Montag, 18. Januar 2021
Wann findet sich jemand, der DIESE Tat beendet?
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 15. - 18.1.21: Als die AnwenderInnen der (unglaublichen) an mir „ausprobierten“ Technik meinen Bartwuchs schon in den letzten Tagen wieder so unterdrückten, dass vom Bart über der Oberlippe nur ein schmaler Streifen blieb, tauchten in meinem Gesicht noch einige weitere DER kleinen, milchig – hellen Stellen auf, die durch ihre „Arbeit“ UNTER der Haut meines Gesichts zustande kommen! … Also wurde ich nur wütender, als sie die an mir „ausprobierte“ Technik dann auch noch so stur weiter dazu nutzen, dass meine Gesichtszüge rund um den Mund auch am Wochenende schon tagsüber aber vor allem vor allem nachts so laufend,und so stark – „wie von Geisterhand“ – nach unten gezogen wurden, wie sie es schon seit Sommer 2020 so regelmäßig tun, dass ich schon tagsüber Mühe hatte, NICHT mehr die „Fresse zu ziehen“, die SIE mich schon seit mehr als einem halben Jahr ziehen lassen, UM mir dadurch so schnell immer mehr Falten und Furchen (rund um meinen Mund) zu verpassen, dass ich dabei zusehen kann, dass mein Mund von immer weiteren Falten und Furchen eingerahmt wird. .Und als sie mir diese Strafmaßnahme damit JETZT (endlich) damit erklärten, dass ich ihnen „immer noch zu gut“ sei oder aussähe! Und da SIE sich schon seit Sommer 2020 so konsequent in dieser Weise über mein Gesicht hergemacht haben, konnte ich mich nur wütend dafür „bedanken“, dass SIE so ehrlich waren …. und erinnere HIER noch einmal daran, dass SIE mich schon ab 2003 / 04 durch Hautschäden und / oder hässliche Verfärbungen an den Unterarmen und Füßen gebrandmarkt haben, bevor sie sich dann über meine Haare auf Körper und Kopf hergemacht und sie mir mehr oder weniger vollständig „genommen“ haben, UM sich NUN auch auch noch IN die Haut meines Gesichts zu graben und mich dadurch noch hässlicher und älter aussehen zu lassen!

Also warne ich noch einmal davor, dass IHRE Tat mit dem körperlich geschundenen Leichnam eines Menschen zu Ende gehen wird, dem sie in den letzten mehr als 24 Jahren fast alles genommen hat, was zu einem „Alltag“ / Leben gehört, FALLS sich nicht doch noch Leute oder soll ich sagen, Menschen (!) finden sollten, die SIE daran hindern, sich noch länger so ausschließlich mit Stör- und Strafmaßnahmen über mich herzumachen, wie SIE es schon 15 – 16 Jahre lang ausschließlich (!) tun! …Und da sie mich schon in der Nacht zum Samstag (etwa) 2x pro Stunde „träumen“ ließen und kurz weckten, nachdem ich das Licht um 24°° aus gemacht hatte, hielten sie mich ab 3:15 so lange durch ein schnelles Klopfen im Oberkörper und den Druck auf der Blase wach, dass ich aufstand und meine Wut über diese Nacht mit lauten Beschimpfungen Luft verschaffte und dann aufs Klo ging, um nicht länger durch DIE (meine) von ihnen kontrollierte Blase gepiesackt zu werden! Doch als sie mich dann erst ab 3:45 / 4°° weiter und NUN 1 Stunde lang schlafen ließen, war die Stunde das Beste an Schlaf, was sie mir in dieser Nacht gönnten. ABER als sie mich um kurz nach 5°° mit einem von DEN (eingegebenen) Samenergüssen aus diesem „Traum“ holten, stand ich daraufhin aufstand und warf ihnen gleich noch einmal wütend und laut vor, mich immer noch (und immer wieder) in so verächtlicher Weise zu missbrauchen, dass es nach dem ENDE ihrer Tat auch andere geben könnte, die ein ähnliches Problem mit der Behandlung des Versuchsgegenstands oder Opfers hätten, wie ich! …Und als mich die „Macher“ meiner Tage und Nächte am Samstag und Sonntag schon ab 11°° so müde sein und so oft eindösen ließen, dass ich mich mittags hinlegte und 45 Minuten schlief, war es besonders unverschämt, dass sie mich schon 30 Minuten nach dem Aufstehen wieder so müde werden und so oft „eindösen“ ließen, dass ich nachmittags teilnahmslos - müde war und döste und umso genervter war, als man mich schon ab 20°° so „mit Müdigkeit schlug“ und so oft tief „wegtreten“ ließ, dass ich kaum etwas vom Tag und nichts Abend hatte (weil ich nur zwischen 5°° und 11°° morgens wirklich „wach“ und „bei mir“ war)! …

Doch als sie mich in den nächsten beiden Nächten NICHT MEHR aus dem Bett warfen, mich ABER auch jetzt noch 2x pro Stunde oder häufiger (!) „träumen“ ließen (und dann jeweils kurz weckten), schikanierten sie mich nachts nicht nur dadurch, meine Gesichtszüge (wie oben beschrieben) zur „Fresse“ werden zu lassen, sondern sie ließen meinen Mund auch jetzt noch so oft austrocknen, dass ich morgens damit beschäftigt war, Schleim aus Rachen und Hals zu würgen und zu husten, der schon leicht blutig war! Also wurde ich umso wütender, als sie mir dazu auch noch Nasenbluten „eingaben“. … Und da sie mich nachts auch noch mit dem Eindruck aus einem „Traum“ geholt hatten, dass ich mir in diesem Traum „selbst“ so schmerzhaft – stark INS Auge gegriffen hätte, dass mich dieser Schmerz geweckt hätte,hielt ich ihnen wütend vor, dass SIE mit Hilfe der Technik für die Schmerzen im Auge gesorgt hätten … und hatte es dann den ganzen Tag und Abend lang mit einem schmerzhaft - geröteten, tränenden Auge zu tun. Also wurde ich auch dann wütend, als sie mich am Samstagabend damit überraschten, mich nicht nur links kaum noch und rechts so schlecht hörten zu lassen, dass ich den Ton vom TV schon wieder weit aufdrehen musste, um verstehen zu können, was dort lief. Aber als sie mich schon 30 – 45 Minuten später wieder besser hören ließen, wieder eine Weile lang so schlecht hören ließen, forderte ich sie dazu auf, mir diese schikanierenden „Spielchen“ ebenso zu ersparen, wie die (alle) Szenen und „Spielchen“, mit denen ich es immer noch in der Ambulanz zu tun hätte! Doch als sie mich auch am Wochenende noch so sehr durch „Schnupfen“ nervten, dass ich Unmengen von Tempotaschentüchern verbrauchte, „schlossen“ sie meinen Darm(ausgang) auch in den letzten Tagen noch so stark, dass ich mich auf der Toilette quälen musste und die „Stimmen“ daran erinnerte, ihnen ihre Tat nur wütender vorzuwerfen, sollten sie mich auch weiterhin so stur stören, schikanieren und dafür bestrafen, dass SIE sich von Anfang an (gründlich) in mir getäuscht hätten!

... comment