Montag, 25. Januar 2021
Zynisch und ausgebrannt!
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 22. - 25.1.21: Als die AnwenderInnen der unglaublichen, an mir „ausprobierten“ Technik ihre Möglichkeiten auch in den letzten 3 Tagen so ausschließlich dazu nutzten, mich vor allem abends und nachts so zu stören, wie in den letzten Jahren, brandmarkten sie mich in den letzten Monaten auch noch so stark und im Gesicht, dass ich ihnen heute (Montag)Morgen wütend vorwarf, durch all die Stör- und Strafmaßnahmen so zynisch geworden zu sein, dass ich nicht mehr darauf hoffen könne, dass SIE schließlich doch noch so realistisch, verantwortlich und menschlich auf das Scheitern DER Tat / des Experiments reagieren würden, das 1996 begonnen hätte (und dann noch viel zu lange allgemein akzeptiert und unterstützt worden sei). Ich erinnerte sie daran, dass ich ihnen schon zig – x angekündigt hätte, mich durch ihre Stör- und Strafmaßnahmen nicht so zermürben und einschüchtern zu lassen, dass ich aufhören würde, gegen die „bloße“ Gewalttat / Geiselnahme zu protestieren, zu der sie das „Experiment“ an mir seit 2004 / 05 durch ihre Drohungen und die dann folgenden Stör- und Strafmaßnahmen gemacht hätten! … Doch als mir ihre Stimmen daraufhin ankündigten, ihre Technik auch weiterhin dazu zu nutzen, mir nur stärker zu schaden, mich noch weitergehender (körperlich) zu brandmarken angesichts dieser Reaktion nur weiter und stärker gestört, schikaniert und gebrandmarkt zu werden, UM mich dadurch nun doch so „klein zu kriegen“ und einzuschüchtern, dass ich aufhören würde, ein Problem (für sie) zu sein, kündigten sie mir noch einmal an, all DIE Aktivitäten zu wiederholen. Die ich HIER erwähnen würde! …. Und da SIE sich auch in den letzten Tagen noch so stark über meinen Bart hergemacht und den Bartwuchs (über der Oberlippe) so unterdrückt haben, dass aus dem schmalen Streifen Bart (auf der Oberlippe), den sie mir schon in den letzten Wochen verpasst hatten, JETZT 2 (noch schmalere) Streifen (übereinander) geworden sind, „arbeiteten“ SIE dabei so stark unter der Haut meines Gesichts, dass ich noch mehr milchig – helle Flecken in der Haut fand, als ich mich rasierte!

Und als sie die an mir ausprobierte Technik dann auch noch dazu nutzten, meine Mundwinkel auch weiterhin (vor allem nachts) so tief und „ferngesteuert“ nach unten zu ziehen, wie SIE es schon seit Sommer 2020 regelmäßig tun, kann ich mittlerweile dabei zusehen, dass sich immer mehr hässliche Falten und Furchen (rund um meinen Mund) auftun! Und als sie in den letzten Wochen dafür sorgten, dass meine Schuhe schmerzhaft „drückten“, „arbeiteten“ sie damit an DEN Hühneraugen“, die mir seither „gewachsen“ sind. Also reagierte ich auch dann genervt, als sie meine Nase auch weiterhin so stark (in Strömen) laufen ließen, dass ich Tempotaschentücher parat (in den Händen) haben musste, sobald ich das Haus verließ.Und als sie mich schon in den letzten Tagen wieder so häufig durch den (leicht) schmerzhaften Druck auf der Blase aufs Klo trieben und mich dann auch noch mit DER „Verstopfung“ nervten, wie sie es jahrelang (Tag für Tag) getan und mir erst in den letzten 2 - 3 Wochen erspart haben …, brachten sie mich nur mehr gegen sie hoch, als sie mein brandneues (externes) DVD Laufwerk schon 3 oder 4x „ausfallen“ ließen (während ich eine DVD sah, die NICHT mehr „brandneu“ war)! Und als sie den TV Stick schon am Samstagnachmittag wieder zu Sport im TV ausfallen ließen, beschimpfte ich SIE daraufhin wütend und laut (wusste ich doch nicht, wie lange sie mir den TV Stick dieses Mal „nehmen“ würden)? … Also war ich fast „froh“, abends wieder TV sehen zu können! … Aber als man mich am Freitag und Samstag schon ab kurz nach 20°° so todmüde sein und so laufend und tief „wegtreten“ ließ, wie es immer noch allabendlich üblich ist, konnte ich dem TV NUN deshalb nicht (mehr) folgen und wurde umso wütender, als SIE mich am Sonntag schon ab 18°° so todmüde sein und so oft „wegtreten“ ließen, dass ich schon ab jetzt NICHTS mehr vom Abend hatte. Und als sie mich in den letzten 3 Nächten so rasch „träumen“ ließen, nachdem sie mich gerade erst in den Schlaf „gesteuert“ hatten, beschimpfte ich SIE wütend und laut …

..., als sie mich n der Nacht zum Samstag ab 0:30 schlafen konnte ABER dann so schnell „träumen“ musste und wieder geweckt wurde etc.., dass ich in die Luft ging, als sie mich auch um 3:15 so stark aufgeheizt aus einem ihrer „Träume“ holten und mich dabei mit einem rau ausgetrockneten Mund nervten, dass ich daraufhin (Mitten in der Nacht) aufstand und sie ebenso wütend und laut beschimpfte, wie ich es tat, als sie mich am Montag um kurz nach 5°° so stark (wie ein Klappmesser) im Bett zusammenfahren ließen, UM mich dadurch aus dem letzten „Traum“ der Nacht (zum Montag) zu holen, dass ich meiner Wut über diese Behandlung auch jetzt wieder laut Luft verschaffte! … Und da mir die „Macher“ meiner Tage und Nächte noch am frühen Samstagmorgen angekündigt hatten, mich nachts „besser“ und mehr schlafen zu lassen, als in den letzten Wochen und Monaten, hatten sie mich in der Nacht zum Sonntag zwar immer noch mehr als 1x pro Stunde „träumen“ lassen, dann aber nur so kurz geweckt und dabei NICHT körperlich schikaniert, dass ich relativ ausgeruht war, als ich am Sonntag um 5:15 aufgestanden war. … ABER als SIE mich schon in den ersten Stunden der nächsten Nacht (der Nacht zum Montag) 2 oder 3x so intensiv und lange „träumen“ ließen, UM mich dann noch „träumen“ zu wecken und mich NUN (schon wieder) so lange wach zu halten, dass ich (!) kaum Ruhe, ruhigen Schlaf bekam, bis sie mich ab (etwa) 3°° für längere Zeit (ruhig) schlafen und erst dann wieder „träumen“ ließen (und kurz weckten etc.), bis SIE mich heute Morgen um 5:15 dadurch aus dem Bett warfen, dass sie mich so stark (wie ein Klappmesser) zusammenfahren ließen, nachdem sie mich gerade erst aus dem letzten „Traum“ geweckt hatten, , ging ich daraufhin ähnlich „in die Luft“ und beschimpfte meine PeinigerInnen genauso wütend und laut, während ich aufstand, wie ich es schon in der Nacht zum Samstag getan hatte … und setzte mich schon ab 6:20 an diesen Eintrag (um dadurch Wut und Frust abzubauen)!

... comment