Montag, 25. Mai 2020
Weil „man“ mich schon seit Monaten mit Mitteln schikaniert ….
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 22. - 25.5.20: …, von denen sich die „Macher“ meines Lebens schon getrennt hatten, fordere ich „die Leute“ / die Öffentlichkeit jetzt noch einmal dazu auf, sich (endlich) so verantwortlich und realistisch mit der einzigartigen (endlosen) Tat an mir zu beschäftigen und dann einzugreifen und den gewalttätigen Spuk zu beenden, weil es schon seit 14 – 15 Jahren NICHT weiter geführt hat und mittlerweile nicht mehr zu verantworten ist, mich so ausschließlich zu stören, zu schikanieren und mir immer mehr (und nicht nur Zeit) zu „nehmen“, wie es immer noch geschieht! … Denn obwohl die Stimmen (meiner PeinigerInnen) regelmäßig davon sprechen, mich besser behandeln und die Tat an mir dadurch (Schritt für Schritt) beenden zu wollen, schikanieren, stören und nerven sie mich im Anschluss daran so stur weiter, als hätten sie NIE anderes gesagt. Also war ich frustriert und genervt, als „man“ mir auch in den letzten Tagen noch in Geschäften und Einrichtungen der Stadt zeigte, dass „man“ die Tat an mir auch DORT immer noch allgemein unterstützt … und fühlte mich dabei besonders hilflos, weil man mich dabei so „schwerhörig“ sein ließ, dass ich die Leute nur schlecht und immer wieder nicht mehr verstand. Und als man mich am Wochenende schon ab 10°° / 10:30 (vormittags) eindösen ließ, sobald und solange ich (ruhig) in meinem Zimmer saß, ließ man mich jetzt nur so „leicht“ dösen, dass ich mich dann noch zusammenreißen und dieses Dösen abschütteln konnte. Doch da man mich schon wenig später wieder dösen ließ, war ich vormittags immer wieder damit beschäftigt, „wach“ zu bleiben.

Aber als man mich abends schon ab 18:30 / 19°° (den ganzen Abend lang) wieder so todmüde werden und so laufend und tief „wegtreten“ ließ, dass ich mich JETZT nicht mehr wach halten konnte, hatte ich (wieder einmal) NICHTS vom jeweiligen Abend und reagierte umso genervter, als mir die Stimmen (z.B. am Sonntagabend) erklärten, dass „man“ mir schon wieder etwas „kaputt gemacht“ hätte, OBWOHL mir DAS noch nicht aufgefallen sei! Doch „man“ mir die (schnurlose) Tastatur, auf der ich meine Tagebucheinträge schreibe, schon Ende letzter Wochen dadurch „genommen“, dass mein Notebook dieses Gerät nicht mehr „erkannt“ hatte, „glaubte“ ich den „Stimmen“, dass „man“ mir noch mehr genommen hätte. Und als man mich abends immer wieder abrupt „wegtreten“ ließ, sobald ich rauchte, „verlor“ ich dann JEDE Zigarette und wurde umso wütender, als man mich genauso abrupt „wegtreten“ ließ, während ich ein Glas Wasser trank (so dass ich das halbvolle Glas nun auch noch „verlor“ und Glück hatte, als dieses Glas ganz blieb)!… Und da man mich immer noch so schlecht hören und so verschwommen sehen lässt, dass ich Gedrucktes nicht entziffern und selbst dann nicht verstehen mehr verstehen kann, was z.B. im ZDF läuft, wenn ich die Lautstärke voll aufdrehte (weil „man“ die Lautstärke meines TV Sticks und des Notebooks bei diesem und anderen Sendern so stark drosselt, dass ich diesen Sendern nicht mehr folgen kann), schüttelte ich nur noch genervt den Kopf, als „man“ mich dann auch noch so im Denken störte, dass ich „Fehler machte“ und „Dinge vergaß“! … Und als man“ mich schon in den ersten 2 – 3 Stunden der (jeweiligen) Nacht (mehr als 1x pro Stunde) „träumen“ließ, UM mich schon jetzt IMMER WIEDER mit dem ausgetrockneten Mund und bald auch DEM völlig verschleimten Hals aus diesen „Träumen“ heraus zu wecken, durch den „man“ mich schon seit Monaten wieder allnächtlich schikaniert …

…, „steuerte“ man meine Wahrnehmung in der Nacht zum Samstag DANN so häufig und tark auf einen besonders dicken Schleimklumpen in meinem Hals, dass ich Probleme hatte, ruhig im Bett liegen zu bleiben (und diesen „Klumpen“ nicht schon Mitten in der Nacht so lange und laut aus dem Hals zu würgen und zu husten, wie ich es neuerdings wieder allmorgendlich tue)! … Aber´als es meine PeinigerInnen in der Nacht zum (heutigen) Montag schon ab 2:45 so lange und stark in meinem Oberkörper „klopfen“ ließen, dass ich nur noch 10 Minuten lang schweigend im Bett durchhielt (weil ich weiter schlafen wollte) ... und dann um kurz vor 3°° aufstand, um meine PeinigerInnen jetzt schon wieder so laut zu beschimpfen, wie ich es in den letzten Monaten so oft und erst in den letzten 1 – 2 Wochen nicht mehr getan habe! Und da SIE mir / meinem Kopf schon in den Nächten zuvor ab 4°° / 4:15 KEINE Ruhe mehr gegönnt und mich / meinen Kopf ab jetzt so ununterbrochen und intensiv beschäftigt und „bespielt“ hatten, während sie mich wach gehalten oder jetzt noch einmal leicht dösend „gesteuert“ (und mich auch dabei mit ihrem „Stoff“ bespielt hatten), dachte ich heute Morgen um 3°° daran, was mir ab 4°° (wieder) blühen würde und reagierte deshalb besonders wütend und laut (auf ihre unverschämte „Störaktion“! … Und da sie mich / meinen Kopf schon in den ersten beiden Nächten 1 Stunde lang so nervend – intensiv beschäftigt und „bespielt“ hatten, dass ich daraufhin schon um kurz vor 5°° „aufgegeben“ hatte und geschlaucht und müde aufgestanden war, UM dann als erstes den tief verschleimten Hals aus zu würgen und aus zu husten …, war ich schon „froh“, als man mich heute ab 3:15 / 3:30 noch 2 Stunden lang schlafen und in dieser Zeit nur 2x „träumen“ ließ und mich dann nur jeweils kurz weckte, dass ich daraufhin heute Morgen zumindest halbwegs erholt um 5:30 aufstand!

... comment