Mittwoch, 13. Mai 2020
Als man mich schon in der Nacht zum Mittwoch wieder aus dem Bett warf ….
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 11. - 13.5.20:…, beschimpfte ich die „Macher“ meiner Tage und Nächte besonders wütend und laut, weil sie mir noch am Dienstagmorgen „versprochen“ hatten, mich nachts NICHT mehr um den Schlaf bringen und aus dem Bett und aufs Klo treiben zu wollen! Ich hatte ihnen geglaubt, obwohl sie mich auch am Montagabend schon ab 19°° (den ganzen Abend lang) so todmüde und so laufend (tief) dösend „gesteuert“ hatten, dass ich nichts vom Abend hatte …, bevor sie mich DANN, in der Nacht, zum Dienstag, zwar nicht mehr aus dem Bett warfen aber so häufig und dabei auch 2x so „schlecht“ (oder albträumen) ließen,, dass ich noch aufgewühlt und gestresst zu mir kam, als sie mich auch aus diesen „Träumen“ heraus kurz weckten! … Und da sie mich abends und nachts so stark gestört hatten, dass ich nicht (wirklich) „glücklich“ war, als sie mir am Dienstagmorgen „versprachen“, mich ab jetzt (zumindest) NICHT mehr Mitten in der Nacht aus dem Bett zu schikanieren, hatten sie sich in den 11 Stunden zuvor so viel Mühe gegeben, mich provozierend „schlecht#“ zu behandeln, dass ich ihnen vorwarf, mich selbst dann noch zu stark zu schikanieren, wenn sie darauf verzichten würde, meine Nächte (lange) zu unterbrechen! … Aber als sie mir auch den nächsten, den Dienstagabend dadurch stahlen, mich todmüde sein und laufend (völlig) „wegtreten“ zu lassen, UM mich nachts ähnlich häufig und „schlecht“ träumen zu lassen und dann kurz zu wecken, wie in der Nacht zuvor, DANN aber – ab 4°° .. so lange durch einen fiesen Druck auf der Blase wach zu halten, dass ich daraufhin doch wieder aufstehen und aufs Klo gehen musste, beschimpfte sie dabei laut, besonders wütend und heftig, weil sie mir damit zeigten , dass ich immer noch NICHTS darauf geben kann, was ich von ihnen höre oder was sie mir „versprechen“! … Und als mir die „Stimmen“ der „Macher“ meiner Tage und Nächte auch noch ankündigten, nur MEHR tun und zu Strafmaßnahmen greifen zu wollen, falls ich es auch weiterhin wagen sollte, mit Beschimpfungen darauf zu reagieren, nachts aus dem Bett geworfen und aufs Klo getrieben zu werden …

…, ließen sie mich dann noch 2x schlafen aber auch jetzt so „schlecht“ träumen und weckten mich dann jeweils so kurz, dass ich daraufhin (nach dem 2. Traum) um 6°° aufstand und ihnen noch einmal ankündigte, immer wieder (wütend und laut) dagegen zu protestieren, sobald sie mir Hoffnung machen würden, UM mir diese Hoffnung dann sofort wieder zu nehmen. Und da sie mich am Dienstag schon nachmittags dadurch genervt hatten, mir erst einen „dicken Kopf“ und dann Kopfschmerzen „einzugeben“, gegen DIE Tabletten nicht halfen und nicht helfen SOLLTEN, weil es mir (wie mir die „Stimmen“ dabei erklärten) sonst „zu gut“ ginge, fühlte ich mich dadurch ähnlich provoziert, wie es geschah, als sie den TV Stick auch am Dienstag gerade dann „ausfallen“ ließen, als ich mit Interesse TV sah. Doch als sie mich dann auch noch dadurch „ärgerten“, dass SIE das externe Laufwerk, auf dem ich DVDs auf dem Notebook sehe, schon wieder so häufig und stark hin und her „ruckeln“ ließen, wie sie es schon seit Tagen wieder tun, sobald ich eine DVD eingelegt habe, war ich nicht überrascht, als DIESES Laufwerk dann gleich 2x nacheinander „ausfiel“ (haben sie dessen „Vorgänger“ doch so lange hin und her „geruckelt“, bis ich mir dann sehr bald ein neues Laufwerk kaufen musste) … Aber hatte „man“ mich damit noch gegen sich hoch gebracht, schüttelte ich nur noch „verständnislos“ den Kopf, als mich die „Stimmen“ heute Morgen damit beschäftigten, dass „man“ Patienten der Ambulanz auch am Dienstag wieder dazu gebracht hätte, mir so stark ohne Mundschutz auf die Pelle zu rücken, um mich dazu zu bringen, entnervt und überzogen auf diese Verletzung der Corona - Abstandsregeln zu reagieren), hätte ich zu „ruhig“ darauf reagiert (wie mir die Stimmen heute Morgen dazu erklärten). Also fragte ich mich daraufhin,, was die „Helfer“ der Ambulant noch mit mir tun und treiben wollen …, statt JETZT (endlich) so realistisch und verantwortlich auf die Entwicklung des Experiments zur DER nur noch aus Stör- und Strafmaßnahmen bestehenden Gewalttat (der letzten 14 – 15 Jahre) zu reagieren, wie ich es gerade und vor allen anderen von IHNEN erwarte!

... link (0 Kommentare)   ... comment