Mittwoch, 14. November 2007
Wann quält ihr das Ende herbei ?
Ich habe mittlerweile weniger Aktionen der Spieler (mit meinem Leben) zu ertragen, als noch vor einem Jahr .
„Ich war tatsächlich wie ein Nazi!“ .. , hörte ich gestern Abend eine Frauenstimme über ihr Verhalten -- sie sprach „ihren Wichser“ an -- sagen. .... Dann „fragte“ sie mich aber dennoch , ob ich meine „eigentliche Homosexualität“ denn nicht doch tatsächlich „weggewichst“ hätte . ... (offenbar doch eine „ewig Gestrige“ (?) .. )
Ich hatte diese „Aussage“ nach dem Besuch der Ambulanz am Nachmittag gehört und ähnlich widersprüchlich ging es weiter .
Ich hörte eine Aussage, die, würde sie zu Ende gedacht und gebracht werden, ein ENDE, das Aufgeben der Tat an mir bedeuten würde . ABER diese Aussage wurde -- wie so oft -- nicht weiter gedacht ... , sondern es riss einfach ab, was ich da hörte .
Ich gab mich mit dieser nur „angedachten“ Aussage nicht zufrieden und entgegnete , dass ich -- sollten sich die „Spieler“ NICHT ENDLICH um ein Ende kümmern -- nur immer weniger bereit wäre, auf RECHTE zu verzichten .
Ich werde auch das hier so lange wiederholen, bis ich eine / die richtige Reaktion bekomme !
Ich erwarte, dass diejenigen, die hier aktiv waren, die „Notbremse“ ziehen, um -- AUCH in IHREM Interesse -- ein Ende über verantwortliches Aufklären zu machen und damit eine Katastrophe -- und einen „Skandal“, wenn diese endlose Tat am Menschen geoutet wird, hörte ich nun wieder von meinen Begleitern -- zu vermeiden.
Die „Steuerkünstler“ antworteten darauf mit ihren Möglichkeiten :
mir wurde zu diesem „Gespräch“ eine starke Erektion eingesteuert, während ich an der Bushaltestelle vor der Tür der Ambulanz auf und ab ging . (zugleich wurde mit der „Peinlichkeit“ dieser eingesteuerten Erektion gespielt)
ICH BIN NICHT VERANTWORTLICH FÜR DIE HYPOTHESEN DER „SPIELER“ ZU MIR .
IMMER WIEDER WIRD MIT DER PEINLICHKEIT DES „OUTENS“ DER AKTIONEN (WIE Z.B. DER EINGESTEUERTEN EREKTIONEN) UND DER „THEORIEN“ DER „SPIELER“ ÜBER MICH (ALS „DEN WICHSER“) GESPIELT, SO AUCH JETZT GERADE, ALS ICH DEN WEBLOGEINTRAG SCHREIBE .
WAS MIT MIR GESCHAH UND WAS ZU MIR „ENTWICKELT“ WORDEN IST , MUSS GEKLÄRT UND VERANTWORTET WERDEN !
Ich war noch nicht wieder vom Besuch der Ambulanz zurück(und benötige dafür nur 15 Minuten), als mir ein „er“ schonklar machte, dass die „Selbstkritik“, die ich gerade AUCH gehört hatte, wieder nur ein Mittel zum Zweck -- meine Reaktion zu „testen“ -- war . Denn ich hörte :
„Diese Tat ist einzigartig und lässt sich nicht wiederholen, also werden wir auch deshalb weiter machen !“
Ich reagierte entsprechend sauer und hörte später, ich hätte im „Experiment“ eigentlich „nur“ „gemacht“ -- sowohl „ausgebildet“ , als auch betrogen / „verarscht“ -- werden sollen .
DAS hätte nicht ausreichend geklappt .
Wie lange weigert ihr euch noch, ein Ende zu machen ?
Abends wurde ich -- wie üblich -- „ausgestellt“ . (nur nicht so oft und lange)
Mir wurde – auch das geschieht immer wieder/immer noch – Appetit gemacht . Ich wurde „über den Kopf“ auf „Essen“ gebracht. Schließlich wurde ich – mit „Steuermitteln“ –angeschoben, mehr zu essen.
Dann hörte ich wieder „Standardtexte“ , wie : „du holst dir doch einen darauf `runter !“ (wenn wir mit unseren Versuchen/Aktionen scheitern und du „gewinnst“) ....
„Du bringst „sie“ -- die (anderen ?) Spieler -- nur immer höher !“ (angesprochen war das Weblog)
Dann wieder gab es „Unmutsgeräusche“, wenn ich mich nicht „richtig“ verhielt, „falsches“ sagte.
Schließlich wurde mir „ausgemalt“, wie wohl die nächsten Reaktionen der Spieler/Steuerkünstler auf meine Verweigerung, „richtig“ mitzumachen, aussehen könnten .
Nachts konnte ich -- einige Male geweckt und dann jeweils eine Weile gestört -- von 24°° bis 6°° im Bett bleiben. (die Nächte sind besser, als noch vor einem Jahr)
Gestern war ich mittags -- auch nachdem ich nachts relativ „gut“ geschlafen hatte -- müde gesteuert worden . Ich hatte mich 1 Stunde aufs Bett gelegt und war irgendwann „weg“ . Als ich aufstand, hörte ich , ich wäre gerade wieder -- im Schlaf -- „bearbeitet“ , etwa „eingestellt“, „programmiert“ worden . (?) ....... Es war ein (sadistisches) Spiel mit meinem Ausgeliefertsein und meiner völligen Unklarheit .
Ich fror in meiner Wohnung . Ich wurde aufgeheizt, sollte ich mich (zu viel) bewegt haben .
Morgens hatte ich -- in einem Supermarkt -- (lebhaft) amüsierte Leute getroffen. ... Sie reagierten auf mich . ....
Bei vielen Aktionen / „Reaktionen“ der Akteure ist auch Sadismus im Spiel .

... link (0 Kommentare)   ... comment