Montag, 26. November 2007
Ich wurde in den letzten Nächten immer stärker gestört .
Zwar blieb ich auch in der letzten Nacht liegen und konnte, nachdem ich zwischen 4°°- 5°° -- um aufzustehen -- wach gesteuert und wach gehalten worden war, dann noch einmal (heute nur kurz) schlafen, bis ich um 6°° aufstand, aber die Steuerkünstler gaben sich alle Mühe, mich zu stören :
mir wurden (wieder einmal) Erektionen eingesteuert, die schon leicht schmerzten . Mir wurde „innere“, „fließende“ Unruhe eingesteuert. Ich hatte störende , leichte Schmerzen/Probleme mit den aufgeplatzten Stellen der Haut um die Fingernägel. (die Steuerkünstler lassen mich das nicht nur gesteuert wahrnehmen, sondern sie machen mir tatsächlich "Schmerzen"/ Probleme)
Ich war nachts schon einige Male wach gesteuert und eine Weile wach gehalten worden :
DIE SPIELER HATTEN MIT IHREN STÖRAKTIONEN NOCH EINMAL ANGEZOGEN .
Ich hatte WIEDER das Gefühl, dass sich die „Spieler“ nicht von ihren Störaktionen trennen können/wollen. ... Ich hatte den Eindruck, sie testeten, wie lange ich ruhig bleiben -- meine Nachbarn nicht belästigen -- würde.
(ich werde LAUT, sollte das so weitergehen)
Nach einem relativ ungestörten Tag, hatten die "Spieler" abends wieder stärker DRUCK entwickelt.
Ich hörte : „mehr“ , „weiter“ .... .
WIEDER hatte ich am frühen Abend ganz andere, „zweifelnde“, (selbst)kritische Aussagen der „Spieler“ gehört .... später suchten andere „Begleiter“ allerdings die normale Versuchsschiene :
ich wurde am frühen Abend, als ich mir Notizen machen wollte, zum ersten Mal so müde gesteuert, dass mir dabei die Augen zu fielen. Ich hörte immer stärker die üblichen Texte, wurde -- bis 22°° -- einige Male „ausgestellt“
Nachdem ich den „Spieler“ gestern -- wie fast täglich -- sagte, was ich von immer mehr Aktionen BEI DIESER Entwicklung halten würde, hörte ich -- wie üblich zu meiner Kritik -- ich sei „selbstgefällig“, „eitel“. Von Themen , die die Spieler NICHT akzeptieren wollen , lenken sie auf diese Weise ab.
Ich hörte die typischen Floskeln der „Spieler“ gestern auch tagsüber immer dann, wenn ich nicht beschäftigt und „kontrolliert“ -- und sei es mit einer DVD -- war .
Ich wurde zum Teil -- „still“, über den Kopf -- gestört, in dem ich „motiviert“ / „aufgefordert“ wurde, anderes zu tun, mich mit anderem zu beschäftigen. Ich wurde so abgelenkt.
Ich „erlebte“ wieder (eingesteuertes) Gefühl zu der DVD .
Ähnliches gab es abends :
Ich spürte gegenüber einer Patientin der Ambulanz einen Anflug von Sympathie, fast Zärtlichkeit, als ich sie traf. ... Auch das war „gemacht“, eingesteuert.
Ich hatte das schon vergessen, als ich zu Hause war ... und die „Spieler“ erinnerten mich abends daran . („ist dir wohl peinlich“ ?)
Diese Aktionen sind mir klar, sollte ich Zeit haben, mir dazu Gedanken zu machen .
Ich wurde (nur) nachts STARK gestört. ... Das macht mich fertig, greift meine Verfassung an.
Wann stellt – auf „eurer“ Seite – endlich jemand die Frage, ob das/dieses „Experiment“ auch nur noch EINEN Tag, EINE Nacht weiter gehen sollte ?

... link (0 Kommentare)   ... comment