Freitag, 1. Januar 2021
Als der TV Stick schon am Silvesterabend wieder „ausfiel“ ….
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 30.12.20 – 1.1.21: …, beschimpfte ich die „Macher“ meiner Tage und Nächte sofort wütend und laut! … Und als mir die „Stimmen“ ihre „Maßnahme“ damit erklärten, mich durch den erneuten TV – Entzug dafür zu bestrafen, damit erklärten, dass ich immer noch nicht so auf die Behandlung und die Szenen und „Spielchen“ reagieren würde, wie „man“ es nach wie vor von mir erwarte, wurde ich nur noch wütender und lauter. ... Ich warf denen, die mich so umfassend im Griff haben, wütend vor, mich immer noch unter Strafmaßnahmen leiden zu lassen, OBWOHL sich immer (und immer) wieder gezeigt hätte, dass ich nicht DER Mensch sei, den SIE und ihre „MitstreiterInnen“ zu Beginn der Tat (1996 und in den Jahren danach) mit mir in den Händen zu haben glaubten. … Doch als mir die (anonymen) „Stimmen“ auch jetzt noch stur vorhielten, NICHT auf eine Szenen reagiert zu haben, die es nachmittags in der Unterkunft gegeben hätte, erinnerte ich sie daran, dass auch ihnen klar sei, dass ich diese (schon verrückte) Szene nicht verstanden und nicht (mehr) auf mich bezogen hätte, weil ich es schon so viele Jahre lang nur noch (fast ausschließlich) mit Stör- und Strafmaßnahmen zu tun hätte, durch die „man“ mich (schlicht) „klein kriegen“, einschüchtern und dazu bringen wollte, mich „irgendwie“ ihren Vorstellungen vom Verlauf der Tat anzupassen …

… und NICHT mehr gegen die „bloße“ Gewalttat / Geiselnahme zu protestieren, zu der „man“ das „Experiment“ an mir gemacht hätte, nachdem schon (2004 / 06) klar gewesen sei, dass ich nicht das menschliche Material sei, das „man“ noch 1996 i gesehen hätte! … Ich hielt den „Stimmen“, mit denen ich jetzt, am späten Abend zu tun hatte, vor, dass gerade SIE NICHT mehr „erstaunt“ darüber sein könnten, dass ich Szenen nicht verstanden hätte, in der es (nachmittags) darum gegangen sei mir ein neues Leben zu verschaffen (und DAS Leben und den Menschen „auszulöschen“, der ich bis 1996 gewesen und auch nach 24 Jahren unter der Technik und Tat immer noch sei), wüssten doch auch SIE, dass ich mich in den letzten 24 Jahren nicht versteckt oder anders „verkauft“ hätte, als ich sei. … ABER als sie mir daraufhin auch noch damit DROHTEN, angesichts meiner wütenden Reaktion nur übler behandelt zu werden und noch mehr zu „verlieren“, verschaffte ich meiner (ohnmächtigen) Wut über DIESE Tat nur noch länger (mit Beschimpfungen) Luft! …. und sah mir schließlich, ab 23:30, eine DVD an, um runter zu kommen. … Doch als sie schließlich, um kurz 24°°, davon sprachen, dass „man“ mich noch einmal mit einer Szene provoziert und dann durch Fernsehentzug (für meine fehlende Reaktion) bestraft hätte, UM zu sehen, ob ich immer noch mit Vorwürfen und wütenden Beschimpfungen darauf reagieren würde, kündigte ich den „Machern“ meines Lebens noch einmal an, eher bis an mein Lebensende unter ihnen und ihrer Tat leben und immer wieder leiden zu wollen …

…, als DEN „Bürgern“ und „Helfern“ nachzugeben, die schon schon vor zig Jahren) damit gescheitert seien, aus mir die Figur / den Menschen zu machen, zu der ich durch ihr „Experiment“ „werden sollte“! … Doch als ich daraufhin hörte, dass „man“ mich schon heute – am 1.1.2021 – wieder fernsehen und den TV Stick ab jetzt NICHT mehr „ausfallen“ lassen würde, hätte ich den „Stimmen“ gern geglaubt (obwohl es mir dann doch nicht gelang, weil sie mich schon zu oft veralbert und verarscht haben)! … Und da sie mich auch in den letzten beiden Tagen noch abends und nachts so durchgehend und stark gestört und schikaniert haben, wie ich es schon seit Monaten wieder üblich geworden ist (und wie ich es HIER immer wieder beschrieben habe), hatte ich kaum etwas oder NICHTS vom Abend der letzten 2 Tage und wurde dann auch nachts so häufig oder laufend durch „Träume“ und in den dann folgenden, „wachen Phasen“ genervt und so stark durch den völlig ausgetrockneten Mund und DEN zäh verschleimten Hals schikaniert, dass ich froh war, als es (endlich) 5°° war und müde und geschafft aufstand, um diesen Nächten zu entkommen! Also musste ich mich morgens auch jetzt noch anstrengend und lange damit beschäftigen, den tief und besonders zäh verschleimten Rachen und Hals aus zu würgen und aus zu husten .... und war auch dann noch müde und geschafft, als ich den TV Stick heute Morgen schon um 5:30 startete und sah, dass er tatsächlich wieder lief!

... comment