Montag, 25. März 2019
„Dies ist nicht der Anfang vom Ende der Tat“ …
Eintrag von Freitag – Sonntag, 22. - 24.3.19: …, warf ich meinen PeinigerInnen am Wochenende vor, nachdem mir ihre „Stimmen“ die andauernden Stör- und Strafmaßnahmen damit „erklärt“ hatten, dass ihren Unterstützern und „den Leuten“ am Beispiel der andauernden, schlechten Behandlung „klar werden“ sollte, dass „man“ mich schon viel zu lange, stur und ausschließlich gestört, schikaniert und dafür bestraft hätte, NICHT der zu sein, den „man“ anfangs (1996) in mir gesehen hätte, UM DAS auch weiterhin zu tun!… Doch da mir die „Stimmen“ ihre endlose Tat schon in den letzten Jahren 3 oder 4x damit erklärt hatten, ihre Unterstützer „mitnehmen“ zu müssen, sobald es darum ginge, die Tat noch beenden und dabei verantwortlich auftreten zu können …, hatten SIE sich schon damals auch weiterhin so stur über mich und die Reste dessen hergemacht, was ich (damals) noch besessen hatte und (damals) noch tun konnte, dass mir sehr bald klar geworden war, dass „man“ mich mit dieser „Erklärung“ nur hinhalten wollte! … Also erinnerte ich meine Hamburger PeinigerInnen daran, noch am Freitag dafür gesorgt zu haben, dass ich (gar) nicht mehr ins WLAN der Bücherhallen gekommen sei (UM mich dazu zu zwingen, am frühen Abend ins Internetcafé zu fahren und meinen Tagebucheintrag von DORT aus zu posten)! … Und da „man“ mich dann – in den letzten 3 Tagen – nicht erst mittags, sondern schon vormittags ab 11°° oder 11:30 so müde und so oft dösend „gesteuert“ hatte, dass ich daraufhin viel zu früh gegessen hatte, UM mich im Anschluss daran hinzulegen, eine Weile zu schlafen UND dann zumindest nachmittags „wach“ und „bei mir“ sein zu dürfen, hatte „man“ mich am Samstagnachmittag dann doch noch so müde sein und so oft (kurz) „wegtreten“ lassen, dass ich umso wütender geworden war, als „man“ mich dann schon ab 19:45 wieder den ganzen Abend lang so todmüde und so laufend und oft lange dösend „gesteuert“ hatten,, dass ich nichts vom Abend hatte! Und da „man“ mich schon am Freitag und dann auch am Sonntag ab 21°° / 21:30 ähnlich behandelt und so oft dösend „gesteuert“ hatte, dass „man“ meinen Abend dadurch genauso beendet hatte, wie am Samstag …

…, werfe ich meinen PeinigerInnen jetzt noch einmal vor, mir dadurch nur noch mehr Zeit (noch mehr Jahre) zu stehlen, als sie es schon bislang getan haben! … Und als sie mich auch in den letzten 3 Tagen nur dann (ferngesteuert) „aufs Klo setzten“, um mich DORT sofort oder so rasch wieder durch die „Verstopfung“ zu schikanieren, bei der SIE meinen Darm „ferngesteuert“ schließen, hatten SIE mich zuvor 6 Tage lang überhaupt nicht mehr aufs Klo gehen lassen, um meinen Darm dadurch so zu füllen, dass es schon quälend war, als sie mich am Freitag und Samstag aufs Klo gehen ABER nur so kurz „können“ ließen, bevor sie meinen Darm wieder (ferngesteuert) „schlossen“, dass ich ihnen daraufhin vorwarf, perverse „Spielchen“ mit mir zu treiben … und mich darin bestätigt fühlte, als sie mir die „Sehstörungen“ am Samstag (ganz plötzlich) ersparten , durch die sie mich seit (etwa) 10 Jahren daran hindern, Gedrucktes lesen / entziffern zu können! Denn als sie mich sehr bald „einschlafen“ ließen, sobald ich einen Zeitungsartikel las, wurde klar, dass sie mich dadurch provozieren wollten… Und als SIE mich am Wochenende immer wieder dazu brachten oder „ferngesteuert“ dazu „anschoben“, noch etwas (Süßes) zu essen, war das störend. Aber da sie mich schon seit 1 Woche dazu bringen, immer mehr und jetzt schon wieder ähnlich viele Zigaretten zu rauchen, wie in den Monaten und Jahren vor der extremen „Erkältung“, die mir zwischen Ende Januar und Anfang März verpasst haben (hatte ich dann doch kaum noch geraucht), reagierte ich umso wütender, auf diese unsinnige und schon „kranke“ Demonstration ihrer Macht und „Mittel“!... Also schüttelte ich ähnlich „verständnislos“ und genervt den Kopf, als sie mir auch in den letzten Tagen noch Nasenbluten verpassten und mich dadurch nervten, den Nagel des linken Daumens so tief einzudrücken, wie sie es zuvor noch nie getan haben, so dass die Haut der Daumenkuppe JETZT wohl noch schneller „aufgehen“ oder aufplatzen wird als bislang!

Und als sie mich am Ende jeden Abends und zu Beginn jeder Nacht auch noch mit Ansätzen (leicht) schmerzhafter Krämpfe in den Beinen überraschten, von denen sich einige nur sehr schlecht lösen ließen, bevor sie mir ihre Aktivitäten damit erklärten, mich zumindest „leicht“ leiden zu lassen, UM mir dadurch andere, üblere Aktivitäten und weitere Strafmaßnahmen zu ersparen, fühlte ich mich provoziert, ist es doch ein Skandal, dass meine PeinigerInnen „aktiv“ bleiben, UM das ENDE ihrer Tat zu vermeiden! … Also fordere ich „die Leute“ / die Öffentlichkeit HIER noch einmal dazu auf, sich (bitte!) NICHT mehr so kritiklos hinter oder vor meine PeinigerInnen und ihre endlose (Gewalt)Tat zu stellen, wie es bislang geschehen ist (sind meine PeinigerInnen doch nicht einmal dazu bereit, mich auch nur in Ruhe zu lassen, geschweige denn, ihre Tat so verantwortlich zu beenden, wie Mensch und Bürger es von ihnen erwarten muss)! … Also nervten sie mich auch zu Beginn der letzten Nächte durch „Kratz – Impulse“ und bespielten mich in den 3 ½ oder 4 Stunden, in denen ich schlafen durfte, so häufig und weckten mich dann kurz, dass ich müde und genervt war, als sie mich schon ab 4°° / 4:30 durch einen leicht schmerzhaften Druck auf die Blase wach hielten und mich / meinen Kopf ab jetzt so ununterbrochen beschäftigten oder „bespielten“, dass ich noch bis 5°° / 5:30 durchhielt und nun schon durch DEN extremen, schmerzhaft – starken Druck auf die Blase aufs Klo getrieben wurde, während ich noch aufstand und ihnen wütend vorwarf, immer abartiger mit mir zu „spielen“, als sie am Sonntag schon etwas Urin aus mir herauspressten, während ich noch aufs Klo lief!

... comment