Freitag, 8. Januar 2021
Veralbert, verarscht!
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 6. - 8.1.21: Als sich die Stimmen der AnwenderInnen der unglaublichen, an mir „ausprobierten“ Technik in den letzten Tagen viel Mühe dabei gaben, mich davon zu überzeugen, dass sie mich nachts nicht mehr um den Schlaf bringen und aus dem Bett werfen würden, wollte ich ihnen glauben. …. Aber als sie mich abends schon ab kurz nach 20°° so häufig oder laufend weg - dösen ließen, befürchtete ich schon abends, nachts doch wieder so stark gestört und genervt zu werden, wie es jetzt schon seit Monaten üblich ist. Also war ich nicht überrascht, als sie mich dann auch noch dadurch provozierten und nervten, mich so abrupt „wegtreten“ zu lassen, sollte ich abends rauchen, dass ich die brennenden Zigaretten daraufhin verlor! einschlafen“ ließen, sobald ich eine Zigarette rauchte, um mich die brennende Zigarette dann „verlieren“ zu lassen. Und als sie mich dann, in beiden Nächten, erst ab 0:30 schlafen und in den nächsten 2 ½ Stunden so oft „träumen“ ließen (und dann jeweils kurz weckten), hatte ich kaum Ruhe und ruhigen Schlaf bekommen, als sie es (in beiden Nächten) ab 3°° so lange in mir „klopfen“ ließen und mich bald auch noch durch den (jetzt leichten) Druck auf der Blase schikanierten, mit dem sie mich schon tagsüber 2 oder 3x genervt und aufs Klo getrieben hatten, stand ich daraufhin um 3:15 auf und beschimpfte meine PeinigerInnen NUN, Mitten in der Nacht, schon wieder wütend und zum Teil sehr laut (und ging dann aufs Klo)!

Und da SIE mich ab 3°° auch noch damit provoziert hatten, dass ich ihnen angekündigt hätte, immer wieder „laut zu werden“, sollten sie mich nachts auch weiterhin um den Schlaf bringen und aus dem Bett werfen, beschimpfte ich SIE ab 3:15 besonders lange und laut dafür, mich (grundsätzlich) nur zu veralbern, sobald sie mir Hoffnung auf ein ENDE der Stör- und Strafmaßnahmen machen würden, auf die sich ihre Tat schon viel zu lange beschränke! Ich hielt ihnen vor, mich mit solchen „Spielchen“ nur mehr gegen sich hoch zu bringen …. und wurde auch dann (in beiden Nächten) noch so lange wach gehalten, als ich ab 3:30 / 3:40 wieder schlafen wollte, dass ich schon „froh“ war, als sie mich ab (etwa) 4°° noch einmal so lange schlafen ließen, dass sie mich erst um kurz nach 5°° aus dem letzten „Traum“ der Nascht holten, hatten sie mich doch in den Stunden zuvor nur jeweils so kurz – einige Minuten lang – (ruhig) schlafen und dann erneut „träumen“ lassen und aus jedem dieser „Träume“ heraus geweckt, dass die 1 Stunde Schlaf zwischen 4°° und 5°° fast ALLES war, was SIE mir in den letzten beiden Nächten an ruhigem Schlaf gönnten! … Also war ich nicht überrascht, als sie mich (auch) in den letzten 2 Tagen schon ab 9:30 / 10°° (vormittags) wieder so müde werden und so oft eindösen ließen, dass ich mich mittags hinlegte und etwa 45 Minuten lang schlief (um dann zumindest nachmittags „wach“ und „bei mir“ sein zu können)!

Doch als sie mich am Donnerstag schon ab 14°° wieder so benommen – müde werden ließen, dass ich bald teilnahmslos „daneben“ war, protestierte ich (wütend), als SIE die „Benommenheit“ schon bald zu einem dumpfen Druck im Kopf werden ließen, dass ich mich noch stärker eingeschränkt fühlte! Und als ich beim Rasieren auch noch darüber „stolperte“, dass es immer noch ein „Loch“ im Bart (über der Oberlippe) gibt, für das SIE seit 2 – 3 Wochen sorgen, gesorgt haben, entdeckte ich einige weitere, kleine „milchige“ Stellen in der Haut meines Gesichts, als ich mich rasierte (für die SIE durch ihre „Arbeit“ unter meiner Haut gesorgt haben mussten)! … Es war klar, dass ich die Strafmaßnahmen hier erwähnen würde. Aber als mir die „Stimmen“ deshalb ankündigten, gerade DIE Stör- und Strafmaßnahmen wiederholen und / oder weiter treiben zu wollen, die ich in meinen Tagebucheinträgen erwähnen und damit „festhalten“ würde, griffen die „Macher“ meines Lebens damit auf eine DER „Regeln“ zurück, durch die SIE mich schon so lange zum Schweigen bringen wollen und durch die SIE das Experiment an mir zu DER Geiselnahme gemacht haben, durch die sie mir schon so stark geschadet und so viel genommen haben, dass es fast unmöglich ist, diese Tat noch verantwortlich erklären und beenden zu können! … Und da ich es noch in der Nacht zum Donnerstag mit „Stimmen“ zu tun hatte, die davon sprachen, es ab jetzt wieder mit den „Nazis“ unter ihnen zu tun zu bekommen, war DAS eine Drohung, die ich schon zu oft von den Bürgern und „Helfern“ gehört habe, dass ich noch einmal davor warne, dass DIESE Tat mit dem geschundenen Leichnam eines Menschen zu Ende geht, den SIE schon IM Leben um fast alles gebracht haben, was zu einem Leben / Alltag gehört.

... link (0 Kommentare)   ... comment