Montag, 18. Mai 2020
Im „Volksgefängnis“
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 15. - 18.5.20: Als ich am Freitag weder das myblog. Portal, noch mein oder irgendein anderes myblog - Weblog hochladen konnte, war mir schnell klar, dass die „Macher“ meiner Tage und Nächte dafür verantwortlich waren. Sie haben mir schon so oft damit gedroht, mir das (myblog)Weblog zu „nehmen“, weil ich dort schon seit 2005 über ihre Aktivitäten und Taten schreibe! … Und da sie mir auch in aller letzter Zeit noch vorgeworfen hatte, SIE so schlecht in meinen Tagebucheinträgen darzustellen, erinnerte ich sie schon am Freitag daran, dass mein öffentlich geführtes Tagebuch (über ihre Tat) fast alles sei, was die Tat der letzten 14 – 15 Jahre noch von einer Geiselnahme (also einer „gewöhnlichen“, schweren Straftat) unterscheiden hätte … und hielt ihnen dann vor, mich dadurch, mir das myblog – Tagebuch „genommen“ zu haben, noch tiefer in das „Volksgefängnis“ gestoßen zu haben (dessen Mauern daraus bestehen, dass Gesellschaft und Staat „dicht halten“ und auch dann noch geschwiegen haben, als das Experiment an mir in Hamburg zu DER Geiselnahme gemacht worden ist, durch die „man“ mich mit Hilfe andauernder Stör- und Strafmaßnahmen dazu zwingen wollte und will, mich so eingeschüchtert und schweigend den Vorstellungen anzupassen, die meine PeinigerInnen auch jetzt noch vom ENDE ihrer Tat an mir haben, dass ich dann „aufhöre“, DAS „Ärgerniss“ zu sein, zu dem ich auch durch mein Tagebuch für sie geworden bin.... Also war ich wütend, als ich am späten Freitagnachmittag darüber „stolperte“, dass „myblog“ ganz plötzlich (für mich) aus dem Internet „verschwunden war, blieb aber ruhig und postete den Eintrag bei blogger.de (wo ich dieses Tagebuch parallel zu myblog führe, nachdem man mich schon vor 12 – 13 Jahren dabei gestört oder (kurz) ganz daran gehindert hat, myblog „erreichen“ zu können)!

ABER als mir die „Stimmen“ dann (am Wochenende) allnächtlich damit drohten, mich jetzt auch noch daran zu hindern, blogger.de hochladen und mein Tagebuch DORT weiter führen zu können, kündigte ich den „Stimmen“ an, dieses Tagebuch DANN für mich weiter führen zu wollen (um ihnen verwerfen zu können, was sie JETZT noch täten und trieben)! … Und als sie mich auch auch an diesem Wochenende schon ab 18°° oder 19°° (den ganzen Abend lang) so todmüde sein und so laufend und oft lange „wegtreten“ ließen, wie ich es nur selten erlebt habe, stahlen sie mir dadurch jeden Abend und schikanierten mich dann auch nachts so (provozierend) stark dadurch, mich laufend „träumen“ und dabei auch einige „schlechte“ oder Albträume durchleben zu lassen … und mich dann (in der Nacht zum Samstag und zum Sonntag) zwar nur kurz zu wecken ABER schon in diesen Nächten jeweils 1x so provozierend – lange (durch einen leicht - schmerzhaften Druck auf der Blase und ein „Klopfen“ im Oberkörper) zu nerven und wach zu halten, dass ich wütend wurde, als mir die „Stimmen“ in dieser „wachen Phase“ auch noch damit drohten, mich aus der Unterkunft werfen zu lassen, falls ich „laut werden“ sollte! … Also kostete es mich jetzt schon Mühe, still im Bett liegen zu bleiben. ABER als „man“ mich dann doch 10 – 15 Minuten später wieder schlafen ließ, blieb ich (jetzt noch) still. Doch als man mich in der Nacht zum Montag ähnlich laufend „träumen“ ließ und kurz störte, dass ich schon anstrengend – lange 2 ½ Stunden im Bett hinter mir hatte, als „man“ es ab 3°° so heftig rund um meine Atmung und mein Herz „klopfen“ ließ, dass ich angespannt wach war, nervte man mich dann auch noch so nervend durch einen Druck auf der Blase, dass ich um 3:15 aufstand, meine PeinigerInnen kurz und laut beschimpfte, dann aufs Klo ging und ab 3:30 weiter schlafen wollte. … ABER als „man“ mich in dieser Nacht kaum noch schlafen und nur noch unter „Träumen“ dösen ließ und mich dann immer wieder wach hielt und mir z.B. damit drohte, mich schon heute (am späten Montagnachmittag) NICHT mehr bei blogger.de schreiben zu lassen …

… kündigte „man“ mir auch noch an, mich ab jetzt so stark beim Leihen und Sehen von DVDs zu stören, dass ich es bald satt hätte, in die „Bücherhallen“ zu fahren! … Also hatte ich nur „gut“ 3 Stunden lang geschlafen und war auch in diesen 3 Stunden noch so häufig „bespielt“ und gestört worden, dass ich heute Morgen besonders geschlaucht und müde um 5:20 aufstand. .. Doch da mich die „Stimmen“ schon in den letzten Tagen dann (allmorgendlich) damit unter Druck gesetzt hatten,, mich abends und nachts nur stärker zu stören und zu schikanieren, falls ich immer noch gegen ihre Aktivitäten / Taten protestieren sollte, musste ich nach der letzten Nacht darauf gefasst sein, heute – Montagabend und in der Nacht zum Dienstag – besonders mies behandelt zu werden! … Und da „man“ mir schon in den letzten Tagen wieder DEN„Haarausfall“ eingegeben hatte, durch den „man“ meine Haare schon so extrem ausgedünnt und den Haaransatz so weit nach hinten verlegt hat, hatte man mich in den letzten Nächten damit provoziert, dass ich meine PeinigerInnen jetzt dabei beobachten könne, wie sie mir DIE (Voll)Glatze verpassen würden, die sie mir immer wieder angedroht hätten! ... Und da sie mir schon am Wochenende damit gedroht hatten, den TV Stick / mein Fernsehen gleich noch einmal (lange)„ausfallen“ zu lassen, hatten sie das externe DVD – Laufwerk (über das ich DVDs auf dem Notebook sehe) schon wieder so häufig „ausfallen“ lassen, dass es nur eine Frage (kurzer) Zeit sein wird, bis ich mir ein weiteres Laufwerk kaufen muss! … Aber als man mich DANN, zumindest tagsüber, nicht müde werden ließ, hatte ich es tagsüber mit „Stimmen“ zu tun, die mir ankündigten, die nächtlichen Drohungen NICHT (mehr) wahr machen zu wollen, hätte man mir doch schon genug angetan und „genommen“! … ABER als „man“ mich DANN, abends und nachts, so stark schikanierte, als wollte man mich schon dadurch „klein kriegen“, drohte „man“ mir dann -- Nacht für Nacht – immer stärker (und sprach nicht mehr davon, mich auch nur etwas „besser“ zu behandeln, sondern nur weiter und stärker leiden zu lassen)!

... comment