auf die rechte Schläfe hinzu .
Ich hörte Texte, wie :
„DU machst mit dem Weblog JEDEN -- sogar die Menschrechtler, die du anschreibst -- zur „Glatze“ !“
Ich stand auf, OHNE geschlafen zu haben, nahm wieder Paracetamol und hatte dann einen eher „ruhigen“, restlichen Nachmittag .
In der Ambulanz gab es keine besonderen Aktionen / Szenen.
Im Anschluss begann ein „Gespräch“ zur Entwicklung, in dem ich noch einmal sagte, MIR wäre ein Ende über verantwortliches Aufklären „recht“ ...( d.h. ich würde NICHT auf JEDEN Fall auf Prozessen / meinem RECHT bestehen ..., sollte ich JEMALS wieder in die Situation kommen, Rechte GEGEN die „Spieler“ und gegen diese „BRD“ in Anspruch nehmen zu können)
Es entwickelte sich das übliche Gespräch, in dem immer wieder klar wird, dass es unrealistisch ist, mich -- den Wünschen der Spieler entsprechend -- „gehen“ lassen, entwickeln zu wollen .
(ich reagier(t)e auf die Behandlung im Laufe der Jahre nur ablehnender, aggressiver und heftiger UND eben AUCH mal „verbiestert“ und überzogen, wenn ich die Spieler beschimpf(t)e. Mir wird auf allen -- „menschlichen“ -- Ebenen nur immer mehr geschadet, mir wird nicht nur das LEBEN gestohlen)
UND ES GESCHAH, WAS GESCHEHEN MUSSTE :
Ich hörte wenig später, dieses Gespräch, in dem sich die Spieler wieder so „selbstkritisch“ gezeigt hatten, wäre nur noch einmal ein „check“ gewesen, WIE ICH reagieren würde.
Mir wurde gedroht, „so“ müsse ich nur mehr , stärker leiden.
Ich „durfte“ dann ungestört Fußball im TV sehen . Sonst wurde ich gestört / „ausgestellt“ .
Ich „durfte“ von etwa 24°° bis 4 :45 – 5°° schlafen ... DANN sollte ich aus dem Bett geholt/gestört werden ... und der Ärger begann .

... link (0 Kommentare)   ... comment