Mittwoch, 27. Mai 2020
„Wir tun nur MEHR“ …
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 25. - 27.5.20: …, „solange du mit so viel Kritik und verbalen Angriffen auf die Tat und uns reagierst“, hörte ich am Dienstagabend um 22°°! … Und da „man“ mich schon ab 18:30 so durchgehend und extrem stark „mit Müdigkeit geschlagen“ hatte, dass ich nichts vom Abend hatte, weil „man“ mich dann auch zwischen 22:30 und 24:30 „wegtreten“ ließ, war mir schon um 22°° klar, dass ich meine bürgerlichen PeinigerInnen HIER noch einmal daran erinnern werde, dass SIE mir schon einige Jahre (!) an Zeit durch dieses schikanierende „Mittel“ gestohlen hätten! Hielt ihnen vor, mich schließlich dagegen wehren zu wollen (falls ich jemals die Gelegenheit dazu bekommen sollte), dass sie mich so stur und lange mit diesen „Schlafstörungen“ traktiert hätten und reagierte umso genervter, als sie mich auch den nächsten (den Dienstag)Abend dadurch stahlen, mich so laufend „wegtreten“ zu lassen, wie es in den letzten Monaten wieder üblich geworden sei. .Und da sie mich in den letzten Tagen bereits vormittags ab (etwa) 10°° müde und hin und wieder leicht dösend „gesteuert“§ hatten, hatte ich diese „Schlafphasen“ JETZT noch rasch abschütteln können. ABER als sie mich mittags so „mit Müdigkeit geschlagen“ hatten, dass ich mich daraufhin hingelegt hatte, um DANN zumindest nachmittags „wach“ und „bei mir“ sein zu dürfen, hatten sie mich am Dienstagnachmittag auch noch dadurch überrascht und provoziert, mich um 16:30 so abrupt todmüde werden und dann nur kurz eindösen zu lassen, wie es bislang nur abends üblich war! … Ich reagierte so wütend auf diese (nur kurze) kurze „Warnung“ mit ihrer Macht und ihren Mitteln, weil SIE mich am Montagabend so todmüde und so lange tief dösend „gesteuert“ hatten, dass ich das Licht erst um 0:20 aus gemacht hatte ….

…. und dann schon ab 0:30 so oft mit ihren „Träumen“ und darunter auch einigen „schlechten Träumen“ genervt hatten, während sie mich auch noch dadurch schikaniert hatten, meinen Mund in diesen Schlaf – und Traumphasen so (extrem) stark austrocknen zu lassen, dass mir dieser „Hals“ die ganze Nacht lang Probleme gemacht hatte. … Also hatte ich nur wütender reagiert, war aufgestanden und hatte sie fast 30 Minuten lang (oft) laut beschimpft, als sie mich um 2°° aufgeheizt und mit Problemen, durchatmen zu können, aus dem Schlaf und einem ihrer „Träume“ geholt hatten, um mich NUN so stark durch einen leicht schmerzhaften Druck auf der Blase wach zu halten, dass ich daraufhin aufs Klo gegangen war (und sie auch dabei noch beschimpft hatte)! … ABER als ihre Stimmen meine wütende Reaktion NUN -- Mitten in der Nacht – dazu benutzten, mir damit zu drohen, nachts nur noch übler behandelt und häufiger gestört zu werden, beschimpfte ich meine PeinigerInnen daraufhin nur noch stärker und länger! … Also konnte ich erst ab 2:30 / 2:45 wieder schlafen. Doch als sie mich auch jetzt noch 3 oder 4x mit ihren „Träumen“ bespielten und beschäftigten, hielten sie mich ab 4:15 noch einmal ausgiebig wach und „bespielten“ und beschäftigten mich / meinen Kopf ab (etwa) 4:30 so ununterbrochen, ob ich nun wach war oder unter ihrem „Stoff“ döste oder leicht schlief, dass ich KEINE Ruhe mehr bekam und am Dienstag um kurz nach 5°° genervt, müde und geschlaucht aufstand! … Doch als man mich dann schon tagsüber und vor allem abends wieder so lange mit der (künstlichen) „Müdigkeit“ und den „Schafstörungen“ aller Art nervte, bevor mir die „Stimmen“ abends noch einmal damit drohten …

…, mich nur weiter und stärker unter DIESEN „Mitteln“ leiden zu lassen, falls ich nicht so schweigen und kuschen sollte, wie „man“ es immer noch allgemein (!) von mir erwarten würde, dachte ich dabei an die Drohungen in der letzten Nacht …. und setzte mich daraufhin an diesen Tagebucheintrag (um meiner Wut über DIESE Tat dadurch ein wenig Luft zu verschaffen). Ich „versprach“ meinen PeinigerInnen noch einmal, auch weiterhin gegen DIESE Tat / Behandlung zu protestieren und befürchtete, in der kommenden Nacht schon wieder um den Schlaf gebracht und aus dem Bett geworfen zu werden! … Doch als „man“ mich in der Nacht zum heutigen Mittwoch zwar noch (etwa) 1x pro Stunde „träumen“ ließ, dann jeweils kurz weckte war ich überrascht. Aber als„man“ mich Mitten in der Nacht dann doch wieder so lange wach hielt, dass „man“ mich damit beschäftigen und provozieren konnte, ob „man“ mich JETZT doch noch einmal aus dem Bett werfen würde, zweifelte ich schon wieder daran, in dieser Nacht tatsächlich etwas „besser“ behandelt zu werden? … Aber da „man“ mich dabei nicht (körperlich) schikanierte und bald weiter schlafen und auch jetzt nur etwa 1x pro Stunde „träumen“ und schließlich bis 5:30 im Bett bleiben ließ, OHNE mich / meinen Kopf dann doch noch so durchgehend und intensiv zu beschäftigen, wie es in den letzten 2 – 3 Wochen 1 Stunde vor dem Aufstehen üblich war ..., kam ich heute relativ ausgeschlafen und erholt aus dem Bett. Doch da man meinen Hals auch in der letzten Nacht noch tief verschleimen ließ, musste ich diesen „Hals“ auch heute Morgen so lange und laut aus würgen und aus husten, dass ich mich fragte, wie lange „man“ mich noch dadurch schikanieren will?

... comment