Freitag, 29. Mai 2020
„Du solltest uns erst entgegenkommen, statt uns Vorwürfe zu machen“ …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 27. - 29.5.20: …, „bevor wie dich besser behandeln würden“, hörte ich am späten Mittwochabend von den Stimmen der „Macher“ meines Lebens! … Schon ab 18:30 hatten sie mich (links und rechts) so schwerhörig werden lassen , dass ich seither nicht mehr verstehen konnte, was im ZDF und 2 weiteren Sender läuft, weil sie den Ton meines TV Sticks bei diesen Programmen schon vor Wochen so stark gedrosselt haben, dass sie mich nur noch etwas stärker „schwerhörig“ einstellen mussten, um mir das ZDF etc.. dadurch (im Grunde) zu „nehmen“! … Und als sie mich dann – zwischen 20:30 und 23°° – auch noch so laufend und „wegtreten“ ließen, wie es seit Monaten (fast) allabendlich geschieht, wurde ich umso wütender, als mir eine der „Stimmen“ das (bislang letzte) „Mehr“ an schlechter Behandlung damit „erklärte“, dass „man“ mich so lange weiter und immer wieder stärker stören und schikanieren würde, bis ich meinen „Widerstand“ gegen ihre Tat aufgeben und meinen PeinigerInnen „entgegenkommen“ würde! … Ich reagierte sofort völlig aufgebracht, weil die „schlechte Behandlung“ alles ist, was von DEM Experiment an mir übrig ist, das 1996 auf den Weg gebracht und damals allgemein akzeptiert und unterstützt worden ist und erinnerte diese „Stimme“ daran, dass schon seit mehr als 15 Jahren klar sei, dass ich nicht DER sei, den man zu Beginn des „Experiments“ in mir „gesehen“ oder vermutet hätte … und fragte die „Stimme“ dann, ob SIE der Ansicht sei, dass es auch weiterhin NIEMANDEN (außer mir) geben würde, DER oder DIE sich, (wie ich) fragen würden, warum „man“ mich immer noch leiden ließe, also stören, schikanieren und mir durch andere Ein- und Übergriffe immer stärker schaden würde,, OBWOHL „man“ sich von Anfang an in mir getäuscht hätte …

…, fragte ich die „Stimme“, warum „man“ mich immer noch (bewusst) leiden ließe, mich unter Druck setze und mir immer mehr (und nicht nur Zeit) stehle, weil ich nicht so schweigen und kuschen wolle, wie „man“ es jetzt schon seit Jahren von mir erwarte? Ich erinnerte sie daran, dass mir nicht mehr klar sei, was „man“ JETZT NOCH von mir wolle (?) … und hielt dieser „Stimme“ vor, sich dauerhaft (!) auf die Komplizenschaft ALLER (in Deutschland) verlassen zu müssen, wenn man mich weiterhin (gegen meinen Willen) unter der an mir „ausprobierten“ Technik leben und so leiden lassen würde , wie ich es schon seit 2005 in einem meiner Weblogs festgehalten hätte? Aber als ich keine Antwort bekam .., bevor mich die Personen hinter den „Stimmen“ in der Nacht zum Donnerstag so laufend und oft auch so intensiv „träumen“ ließen, dass DIESE „Träume“ die Nacht sehr lang und anstrengend machten, obwohl „man“ mich dann nur kurz aus jedem dieser “Träume“ heraus weckte, warf ich ihnen morgens vor, mich damit schon provoziert zu haben! … Doch als sie mir auch den Donnerstagabend schon ab kurz nach 20°° wieder dadurch stahlen, mich laufend „wegtreten“ zu lassen, reagierte ich entsprechend gereizt und genervt, als sie mich in der Nacht zum (heutigen) Freitag schon 3 oder 4x „träumen“ ließen, bevor sie mich ab 3:15 so lange durch ein „leichtes“ Klopfen im Oberkörper, ebenso „leichte“ Druckstellen in der Seite, auf der ich lag und schließlich auch einen „leichten“ Druck auf der Blase wach hielten, WÄHREND sie mich dabei so müde sein ließen, dass ich 30 Minuten lang „still“ im Bett liegen blieb und darauf wartete, weiter schlafen zu dürfen, bevor ich das Licht an machte, auf die Uhr sah, feststellte, dass es schon 3:45 war und NUN aufstand und meine PeinigerInnen nun lange (und schon störend) laut beschimpfte! … Hatten sie mich in der vorherigen Nacht noch provozierend – schlecht behandelt …

…, hielten sie mich in dieser Nacht so unverschämt lange wach und warfen mich dadurch aus dem Bett, dass ich sie auch dann noch beschimpfte, als ich aufs Klo und in den Waschraum der Unterkunft ging (um den „eingegebenen“ Druck auf der Blase und verschleimten Hals los zu werden, den sie mich schon ab 0:30 verpasst hatten) und danach wieder zurück in meinem Zimmer war! … Doch als mir ihre Stimmen selbst dann noch damit drohten, mich nur übler zu behandeln, als ich wieder im Bett lag und weiter schlafen wollte, wollten sie mich dadurch zu einer (verbalen) Reaktion provozieren (und weiter wach halten), dass sie mir ankündigten, mich für den Rest der Nacht nicht mehr schlafen zu lassen! Also musste ich mich dazu zwingen, schweigend liegen zu bleiben … und war überrascht, als sie mich dann doch bald weiter und schließlich bis 6°° schlafen ließen ABER aber auch jetzt noch mit 1, 2 oder 3 so „schlechten“ Träumen zu meiner „Situation“ bespielten, die sie mich so intensiv durchleben ließen, dass ich eine Weile brauchte, um zu mir zu kommen und zu erkennen, dass ich es nicht mit der „Wirklichkeit“ (unter der Technik und Tat), sondern mit so stark und übel - verzerrten Versionen meines „Seins“ (als Versuchsgegenstand / Geisel) zu tun hatte, dass ich im Bett liegen blieb, weiter schlafen durfte und genervt aber ruhig (erst) um 6°° aufstand (und mich dabei „erholter“ fühlte, als es in den letzten Monaten so oft (morgens) der Fall war)! … Doch da „man“ mich noch 2 Tage zuvor dazu aufgefordert hatte, den „AnwenderInnen“ der an mir „ausprobierten“ Technik „entgegenzukommen“ und mich ihren wünschen anzupassen, um ihnen zu zeigen, dass ich dazu bereit sei, mein fremdgesteuertes (vor allem aus Leiden bestehendes) „Sein“ NUN doch noch „willig“ anzunehmen ..., wusste ich(einmal mehr), dass ich NIE dazu bereit sein werde!

... comment