Mittwoch, 20. Januar 2021
Genug!
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 18. - 20.1.21: Als „man“ mich aufheizte, müde werden ließ und mir dann einen Druck im oder auf den Kopf „eingab“, der zu leichten Kopfschmerzen wurde, als ich den letzten Tagebucheintrag am Montag um 16:30 gepostet hatte, schüttelte ich nur genervt darüber den Kopf, schon wieder in dieser Weise schikaniert und (im Grunde) um den Rest des Nachmittags gebracht zu werden! Also reagierte ich umso genervter, als „man“ mich schon ab 20:15 von Zeit zu Zeit eindösen und ab 21°° so häufig und bald so laufend (völlig) „wegtreten“ ließ, hatte ich NICHTS mehr vom „Rest“ des (Montag)Abends. Und als man mich ab kurz vor 24°° fast 30 Minuten lang dösen ließ, wollte ich ab 0:30 schlafen. Doch als „man“ mich in den nächsten „gut“ 2 ½ Stunden so bald „träumen“ ließ, nachdem man mich in den Schlaf „gesteuert“ hatte, bekam ich kaum Ruhe / ruhigen Schlaf (weil man mich dann noch „träumend“ wieder ) weckte! Schlief ich, „bespielte“ und beschäftigte man mich / meinen Kopf so intensiv und andauernd mit „Träumen“, dass ich meinte, es müsse schon schon 4:30 / 5°° sein, als „man“ mich schließlich so lange (20 – 30 Minuten lang) wach hielt und mich dabei durch ein leichtes „Klopfen“ im Oberkörper und dann durch einen (leicht schmerzhaften) Druck auf der Blase nervte, dass ich auf die Uhr sah und genervt feststellte, dass es erst 3:45 war! … Ich stand auf , beschimpfte meine PeinigerInnen und ging dann aufs Klo (um sie davon abzubringen, mich noch länger mit dem Druck auf der Blase zu schikanieren)! … Also war es schon kurz nach 4°°, als ich weiter schlafen wollte. Doch als sie mich auch jetzt noch ausgiebig wach hielten, bevor sie mich schließlich doch noch 1x (fast 1 Stunde lang) schlafen und erst ab 5:15 erneut „träumen“ ließen und dann weckten, stand ich am Dienstag (erst) um 5:30 auf, reagierte aber schon wieder genervt, als ich den Schleim dann (als erstes) so anstrengend und lange aus Rachen und Hals würgen und husten musste, den sie mir nachts verpasst hatten, brauchte ich bis 6°°, bis ich so weit war, mir einen Kaffee zu machen…

Doch als mir die Stimmen schon wenig später ankündigten, mich ab jetzt besser behandeln zu wollen, schikanierten sie mich am Dienstags UND Mittwoch so stur dadurch,das (externe) Laufwerk hin und her ruckeln und dann ganz ausfallen zu lassen, auf dem ich DVDs auf dem Notebook sehe, dass ich sie daraufhin ebenso beschimpfte, wie ich es tat, als sie den TV Stick abends gleich 4x ausfallen ließen, war doch klar, dass sie mich nur veralbert hatten, als sie mir noch morgens angekündigt hatten, mich „besser behandeln“ zu wollen! Also reagierte auch dann genervt, als sie einen Waschtermin, den ich am Dienstagmittag in der Unterkunft hatte, für „Spielchen“ nutzten, die mich beim Waschen stören sollten. Und als „man“ mich dann auch noch durch „Verstopfung“ und dadurch nervte, meine Nase immer wieder so extrem (in Strömen) laufen zu lassen, wie ich es nur unter der an mir „ausprobierten“ Technik erlebt habe, ließ „man“ mich ab 16°° so müde werden und so oft eindösen, dass ich mich hinlegte, dann ABER nur leicht dösen durfte und dabei so ununterbrochen „träumen“ musste, dass die 30 Minuten auf dem Bett so lang und anstrengend waren, wie es die Minuten oder Stunden sind, in denen „man“ mich nachts so intensiv „träumen“ lässt! … Und als „man“ mich am Dienstagabend so häufig oder so laufend „wegtreten“ ließ, wie es seit Monaten üblich ist, warf „man“ mich in der letzten Nacht zwar nicht mehr aus dem Bett, ließ mich aber die ganze Nacht lang so rasch „träumen“, sobald „man“ mich (wieder einmal) in den Schlaf „gesteuert“ hatte und weckte mich dann aus jedem dieser „Träume“, dass ich eine weitere, anstrengend – lange Nacht (ohne ruhigen Schlaf) hinter mir hatte, als es ENDLICH (kurz vor) 5°° war. Also stand ich daraufhin auch heute schon vor 5°° auf (UM dieser Behandlung zu entkommen)! Aber als ich heute Vormittag an diesem Eintrag saß und dabei bald so todmüde „gesteuert“ wurde, dass ich immer wieder „einschlief“ und erst wieder „zu mir kam“, als mein Kopf auf die Tastatur sackte, reagierte ich nur kopfschüttelnd – genervt darauf und hoffte, dass sich jemand finden würde, der mit einem (energischen) „GENUG“ zwischen mich und meine PeinigerInnen ginge (und diese diese Tat dadurch beende)!

... comment