Mittwoch, 20. März 2019
Weil mich die „Bücherhallen“ auch heute aus dem WLAN warfen …
Nachtrag zum Eintrag vom Mittwoch, 20.3.19: …, sobald ich meinen Tagebucheintrag auf die Seite von myblog kopiert und den Button „veröffentlichen“ angeklickt hatte, wusste ich nicht, ob dieser Eintrag tatsächlich gepostet worden ist (weil ich danach NICHT mehr ins WLAN / Internet kam). . … Also schaffe ich es nicht, mein Tagebuch (parallel zu myblog) auch bei blogger.de weiter zu führen und werde dann auch heute am späten Nachmittag ins Internetcafé fahren, um den unten stehenden Eintrag bei blogger.de zuzu posten …, da DIESES Tagebuch DIE stört, die für die Tat an mir verantwortlich sind und mich und meine gesamte „Umgebung“ so fest im Griff haben, dass sie jetzt dafür gesorgt haben, dass mich JETZT (ausgerechnet) die „Bücherhallen Hamburg“ dabei stören oder daran hindern, öffentlich Tagebuch über eine Tat zu führen, die immer noch allgemein unterstützt wird. Und da die „Bücherhallen“ die Tat an mir schon von Anfang an dadurch unterstützt haben, mir immer wieder (organisiert) dabei Probleme zu machen, DORT ins Internet zu kommen, um die myblog – Website (für mein Tagebuch) zu nutzen, ist es schon bemerkenswert, wie viel Doppelmoral und Verlogenheit Bürger an den Tag legen, wenn sie im Fall meines Tagebuchs zu Mitteln greifen, weil dieser „eingriff ihrem „Interesse entspricht, OBWOHL dieser „Eingriff“ für SIE Zensur wäre (und als solcher angeprangert werden würde), wenn er andernorts stattfände (wo er NICHT ihrem Interesse entspräche)!

... comment