Montag, 18. März 2019
Obwohl mir die Stimmen angekündigt hatten, mich NICHT mehr aus dem WLAN …
Nachtrag zum Eintrag für das Wochenende vom 15. - 17.3.19: … der „Bücherhallen“ zu werfen, sobald ich den „Button“ angeklickt hätte, durch den meine Tagebucheinträge bei myblog veröffentlicht werden, geschah GENAU DAS, als ich heute Vormittag in den Bücherhallen war. ... Ich flog auch jetzt wieder so schnell aus dem WLAN (und bekam dann keine Internet - Verbindung mehr), dass ich nicht wusste, ob der Eintrag (über das Wochenende) noch gepostet worden war oder nicht. Und da ich gar nicht erst dazu gekommen war, diesen Eintrag auch bei „blogger.de zu posten (wo ich das Tagebuch parallel zu myblog unter abude.blogger.de führe), zwangen mich die „Bücherhallen“ dazu, heute am frühen (Montag)Abend noch einmal in das Internetcafé zu fahren, aus dem ich die Tagebucheinträge schon in den letzten Wochen gepostet hatte (nachdem man mich in den „Bücherhallen“ daran gehindert hatte). Doch da mich der Inhaber des Geschäfts schon bei meinem letzten Besuch so „herzlich“ dazu eingeladen hatte, meine Einträge ab jetzt von dort aus zu posten, weil „man“ mich DORT wieder ähnlich stark (oder noch stärker) dabei stören würde, wie man es schon am Freitag (siehe Eintrag unten) getan hätte, schickten mich die Hamburger Bande (und jetzt vor allem die Bücherhallen) schon wieder durch Hamburg in das Internetcafé, UM dort (hoffentlich erfolgreich) überprüfen zu können, ob der myblog – Eintrag doch noch vormittags gepostet worden ist und diesen Tagebucheintrag dann auch bei blogger.de posten zu können (wo ich mein Tagebuch unter abude.blogger.de führe)! Doch da „man“ mich dann doch auch im Internetcafé dabei stören oder daran hindern könnte, DIESES Tagebuch öffentlich weiter zu führen, erinnere ich jetzt noch einmal daran, dass ich NICHT freiwillig schweige (falls es sich bei den derzeitigen Störaktionen tatsächlich um den Anfang vom ENDE dieses Tagebuchs handeln sollte)!

... comment