Freitag, 22. Januar 2021
Als mir die „Stimmen“ ankündigten, mir immer dann „etwas zu nehmen“ …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 20. - 22.1.21: …, sobald ich SIE so beschimpfen würde, wie ich es gerade (am Donnerstagvormittag) getan hätte, war ich kurz zuvor darüber „gestolpert“, dass das externe Laufwerk kaputt war, über das ich DVDS auf dem Notebook sehe! Es war klar, dass sich DIE, die mich und meine gesamte „Umgebung“ so vollständig im Griff haben, schon jetzt wieder so stur und stark über das externe Laufwerk hergemacht und auch dieses Laufwerk „kaputt“ geruckelt“ haben mussten, beschimpfte ich diese „Macher“ meines Lebens und Alltags umso stärker, als ich daran dachte, dass SIE mir noch Ende 2020 angekündigt hatten, mir nichts mehr „nehmen“ oder „kaputt machen“ zu wollen, weil DAS schon zu oft geschehen sei! … Also wurde ich nur wütender und beschimpfte SIE gleich noch einmal, als sie mir (auf meine Beschimpfungen hin) ankündigten, mir (angesichts DIESER Reaktion) schon jetzt wieder (sofort) etwas „nehmen“ oder antun müssten, um mir zu zeigen, dass SIE es „erst meinten“! … Doch als mich die Unverschämtheit ihrer (weiteren) Drohung nur noch überraschte, erinnerte ich sie daran, mich immer noch so schlecht zu behandeln und tagtäglich und allnächtlich so stark zu stören und zu schikanieren, dass ich mich schon dadurch so bestraft fühle, dass ich meiner Wut über ihre Behandlung Luft verschaffen müsse.

Und da sie mich auch am Mittwochabend schon ab kurz nach 20°° so stur todmüde und bald auch so laufend (tief) dösend „gesteuert“ hatten, wie sie es seit Monaten allabendlich tun, hatte ich NICHTS vom Abend und hatte SIE schon dann wütend beschimpft, als sie mich (in der Nacht zum Donnerstag) ab 4°° so lange durch ein leichtes „Klopfen“ im Oberkörper und einen stärker werdenden Druck auf der Blase genervt und wach gehalten hatten, dass ich daraufhin aufgestanden war und sie schon jetzt, Mitten in der Nacht, wütend und laut beschimpft hatte! Ich war auch deshalb so wütend, weil sie mich schon ab 0:30 so laufend mit ihren „Träumen“ genervt und dann kurz geweckt hatten, dass ich schon anstrengend – lange 3 ½ Stunden OHNE (wirklich) Ruhe / ruhigen Schlaf hinter mir, als sie mich ab kurz vor 4°° mit einem weiteren „Traum“ genervt, dann geweckt und selbst dann noch lange wach gehalten hatten, als ich ab 4:30 wieder schlafen wollte! ABER als sie mich ab (etwa) 5°° doch noch einmal so lange (etwa 1 Stunde lang) und „gut“, also ungestört schlafen ließen, wie es in den letzten Monaten (!) nur selten geschehen ist, hatte ich den Eindruck, in der Zeit von 5°° bis 6°° ENDLICH „Ruhe“ und „ruhigen Schlaf“ bekommen zu haben, als sie mich erst um kurz vor 6°° erneut „träumen“ ließen und dann weckten! Also stand ich (am Donnerstag) erst um 6°° auf. ABER als sie mich schon ab kurz nach 9°° (vormittags) wieder müde werden und eindösen ließen, bevor ich über das „kaputt geruckelte“ Laufwerk stolperte …

…, ging ich auch daraufhin (wie oben beschrieben) in die Luft und wiederhole jetzt noch einmal, dass ich mich nicht so unverschämt und provozierend – schlecht behandeln und mir dann auch noch drohen und mich für meine (wütenden) Reaktionen auf DIESE Tat(en) bestrafen lassen will, OHNE daraufhin (immer wieder) wütend und laut zu werden. . … Aber als „man“ mich DANN, am späten Donnerstagvormittag, endlich wieder in Ruhe ließ und mich auch nachmittags kaum störte, putzte ich mein Zimmer abends, weil ich hoffte, DAS „wach“ tun zu können … und war tatsächlich „froh, als DAS so wurde! ABER als „man“ mich dann doch noch dadurch schikanierte, mir immer wieder (leicht) schmerzhafte Krämpfe oder Ansätze von Krämpfen in Beinen und Füßen „einzugeben“, musste ich mich dann erst einmal um diese Krämpfe kümmern (bevor ich weiter putzen konnte) … und reagierte völlig genervt, als „man“ mich nachts so laufend „träumen“ ließ und kurz weckte, dass ich froh war, als es (endlich!) kurz nach 5°° war … und geschlaucht aufstand, um dadurch (auch) dieser Nacht zu entkommen. Und als man mich auch heute schon ab kurz nach 9°° wieder so müde werden und so oft eindösen ließ, entschloss ich mich dazu, in diesem Eintrag danach zu fragen, wie lange „man“ sich noch so zermürbend über mich hermachen will, wie es jetzt schon wieder monatelang (fast) allabendlich und (vor allem) Nacht für Nacht geschieht?

... link (0 Kommentare)   ... comment