Freitag, 8. Mai 2020
Ich beschimpfte die „Macher“ meiner Tage und Nächte schon wieder heftig …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 6. - 8.5.20: … und laut, als sie mich in der Nacht zum Donnerstag um 3:30 (aus einem ihrer „Träume“ heraus) weckten und mich auch jetzt wieder so stark (und wie gehabt) körperlich schikanierten, dass ich daraufhin wütend um 3:45 aufstand, nachdem mir ihre Stimmen auch noch damit gedroht hatten, mich ab jetzt nachts so lange nur stärker zu stören und zu schikanieren, bis ich SIE nicht mehr beschimpfen würde! … Und da sie hatten mich AUCH am Mittwochabend schon ab 20°° von Zeit zu Zeit … und ab 21:30 so häufig und so laufend (abrupt) tief dösend „gesteuert“ hatten, „wegtreten“ lassen, dass ich ab 21°° nichts mehr vom Abend hatte, hatten sie mich dann schon zwischen 24°° und 3:30 so oft und so intensiv „träumen“ lassen (und dann jeweils kurz geweckt), dass ich sofort gereizt und völlig genervt war, als sie es ab 3:30 so lange und stark in mir „klopfen“ ließen, dass es mich Mühe kostete, schweigend liegen zu bleiben (weil ich weiter schlafen wollte)! … Aber als mir die „Stimmen“ dann auch noch (wie oben beschrieben) drohten, stand ich daraufhin um 3;45 auf, ging schon wieder Mitten in der Nacht aufs Klo und beschimpfte SIE dabei wütend und (zum Teil) auch sehr laut immer wieder aufs Neue, dass es schon kurz nach 4°° war, als ich wieder im Bett lag, das Licht aus machte und DANN, um kurz nach 4°°, wieder schlafen durfte. ABER als sie mich auch jetzt noch 2 (lange) „Träume“ sehr intensiv durchleben ließen (und mich dazwischen kurz weckten) …, stand ich um 5:15 / 5:30 endgültig auf und reagierte aufgebracht, als mich die „Stimmen“ schon beim Anziehen mit einer Szene beschäftigten, die Mitarbeiter der Ambulanz am Nachmittag zuvor organisiert hätten, um mich am Donnerstag, schon zum Aufstehen (von ihren MitstreiterInnen) damit konfrontieren zu lassen …

…, dass SIE ihre Patienten auch jetzt wieder mit Auszügen meiner Geschichte versorgt hätten, um mich dann (damit) von ihnen veralbern und mobben zu lassen! Und da „man“ sich in der Ambulanz schon zig – x in dieser oder ähnlicher Weise um mich „gekümmert“ hat, kündigte ich daraufhin sofort wütend an, diesen Regel- oder Tabubruch (von Ärzten / Helfern) HIER zu erwähnen (und ihn dadurch NUN vielleicht doch noch zu beenden)! … Doch als mir die „Stimmen“ daraufhin nur mehr DROHTEN, kündigte ich an, mich schließlich (angemessen) gegen DIE wehren zu wollen, die mich in den letzten 14 – 15 Jahren immer MEHR zum OPFER ihrer Ein- und Übergriffen gemacht hätten seien solche und andere (Straf)Maßnahmen doch nicht geplant worden und wäre die Tat an mir doch nicht so allgemein akzeptiert und unterstützt worden, wäre schon 1996 klar gewesen, dass „man“ mich schließlich wie eine Geisel behandeln, unter Druck setzen und mich dann für meine Reaktionen auf DIESE Tat bestrafen würde! … Ich forderte meine PeinigerInnen dazu auf, die Tat an mir JETZT so verantwortlich zu beenden, wie es angesichts einer so einzigartigen Tat in der Gesellschaft und dem Rechtsstaat richtig und nötig sein sollte, in dem wir (alle) lebten! Aber als man mich am Donnerstag nur vormittags müde werden und hin und wieder kurz eindösen ließ und mich dann aber doch noch dadurch „ärgerte“, das Laufwerk JETZT zum ersten Mal „ausfallen“ zu lassen, (nachdem man es schon seit Tagen wieder so stark beim Start einer DVD hin und her „ruckeln“ lässt, dass „man“ auch dieses Laufwerk bald „kaputt geruckelt“ haben wird, wusste ich, dass man mich abends und nachts ähnlich stark stören wird, wie in den letzten Wochen, als man mich dann (am Donnerstag) schon ab 17:30 so müde und schwindelig sein ließ, dass ich auf dem Weg in die Unterkunft auf der Straße „herum – eierte und sofort weg - döste, sobald ich zurück in meinem Zimmer war und im Sessel saß!

Und als ich dann nur noch „wach“ essen durfte, bevor man mich den ganzen Abend lang so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich entsprechend genervt reagierte, als man mich erst ab 24:30 schlafen und in den nächsten 3 Stunden schon 3x so lange und intensiv „träumen“ ließ, dass mir nicht klar war, ob ich geschlafen und „geträumt“ hätte oder „wach“ so intensiv „bespielt“ worden sei, als ich zwischen diesen „Träumen“ kurz wach und „bei mir“ war weckte! … Also wurde ich entsprechend wütend, als „ man“ mich auch in dieser Nacht schon ab 3;30 wieder so lange wach hielt und mich dabei (wieder) durch einen so nervenden, schmerzhaften Druck auf der Blase schikanierte, dass ich daraufhin (gleich noch einmal) um 3:45 aufstand und aufs Klo ging! … Doch da man mich NUN (Mitten in der Nacht) noch so müde sein ließ, dass ich meine PeinigerInnen nur kurz und gemäßigt laut beschimpfte, kündigte ich ihnen dennoch an, immer wieder (störend) laut zu werden, falls sie mich abends und nachts auch weiterhin so stark stören und (schließlich) aus dem Bett werfen sollten, wie es seit Wochen üblich sei, sei ich doch nicht dazu bereit, zu schweigen, wenn „man“ mich nachts so stur und stark in einer Unterkunft von „f & w“ stören und schikanieren würde, wie es auch jetzt wieder geschehen sei! Doch da mir die „Stimmen“ schon damit gedroht hatten, mich nachts erst dann NICHT mehr um den Schlaf zu bringen und aus dem Bett zu werfen, wenn ich mich schweigend von ihnen schikanieren ließe, hielt ich ihnen vor, mich immer noch so „klein kriegen“ zu wollen, dass SIE sich dann so aus der Geiselnahme (der letzten 14 – 15 Jahre) ziehen könnten, wie SIE es sich offenbar immer noch wünschten. Und als sie mich dann – zwischen kurz nach 4°° und kurz nach 5°° – wieder so intensiv „träumen“ ließen und kurz weckten, wie in der Nacht zuvor, kündigte ich auch heute Morgen an, immer wieder wütend und laut auf solche Nächte zu reagieren.

... link (0 Kommentare)   ... comment