Montag, 4. Januar 2021
„Wie lange wollt ihr mich noch dafür bestrafen“ …
Eintrag für Freitagabend – Montagnachmittag, 1. - 4.1.21: …, „dass ihr euch erst (gründlich) in mir getäuscht habt, als ihr mich zu eurem Versuchsgegenstand gemacht habt bevor ihr mich dann so lange (immer wieder aufs Neue) durch einen Parcours von Stör- und Strafmaßnahmen getrieben habt, bis ich mit wütenden Beschimpfungen auf eure Tat reagiert und mich dazu entschlossen habe, mich eher als (Versuchs)Gegenstand und Geisel „BRDigen“ zu lassen, als DIESER Gewalttat nachzugeben“ …, hielt ich den „Machern“ meiner Tage und Nächte auch im neuen Jahr wieder vor! … Denn als sie mich am Freitag schon ab 17:45 (den ganzen Abend lang) so todmüde sein und so laufend „wegtreten“ ließen, dass ich NICHTS vom Abend hatte und „froh“ war, als es (endlich) 24°° war (und ins Bett ging), hatten SIE mir noch um 18°° angekündigt, mich ab jetzt NICHT mehr dafür bestrafen zu wollen, mit Vorwürfen und Kritik auf ihre Aktivitäten und Taten zu reagieren, seien der Frust und die Wut doch nachvollziehbar, mit denen ich auf ihre Tat reagieren würde! … Doch als sie mich schon wenig später, ab 19°°, nur einige Minuten lang TV sehen ließen, UM den TV Stick DANN schon wieder so „ausfallen“ zu lassen, wie SIE es in den letzten Wochen immer wieder tagelang getan haben, beschimpfte ich sie daraufhin sofort wütend und laut, hatten sie mich doch auch dieses Mal nur (einmal mehr) veralbert, als sie mir noch um 18°° Hoffnung auf ein ENDE ihrer Stör- und Strafmaßnahmen gemacht hatten! … Doch als mir die „Stimmen“ DANN, auf meine Beschimpfungen hin, auch noch damit drohten, es ab jetzt wieder mit den „Nazis“ unter ihnen zu tun zu bekommen …, nur mehr zu „verlieren“ und NUN doch noch z.B. (wegen Ruhestörung) aus Unterkunft und Zimmer geworfen zu werden, nervten sie mich am Freitagabend schon ab 20°° (den ganzen Abend lang) so durch „Müdigkeit“ und ihre Art von „Schlafstörungen“, dass ich nur wütender wurde, als sie mich dann auch nachts so häufig oder laufend „träumen“ ließen und weckten ….

…., dass ich schon 2 ½ elend – lange und anstrengende Stunden hinter mir hatte, als sie mich um 3°° so stark aufgeheizt aus einem weiteren „Traum“ holten und es NUN so lange in meinem aufgeheizten Oberkörper „klopfen“ ließen, dass ich aufgab, aufstand und SIE auch jetzt (Mitten in der Nacht) noch einmal laut beschimpfte! ABER als sie mir daraufhin Kopfschmerzen „eingaben“, die anfangs noch „leicht“ waren, ließen sie mich ab 3:45 weiter schlafen und auch jetzt noch so häufig „träumen“ und holten mich dann so stur mit Kopfschmerzen aus ihren „Träumen“, die stärker wurden und durch meinen Kopf geisterten, bis sie mich weiter schlafen und „träumen“ etc.. ließen, dass ich am Samstag völlig genervt und müde um kurz vor 5°° aufstand und nur wütender wurde, als ich den Schleim vor dem Zähneputzen aus Hals und Rachen würgte und hustete, den sie mir auch in dieser Nacht verschafft hatten ... und dabei von fiesen, durch meine Schläfen geisternden Kopfschmerzen gepiesackt wurde! … Also nahm ich 2 Paracetamol (sobald mein Hals frei war) und brauchte dann noch mehr als ein halbe Stunde, um mich halbwegs wohl zu fühlen. Doch als mich die „Stimmen“ NUN (schon am frühen Samstagmorgen) dazu aufforderten, den TV Stick zu starten, weil er schon jetzt wieder (ungestört) laufen würde, verzichtete ich darauf (um nicht schon wieder veralbert zu werden). Aber als mir die „Stimmen“ den „TV - Ausfall“ vom Abend dann als „Test“ meiner Reaktion erklärten und dann davon sprachen, ihnen „zurecht“ wütend vorgeworfen zu haben, dieses Mal besonders unverschämt mit mir umgesprungen zu sein …, weil SIE den TV Stick nur länger „abgeschaltet“ hätten, hätte ich es JETZT nicht mehr gewagt, meiner Wut über solche Strafmaßnahmen laut Luft zu verschaffen, kündigte sie mir dann an, den TV Stick (mein Fernsehen) ab jetzt nicht mehr zu stören … und mich nachts auch NICHT mehr aus dem Bett zu werfen, wie sie es in der letzten Nacht zum letzten Mal getan hätten, hätten mich solche Strafmaßnahmen doch nur wütender gemacht und stärker gegen die Tat protestieren, statt mich dadurch „verstummen“ zu lassen!

Und als sie den TV Stick ab Sonntag nicht mehr störten und ausfallen ließen und mich dann auch nachts (zumindest) nicht mehr aus dem Bett warfen, reagierte ich dennoch frustriert und genervt, als sie mich auch in den nächsten beiden Tagen schon ab 19°° oder 20°° (den ganzen Abend lang) so todmüde sein und so häufig „wegtreten“ ließen, dass ich dem TV NUN deshalb nicht folgen konnte …, bevor sie mich auch in den letzten beiden Nächten noch so häufig oder laufend „träumen“ ließen und mich dann kurz weckten und dabei für einen so zäh verschleimten Rachen und Hals sorgten, dass ich „froh“ war, als es (endlich!) 5°° war und auch in den letzten 2 Tagen wieder müde und „geschafft“ aufstand (um diesen Nächten zu entkommen)! … Und als sie mich tagsüber dadurch schikanierten, meine Nase schon EXTREM stark laufen zu lassen, sobald ich aus dem Haus ging, hatte ich es auch weiterhin mit den „Löchern“ im Bart(wuchs) zu tun, für die meine PeinigerInnen genauso (mit Hilfe der an mir „ausprobierten“ Technik) sorgten, wie für den andauernden, leichten Haarausfall, mit dem ich es schon in den letzten Tagen wieder zu tun hatte, sobald ich nur „leicht“ mit den Fingern durch meine Haare ging! …. Und als sie mich schon vormittags aber auch nachmittags noch (jeweils) eine Weile lang so müde werden und so oft (kurz) eindösen ließen, dass ich JETZT schon gegen diese „Müdigkeit“ ankämpfen musste und konnte (bevor mir DAS abends nicht mehr gelang), hatte ich es am Sonntag und Montag schon wieder mit DER „Verstopfung“ zu tun, mit der sie mich immer wieder aufs Neue nerven! … Also schüttelte ich nur noch (/völlig genervt) den Kopf, als ich es dann doch wieder mit „Stimmen“ zu tun bekam, die mir ankündigten, weiter machen und NICHT von mir ab lassen zu wollen, nervt und schikaniert „man“ mich doch stur weiter, OHNE DAS noch (verantwortlich) erklären oder begründen zu können (und zu müssen)!

... comment