Freitag, 15. Januar 2021
„Wie viel (Lebens)Zeit wollt ihr mir noch dadurch stehlen“ …
Eintrag von Mittwochabend – Donnerstagnachmittag, 13. - 15.1.21: … mich so stur tod- oder teilnahmslos – müde und so (tief) dösend zu steuern, wie IHR es am Donnerstag zwischen 10°° und 16°° und ab kurz nach 20°° (für den Rest des Tages) getan habt(“ …, fragte ich die „Macher“ meiner Tage und Nächte heute (Freitag) Morgen? Ich war so genervt, dass ich mich schon ab 6:30 an diesen Tagebucheintrag setzte, hatten SIE mir doch einen Donnerstag verschafft, an dem ich nur zwischen 5°° und 8:30 und zwischen 16°° und 20°° (wirklich) wach und „bei mir“ war, OHNE gegen die (starke) Müdigkeit und das (ewige) Eindösen ankämpfen zu müssen, die sie mir darüber hinaus den ganzen Tag lang eingaben. Und als sie mich schon ab kurz nach 20°° so laufend und tief „wegtreten“ ließen, dass ich NICHTS vom Abend hatte, fiel es mir schwer, erst um kurz vor 24°° ins Bett zu gehen. Doch als sie mich ab 0:15 / 0:30 so häufig (also mehr als 1x pro Stunde) „träumen“ ließen und kurz weckten, bekam ich kaum ruhigen Schlaf und reagierte entsprechend genervt, als sie mich in einer der (kurzen) „wachen“ Phasen“ damit provozierten, dass SIE mich noch stärker stören und schikanieren könnten, UM mich dazu zu bringen, mich ihren Vorstellungen vom Verlauf, „Erfolg“ und Ende ihrer Tat anzupassen!

Doch als sie mich um 2:45 aus einem weiteren „Traum“ holten und mich jetzt so lange durch ein gedämpftes, irgendwie „unterschwelliges“ Klopfen im Oberkörper und bald auch durch einen leichten aber so störenden Druck auf der Blase wach hielten, stand ich daraufhin um 3°° auf …, beschimpfte sie wütend und (relativ) laut und ging dann aufs Klo. Ich war aus deshalb so wütend, weil sie mir noch am Mittwochnachmittag angekündigt hatten, mich ab jetzt besser schlafen zu lassen und nicht mehr Mitten in der Nacht aus dem Bett zu werfen, hätten SIE DAS doch in den letzten 2 – 3 Monaten fast Nacht für Nacht getan, OHNE damit „weiter gekommen“ zu sein! ... Doch da sie mich schon in der Nacht zum Donnerstag so provozierend häufig (mehr als 2x pro Stunde) mit ihren „Träumen“ genervt und kurz geweckt hatten, hatten SIE mir damit gezeigt, dass SIE mich nur häufiger „träumen“ lassen würden, falls sie tatsächlich darauf verzichten sollten, mich nachts aus dem Bett zu werfen, war ich nicht überrascht, schon in der nächsten Nacht (in der Nacht zum Freitag) wieder aus dem Bett geworfen zu werden! ... Doch da ich DAS nicht mehr ruhig hinnehmen will, wurde ich (natürlich) laut! Und als sie mich DANN, ab 3:15 / 3:30, weiter schlafen und bis 5°° nur noch 2x „träumen“ ließen, waren die letzten, „gut“ 1 ½ Stunden im Bett besser, als alles, was sie mir in den letzten Nächten an Ruhe / Schlaf zugestanden haben! Aber als mir die „Stimmen“ heute Morgen schon kurz nach dem Aufstehen – um 5:30 – damit drohten, mich nur übler zu behandeln und dabei zu Stör- und Strafmaßnahmen zu greifen, von denen sie sich schon getrennt hätten, falls ich weiter gegen meine nächtliche Behandlung protestieren sollte ….

…., hatten sie mich schon in den letzten Tagen wieder dadurch schikaniert, die Haut der Fingerkuppen so tief, vom Nagelbett her, aufplatzen zu lassen, dass diese „Cuts“ leicht bluteten und dafür sorgten, dass jeder Handgriff weh tat. Und als sie meine Nase so (extrem) stark laufen ließen, sobald ich auf der Straße und im Bus (auf dem Weg zur Substitution) war, konnte ich nicht genug Tempotaschentücher dabei haben, um meinen Mund – Nasenschutz trocken zu halten. … Also reagierte ich auch dann völlig genervt, als sie mich morgens und im Laufe des Tages zig – x mit dem (mehr oder weniger) schmerzhaften Druck auf der Blase aufs Klo trieben und mich dann dadurch beim Pinkeln störten, dass SIE den Urinstrahl „abwürgten“ oder so hin und her „tanzen“ ließen … und fragte sie wütend, was IHNEN „fehle“, als sie mir am Donnerstag auch noch einen so (starken) Druck IM Darm „eingaben“, der mich aufs Klo trieb ..., UM dann (dort) schon so grotesk – stark mit ihrer Art von „Verstopfung“ genervt zu werden und mir dabei anzukündigen, dass „man“ DAS ab jetzt genauso regelmäßig tun könne, wie „man“ es schon seit Jahren mit meiner Blase täte, schüttelte ich nur noch genervt den Kopf. … Doch als „man“ das DVD - Laufwerk hin und her „ruckeln“ und den TV Stick schon wieder (!) so kurz „ausfallen“ ließ, wie „man“ es schon in den letzten Jahren (immer wieder einmal) so lange getan hat, bis „man“ das Laufwerk dadurch kaputt „geruckelt“ und den TV Stick schließlich ganz abgeschaltet hatte, wurde ich daraufhin schon tagsüber so wütend und laut, wie ich es auch in der Nacht zum Freitag wurde!

... comment