Freitag, 22. März 2019
Obwohl es fast täglich Stimmen gibt, die vom ENDE der Tat sprechen …
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 20. & 21.3.19: …, weil „man“ mich schon viel zu lange nur noch gestört, schikaniert und mir nur immer noch mehr genommen und noch stärker geschadet und darüber hinaus nichts anderes mehr getan und erreicht hätte, kann ich diesen „Stimmen“ nicht glauben, hat man mir doch auch in aller letzter Zeit noch Dinge / Geld „genommen“ (und z.B. ein Paar Handschuhe gestohlen) und mir dann auch noch eine so (extrem) starke „Erkältung“ verpasst, wie ich sie bis dahin noch nie (auch nur ansatzweise) hatte! Und da „man“ mich jetzt auch noch aus dem WLAN der Bücherhallen wirft, sobald ich meine Tagebucheinträge bei myblog gepostet habe, um mich dann durch Hamburg zu schicken und in ein Internetcafé fahren zu lassen, um zu überprüfen, ob der myblog – Eintrag tatsächlich gepostet worden ist und um diesen Eintrag dann auch bei blogger.de aus dem Internetcafé zu posten, wird mir klar, dass meine Hamburger PeinigerInnen immer noch NICHT daran denken, von mir ab zu lassen und ihre Tat DANN (endlich) so verantwortlich zu beenden, wie es nötig wäre, um nicht noch stärker schuldig zu werden! … Also bin ich nicht überrascht, wenn sie mich dann auch noch, wie am Mittwoch geschehen, schon mittags wieder so müde werden und so oft „wegtreten“ lassen, dass ich mich dann hinlege und fast 1 Stunde schlafe … ABER dann nachmittags noch fast 2 Stunden lang und schließlich auch abends so stur und ab 21°° so laufend und lange dösend „gesteuert“ zu werden, dass SIE mir den Abend dadurch beenden, „ärgerten“ SIE mich auch noch dadurch, mich selbst in den „wachen Phasen“ noch so müde sein zu lassen, dass ich auch dann noch teilnahmslos und „daneben“ war, als ich so „wach“ war, wie ich es angesichts DIESER Behandlung nur sein kann!

Dennoch reagierte ich auch deshalb so genervt auf dieses „Standard – Störrepertoire“, weil „man“ meinen Darm schon die ganze Woche lang so „ferngesteuert“ verschlossen hat, dass ich 3 Tage lang überhaupt nicht und am Donnerstag nur so kurz „konnte“, dass ich ich meinen Hamburger PeinigerInnen jetzt noch einmal vorwerfe, auch deshalb so unverschämt über mich zu verfügen, weil das Vorhaben schon lange gescheitert ist, das „man“ ursprünglich mit dem „Experiment“ an mir verbunden hat! … Doch als man mich dann, in der Nacht zum Donnerstag, nur in den ersten 2 – 3 Stunden „bespielte“ und störte aber gegen Morgen so (vergleichsweise) gut (also wenig gestört) schlafen ließ, dass ich am Donnerstag ruhig und erholt um 5:20 aufstand, OBWOHL man mir nachts doch noch den völlig verschleimten Hals „eingegeben“ hatte, den ich jetzt wieder allmorgendlich aus husten und aus würgen muss (um ohne Ekelgefühl schlucken und problemlos sprechen zu können), trieb „man“ mich schon durch den starken oder extrem starken, „eingegebenen“ Druck auf die Blase aufs Klo, während ich noch aus dem Bett kam, dass ich dann auch am Donnerstagmorgen SOFORT zurück in dem Albtraum war, den mir „Mitbürger“ schon 22 Jahre lang verschaffen! ... Also reagierte ich umso genervter, als sie mich am Donnerstag schon ab 11°° vormittags so lange müde und immer wieder (kurz) dösend „steuerten“, bis ich mich um 12:30 hinlegte und schlief …. und nachmittags, NICHT mehr „mit Müdigkeit geschlagen“ wurde! ABER als mir ihre Stimmen schon am frühen Abend wieder damit DROHTEN, noch einmal zu Strafmaßnahmen greifen und mir etwas nehmen oder mich noch stärker brandmarken zu wollen, um mich nun doch noch dazu zu bringen, so (weitgehend) zu schweigen und so zu kuschen, wie SIE es immer noch von mir erwarten würden …

…, dachte ich daran, dass diese „Stimmen“ schon vor Tagen davon gesprochen hatten, dass ich in den letzten Wochen IMMER DANN Haare gelassen hätte, sobald ich nur leicht (mit den Händen oder einem Kamm) durch meine Haare gegangen sei, wie es noch 2018 monatelang geschehen sei, um dadurch und bei anderen Gelegenheiten (wie z.B. unter der Dusche) weiter an der Glatze für mich zu „arbeiten“, die „man“ mir versprochen hätte, falls ich auch weiterhin gegen IHRE Tat protestieren sollte! … Es wurde klar, dass man sich noch stärker über mich her- und mich noch hässlicher machen will, als „man“ es bereits durch die „eingegebenen“ Schäden an Haut und Haaren getan hätte. … Und als „man“ mir dann auch den Donnerstagabend schon ab 21°° dadurch stahl, mich todmüde sein und laufend „wegtreten“ zu lassen, schikanierte „man“ mich schließlich so lange durch „Kratz – Impulse“, dass die „Stellen“ (auf meinem Hintern) leicht bluteten, die man mich dadurch (gezwungener Maßen) auf - kratzen lässt! Doch als man mich in den nächsten 3 ½ Stunden nur 2 oder 3x „bespielte“ und störte …, bevor man mir schon ab 4:40 KEINE Ruhe mehr gönnte und mich erst lange durch ein leichtes aber so unruhig – schnelles „Klopfen“ rund um meinen Magen und Darm wach hielt, UM mich / meinen Kopf später so ununterbrochen zu beschäftigen, ob ich nun wach war oder noch einmal leicht döste, stand ich heute schon wieder völlig genervt und müde um 5°° auf und wurde dann SOFORT durch einen schon schmerzhaft – starken, „eingegebenen“ Druck auf die Blase aufs Klo getrieben, dass ich mich dazu entschloss, HIER noch einmal an Außenstehende oder Unterstützer der Tat zu appellieren, die den nötigen, kritischen Abstand zu der zerstörerischen Tat (zurück – gewonnen) haben und sie dazu aufzufordern, den gewalttätigen „Spuk“ zu beenden, zu dem das „Experiment“ geraten ist (weil meine Hamburger PeinigerInnen nicht dazu bereit sind)!

... comment