Freitag, 15. Mai 2020
Wer nimmt diese Behandlung schweigend hin?
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 13. - 15.5.20: Als man mich auch in den letzten 2 Tagen schon ab 19°° oder 20°° wieder den ganzen Abend lang so müde sein und so häufig oder laufend „wegtreten“ ließ, reagierte ich mit wütender Kritik und Beschimpfungen darauf, als man mich DANN, nachts, auch noch aus dem Bett warf. ... Ich war wütend, weil mir die „Macher“ meiner Tage und Nächte nicht nur den jeweiligen Abend gestohlen, sondern mich am Mittwoch auch ab 23°° noch so lange und selbst dann noch (immer wieder aufs Neue) durch Impulse dazu gebracht hatten, an meinem Hintern herum zu kratzen, um die „Gewebehaufen“ zu entfernen, die sie dort immer noch im Handumdrehen entstehen lassen, als ich ab 24°° schlafen wollte, dass ich keine Ruhe und keinen Schlaf bekommen hatte, als sie mich ab 1°° so provozierend mit meiner (ausweglosen) „Situation“ beschäftigten und es dann auch noch so in meinem Darm rumoren ließen, dass ich daraufhin um 1:30 aufstand, aufs Klo ging und sie dabei beschimpft! … Doch als sie mich NUN auch noch durch die „Verstopfung“ schikanierten, bei der SIE meinen Darm(ausgang) „schließen“, wurde ich nur wütender, als sie mir noch damit drohten, mich nur übler zu behandeln etc., als ich ab 1:45 wieder im Bett lag und weiter schlafen wollte! … Es war dann schon 2°° / kurz nach 2°°, als ich zum ersten Mal schlafen durfte. Aber als sie mich auch in den nächsten Stunden noch „träumen“ ließen und dann kurz weckten, als sie mich keine 3 Stunden lang (gestört) schlafen ließen und schon ab 4:30 lange durch eine schmerzhaft – starke (eingegebene) Dauererektion und dann durch „Gedanken“ wach hielten und nervten, die sie mir ununterbrochen „durch den Kopf schickten“, dass ich am Donnerstag um 5:20 aufstand und dabei wütend aber ruhig wiederholte, immer wieder „laut zu werden“, solange „man“ mich nachts so stark stören sollte, wie in DIESER Nacht.

Doch als mir die „Stimmen“ daraufhin nur mehr drohten, musste ich erst stur dagegen halten, mich nachts nicht mehr schweigend (still und leise) um den Schlaf bringen zu lassen, „räumten“ sie schließlich (scheinbar überzeugend) „ein“, mich nachts zu oft aus dem Bett geworfen zu haben und damit „aufhören“ zu wollen. … ABER als „man“ mir dann auch den Donnerstagabend stahl, bevor man mich in dieser Nacht schon zig – x „träumen“ ließ und dann kurz weckte, holte „man“ mich in der Nacht zum Freitag um 3:45 aus einem weiteren „Traum“ und schikanierte mich nun so lange mir einen fiesen Druck auf der Blase, bis ich deshalb aufstand und wiederum aufs Klo ging und meine PeinigerInnen dabei besonders wütend beschimpfte, weil sie mir noch morgens angekündigt hatten, DAS nicht mehr tun zu wollen! … Und da sie mich AUCH in den letzten Nächten immer wieder mit DEM (von ihnen) völlig ausgetrockneten Mund genervt hatten, der den Hals schnell völlig verschleimen lässt, hustete ich den Schleim daraufhin gleich 2x pro Nacht (Mitten in der Nacht und frühmorgens) lange und laut aus und wurde wütend, als sie mir schon nachts dazu „rieten“ ihnen ihre Aktivitäten nicht mehr wütend vorzuhalten und SIE schon gar nicht mehr zu beschimpfen, falls ich „besser“ behandelt werden wolle! Also warf ich ihnen heute Morgen (wütend) vor, unverschämt und überheblich zu sein und nicht mehr in DIESER Gesellschaft und diesem Staat zu leben, wenn sie davon ausgingen, DIE auf Stör- und Strafmaßnahmen „geschrumpfte“ noch länger und auf Dauer durchziehen zu können, ohne auch andere (und nicht nur mich) gegen sich hoch und dazu zu bringen, (öffentlich) nach Recht und Sinn der endlosen, DIESER Tat zu fragen.

Ich erinnerte sie daran, dass sich NIEMAND so lange und schlecht behandeln ließe, wie es in meinem Fall geschähe, ohne gegen DIESE Tat zu protestieren (auch wenn mir nur Mund, Stimme und dieses Tagebuch bliebe, um meiner Verärgerung und Wut Luft zu verschaffen und nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, was ich immer noch ertragen müsse! … Aber als man mich in der letzten Nacht (dann doch) ab 4°^weiter schlafen und auch jetzt noch 2 oder 3x träumen ließ und dann kurz weckte, wusste ich, wie ich diesen Tagebucheintrag beginnen würde, wird DIESE Behandlung doch dazu führen, dass der Tat (am Menschen) schließlich doch noch die Akzeptanz und Unterstützung entzogen werden würde. die sie jetzt noch genösse. ... Und da man sich nicht nur abends und nachts um mich „gekümmert“ und mich schon tagsüber dadurch genervt und mich am Donnerstag weiter durch die „Verstopfung“ schikaniert hat, durch die „man“ mich schon in der Nacht zuvor provoziert hatte (siehe oben), reagierte ich genervt, weil man mir diese (schikanierende) „Mittel“ in den Wochen zuvor (endlich) erspart hatte. Also verfluchte ich die „Macher“ meiner Tage und Nächte auch dann, als sie das DVD Laufwerk am Donnerstag JETZT nicht mehr hin und her „ruckeln“, sondern NUN ganz „ausfallen“ ließen (so dass DVDs gleich mehrfach neu starten musste, um sie zu Ende sehen zu können) ... und reagierte auch dann genervt, als ich nachmittags in den „Bücherhallen“ war und es DORT (an einem der PCs mit Katalog etc..) mit widersprüchlichen / verkehrten „Infos“ zu tun bekam. Und da man mich am Donnerstag schon nachmittags müde werden und eindösen ließ, stahl „man“ mir dadurch noch mehr vom Tag, als bislang und brachte mich dazu, die „Macher“ meines / dieses Lebens noch einmal dazu aufzufordern, JETZT (endlich) von mir ab zu lassen und die Tat DANN zu beenden!

... comment