Mittwoch, 27. Januar 2021
Wie konnte das Experiment an mir so verunglücken?
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 25. - 27.1.21: Als mich die „Macher“ meiner Tage und Nächte heute Morgen um kurz nach 5°° damit provozierten, mich auch weiterhin so „körperlich“ zu brandmarken, dass ich möglichst hässlich altern würde, begann mein Tag (wieder einmal) mit einer DROHUNG! … Und da sie mich nin den letzten Nächten schon von Anfang an (zumindest) 1x pro Stunde mit ihren „Träumen“ bespielt und beschäftigt hatten, hatten sie mich ab 3:30 / 4°° so häufig und (zum Teil) auch so lange und intensiv „träumen“ lassen (und dann jeweils kurz geweckt), dass ich eine anstrengend – lange 4 ½ Stunden im Bett hinter mir hatte, als ich am Dienstag und am Mittwoch aufstand und umso genervter war, als sie mir heute Morgen schon zum Aufstehen damit drohten, mich nachts auch weiterhin so häufig mit DEM (extrem) stark verzerrten Gesicht aus dem Schlaf und ihren „Träumen“ zu holen, das sie mir schon seit Sommer 2020 (fast allnächtlich) „eingegeben“ hätten, UM dadurch (auf Dauer) für immer weitere und tiefere Falten und Furchen rund um meinen Mund zu sorgen. … Also hatte ich schon seit Herbst 2020 dabei zusehen können, dass mein Mund von immer mehr Falten und Furchen eingerahmt wurde und nahm die „Stimme“ ernst, die heute Morgen davon sprach, die an mir „ausprobierte“ Technik stur weiter dazu zu nutzen, mich rund um den Mund möglichst hässlich aussehen zu lassen, UM mich dadurch für meine Reaktion auf das „Experiment“ an mir (auch in diesem Tagebuch) zu bestrafen!

Und als ich wenig später auch noch darüber „stolperte“, dass meine PeinigerInnen den Bartwuchs (über meiner Oberlippe) immer noch so unterdrücken, dass DORT nur noch schmale Streifen (Reste von) Bart wachsen …, erklärten sie mir schließlich, dass SIE für die (jetzt noch kleinen) Krampfadern auf meinen Schienenbeinen gesorgt hätten! Um mich davon zu überzeugen, dass SIE dahinter stünden, ließen SIE meine Schienenbeine dann auch noch „brennen“, während sie mir dazu rieten, DIE Aktivitäten zu fürchten, die ab JETZT auf mich zu kommen könnten! …. Ich hörte, dass SIE die Tat an mir zu DEM ENDE bringen würden, das SIE (und ihre Unterstützer) für „akzeptabel“ und „richtig“ hielten … und frage mich daraufhin, wie die weiteren Aktivitäten und das Ende der Tat aussehen könne, nachdem sie mich schon seit (mehr als) 15 Jahren (immer wieder aufs Neue) durch einen Parcours von Strafmaßnahmen getrieben hätten, durch die sie mir schon so viel Dinge und / oder Geld UND (vor allem) fast alles genommen hätten, was zu einem Leben / Alltag (in unserer Zeit) gehöre, dass ich ihnen NUN, auf DIESE Drohungen hin, ankündigte,, ihrer und gerade DIESER Tat niemals nachzugeben und weiterhin darauf zu setzen, dass sich schließlich doch noch Personen fänden, die SIE danach fragten, was SIE aus dem Experiment an der Persönlichkeit gemacht hätten, nachdem sie damit gescheitert seien, DIE (gründlichen) „Seiten“ in mir zu finden und aus mir herauszuholen, die „man“ 1996 (und in den Jahren davor) in mir „gesehen“ oder vermutet und dann nie in mir „gefunden“ hätten? … Ich hielt den „Machern“ meines Lebens vor, NIE von mir ab gelassen und mir in den letzten Jahren nicht nur Dinge und Geld, sondern z.B. auch das (zuvor) gute Gehör und Sehvermögen genommen zu haben …

… und sich jetzt noch einmal so stark über mein Äußeres und (sogar) mein Gesicht herzumachen, um mich dadurch noch stärker zu brandmarken, obwohl SIE schon vor mehr als 15 Jahren daran gescheitert seien, aus mir den Menschen / die Figur zu machen, zu dem ich durch das „Experiment“ an mir „werden sollte“! …. Und da sie mich am Montagnachmittag schon müde und dösend „gesteuert“ hatten, nachdem ich den Tagebucheintrag um 16°° gepostet hatte, hatten sie mich am Dienstag schon mittags so müde werden lassen, dass ich mich hingelegt hatte, hatte ich nur noch genervt den Kopf, geschüttelt als sie mich dann schon kurz nach dem Aufstehen wieder todmüde und so lange (immer wieder) dösend „gesteuert“ hatten, bis ich um 15°° Lebensmittel eingekauft hatte (um danach hoffentlich „wach“ sein zu dürfen)! Aber als sie mich schon wieder so müde sein und so oft „einschlafen“ ließen, sobald ich zurück in meinem Zimmer war (und eine DVD oder eine Doku im TV sehen wollte), hatten sie mir den Rest des Montagnachmittags und (fast) den ganzen Dienstagnachmittag „verschlafen“ lassen! ... Also reagierte ich umso genervter, als sie mich DANN (an beiden Abenden) schon ab 20:30 so benommen oder (wie) bewusstlos – müde werden und so laufend (völlig) „wegtreten“ ließen, dass ich (wirklich) NICHTS vom jeweiligen Abend hatte! Und als sie mich dann auch nachts (in beiden Nächten) so häufig und gegen Morgen so laufend „träumen“ ließen und jeweils kurz weckten, fragte ich mich heute Morgen, was ich den „Machern“ meines Lebens angetan hätte, UM jetzt noch stärker gestört und schikaniert zu werden, als in den letzten Jahren?

... comment