Montag, 4. Mai 2020
Als man mich in der Nacht zum Sonntag endlich besser schlafen ließ …
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 1. - 4.5.20: … bevor man mich schon in der in der Nacht zum (heutigen) Montag wieder häufiger „träumen“ ließ und störte und mich / meinen Kopf schon ab 4:30 so ununterbrochen beschäftigte und „bespielte“, ob ich schlief und„träumte“ oder wach war (während man mir dabei irgendwelchen Themen oder unrealistischen „Stoff“ IN den Kopf brachte), reagierte ich umso genervter, als man mir ab 5°° auch noch einen so schmerzhaft - starken Druck auf der Blase „eingab“, dass ich wenig später aufstand und den „Machern“ meiner Tage und Nächte (wütend) vorwarf, damit schon wieder rückfällig geworden zu sein. … Denn nachdem SIE mich noch in der Nacht vom Freitag auf Samstag so häufig oder laufend „bespielt“ und gestört hatten, dass ich wütend geworden war, als sie mich dazu auch noch (Mitten in der Nacht, ab 3:20) so lange DEN schmerzhaften Druck auf der Blase genervt und wach gehalten hatten, bis ich um 3:45 aufgestanden und aufs Klo gegangen war, hatte ich SIE dabei noch wütend (und zum Teil laut) beschimpft! Aber als sie mich im Anschluss daran, ab 4°°, zumindest 1 ¼ Stunden lang nicht mehr gestört hatten, war ich daraufhin am Samstagmorgen ruhig aufgestanden und hatte sie dazu aufgefordert, mich nachts ENDLICH „besser zu behandeln“ und so gut schlafen zu lassen, wie in der letzten Stunde dieser Nacht. Und als DAS dann, in der Nacht Sonntag, tatsächlich geschah, stand ich am Sonntag so erholt um 5:30 auf, wie es lange nicht mehr geschehen ist, obwohl „man“ mich auch in dieser Nacht noch noch mit etlichen „Träumen“ bespielt und dann (jeweils) kurz gestört hatte! … Dennoch hoffte ich, dass „man“ mich nachts nicht mehr so stark stören würde, wie in den letzten Wochen!

ABER als sie mich in der Nacht zum Montag schon wieder so provozierend störten, wie ich es oben beschrieben habe, provozierten SIE mich heute Morgen schon kurz nach dem Aufstehen damit, dass es immer noch allgemein akzeptiert und unterstützt werde, mich abends und nachts so stark zu stören und zu schikanieren, wie in den letzten Wochen und Monaten, und ich hörte: „Die Leute / „die Gesellschaft“ amüsieren sich schon wieder darüber, was wir mit dir tun und treiben!“ Und als SIE mir dann auch noch ankündigten, es JETZT (angesichts meiner wütenden Reaktion) schon wieder mit „Nazis“ zu tun zu bekommen, brachten sie mich damit nur mehr gegen sich und das Deutschland hoch, das sich über die endlose (in ihren „eigentlichen Zielen gescheiterte) Tat „amüsiert“! … Es wurde klar, dass „man“ nicht NICHT in Ruhe lassen und mich auch weiterhin nicht nur nachts, sondern auch abends so stark stören will, wie bislang, hat „man“ mich doch auch in den letzten Tagen schon ab 18:15 / 19°° (den ganzen Abend lang) so müde sein und so laufend „wegtreten“ lassen, dass ich NICHTS oder kaum etwas vom Abend hatte (als man mich am Sonntagabend nicht mehr todmüde sein aber dennoch so häufig und abrupt „wegtreten“ ließ, dass dieser Abend vor allem aus „Lücken“ bestand)! ... Und da man mich nicht nur abends, sondern schon vormittags ab 10°° oder 10:30 so todmüde und so oft dösend „gesteuert“ hatte, dass es anstrengend war, mich nicht schon vormittags hinzulegen, hielt ich bis mittags durch, legte mich dann hin und war „froh“ als „man“ mich nachmittags NICHT mehr „mit Müdigkeit schlug“! … Also war ich schon „froh“, als man mich in den letzten Tagen nachmittags in Ruhe und vor allem nicht mehr eindösen oder sogar lange „wegtreten“ ließ.

Doch als man mich auch jetzt noch dadurch störte und nervte, dass „man“ das externe DVD – Laufwerk erst hin und her “ruckeln“ und dann gleich mehrfach (ganz) „ausfallen“ ließ, über das ich DVDs (auf dem Notebook) sehe, wollte „man“ mir damit genauso zeigen, dass „man“ mich NICHT in Ruhe lassen.will, wie „man“ es tat, als „man“ mit meinen Haaren „spielte“ und mir den andauernden, leichten Haarausfall am Freitag und Samstag endlich (völlig) ersparte, bevor ich am Sonntag schon dann wieder (grundsätzlich) Haare in den Händen oder im Kamm fand, nachdem ich damit nur leicht durch meine haare gegangen war. … Also war ich nicht überrascht, als man mich in den letzten Tagen noch verschwommener sehen ließ, als zuvor und dafür sorgte, dass ich Probleme hatte, den Tagebucheintrag entziffern und korrigieren zu können! Aber als „man“ mich am Wochenende wieder etwas besser hören ließ, als in den letzten Wochen und Monaten, dachte ich daran, schon in den letzten Jahren schon 3 – 4x weniger stark „schwerhörig“ eingestellt worden zu sein ..., bevor „man“ mich dann doch so rasch wieder stark schwerhörig „gesteuert“ hatte, UM so dafür zu sorgen, dass mich die „Schwerhörigkeit“ DANN (eine Weile lang) noch stärker genervt hatte, als vor der (kurzen) „Besserung“, musste ich befürchten, dass DAS auch dieses Mal geschehen würde … und appelliere HIER noch einmal an meine PeinigerInnen, mir DIESES „Auf und Ab“ JETZT zu ersparen und mich NUN, nach mehr als 23 Jahren (!) unter der Technik und DIESER Tat, endlich in ruhe zu lassen!

... comment