Montag, 18. März 2019
„Wir haben dein Tagebuch satt“ …
Eintrag für Freitag – Sonntag, 15. - 17.3.19: … „und werden es dir jetzt doch noch nehmen“, hatte ich am Freitag zig – x von den „Machern“ meines Lebens gehört! … Vormittags hatten sie mich so schnell aus dem WLAN der „Bücherhallen“ geworfen, sobald ich meinen Tagebucheintrag bei myblog gepostet – also „veröffentlichen“ angeklickt – hatte, dass ich nicht wusste, ob der Eintrag noch gepostet worden war oder nicht (hatte „man“ mich dann doch nicht mehr ins WLAN / Internet kommen lassen)!.... Und da ich gar nicht erst dazu gekommen war, den Eintrag auch (parallel dazu) bei blogger.de posten zu können, entschloss ich mich am Freitagnachmittag dazu, um 18°° in das Internetcafé zu fahren, aus dem ich meine Tagebucheinträge immer dann in den letzten 3 Wochen Wochen gepostet hatte, nachdem „man“ mich vormittags daran gehindert hatte, das WLAN der Bücherhallen dazu zu nutzen. … Doch als mich die „Stimmen“ im Laufe des Freitags gleich 3 oder 4x damit beschäftigten, mich ab jetzt überall daran zu hindern, ins Internet zu kommen (würde „man“ dabei doch von der ganzen Stadt unterstützt) , musste ich diese Drohung (erfahrungsgemäß) ernst nehmen. … Denn als ich abends ins Internetcafé fuhr, weil „man“ es mir DORT bisher ermöglicht hatte, DIE Einträge zu posten, die ich NICHT aus den „Bücherhallen“ posten konnte, hatte „man“ sich dieses Mal schon so stark vor meinem Besuch über den PC (und dessen Browser etc..) hergemacht, dass es mir dann erst einmal unmöglich war, mich in mein myblog – Weblog einzuloggen, bevor ich es später mit (myblog)Websites zu tun hatte, denen die nötigen Funktio0nen fehlten, um dem Eintrag sein (also das übliche) oder überhaupt EIN Layout zu geben! Doch als ich meinen Tagebucheintrag dann (zumindest) bei blogger.de posten konnte, war ich nicht überrascht, als mich der Inhaber des Internetcafés schließlich dazu „einlud“, meine Tagebucheinträge ab JETZT von DORT zu posten (würde „man“ mich doch auch DORT dabei stören und daran hindern)!

Und als mir die Stimmen meiner (eigentlichen) PeinigerInnen auch JETZT noch damit drohten, mich NICHT mehr (öffentlich) über ihre Tat schreiben zu lassen, kündigte ich ihn wütend aber ruhig an, auch diese Strafmaßnahme „einzustecken“, weil mir nichts anderes übrig bliebe, es aber DENNOCH auch weiterhin zu versuchen, in den Bücherhallen oder an einem anderen Ort ins Internet zu kommen! Ich erinnerte SIE daran, dass es ihren Unterstützern und „den Leuten“ auffallen könne, dass ich nicht „freiwillig“ (im Internet) schweigen würde ... und hatte es am späten Freitagabend (überraschender Weise) doch wieder mit „Stimmen“ zu tun, die mir erklärten, es bei dieser „Störaktion“ nur mit einem weiteren oder dem letzten „Test“ meiner Reaktion zu tun gehabt und DEN auch deshalb „bestanden“ zu haben, weil ich mich auch JETZT wieder geweigert hätte, mich schweigend damit abzufinden, es immer noch mit weiteren und einigen „neuen“ Stör- und Strafmaßnahmen zu tun zu bekommen! … Natürlich war ich „froh“, als mir die „Stimmen“ versicherten, das WLAN der „Bücherhallen“ ab jetzt wieder ungestört dazu nutzen zu können, mein Weblog / dieses Tagebuch führen zu können. Doch da ich mich nicht darauf verlassen kann, was ich von „Stimmen“ höre, war ich „gewarnt“, als die Stimmen dann davon sprachen, mich ab jetzt (wieder einmal) in anderer Weise schikanieren zu wollen! Und da sie mich am Freitagabend schon ab 21°° so müde und so oft dösend „gesteuert“ hatten, dass ich kaum etwas vom Abend hatte, hatten SIE den Empfang des TV Sticks dann auch noch 2 so kurz gestört und „zerhackt“, über den ich fernsehe, dass ich auch diese „Störaktionen“ als „Warnung“ verstand und umso genervter reagierte, als „man“ mich am Samstag und Sonntag schon wieder so extrem „mit Müdigkeit schlug“, dass klar war, dass meine PeinigerInnen die (störenden und schikanierenden) „Mittel“, durch die sie mich vor allem „bearbeiten“, auch dieses Mal nur (untereinander) austauschen werden! … Denn als sie mich dann, am Samstag, schon zwischen 11:15 und 15°° so teilnahmslos - müde werden und so regelmäßig (kurz) eindösen ließen, dass sie mir dadurch JETZT schon wieder einen (großen) Teil des Tages (mehr oder weniger komplett) stahlen …

…, reagierte ich umso genervter, als sie mich am Samstagabend schon ab 19:45 so todmüde sein und bald so laufend (völlig) „wegtreten“ ließen, dass ich anstrengend – lange Stunden hinter mir hatte, als ich ab 24°° schlafen wollte und „froh“ war, als SIE mir diese „Müdigkeit“ am Sonntag bis kurz nach 19°° ersparten! ... ABER als sie mich ab 19°° so abrupt todmüde sein und schon ab jetzt so laufend und oft lange „wegtreten“ ließen, dass ich (überhaupt) NICHTS vom Abend hatte, provozierten SIE mich damit so sehr, dass ich mich nun doch dazu entschloss, die Helfer von „f &w“ HIER (doch) noch einmal daran zu erinnern, dass sie all die stark oder EXTREM – stark gestörten und schikanierten Stunden mitverantworten müssen, unter denen „man“ mich (Klient / Bewohner) immer noch (!) in einem ihrer Häuser leiden lässt (obwohl ich ihnen HIER nicht schon wieder damit „drohen“ wollte)! … Doch als mich meine (eigentlichen) PeinigerInnen dann, am Ende des jeweiligen Abends und zu Beginn der letzten beiden Nächte, auch noch (bewusst) lange und fies durch „Kratz – Impulse“ schikanierten, bevor mich zwischen 0:30 und 4:30 oder 4:15 schlafen ABER so (super) häufig „träumen“ ließen und dann weckten, dass SIE meine Nächte dadurch ähnlich anstrengend und lang machten, wie den Samstag- und Sonntagabend! Also wurde ich wütend, als sie mich 4:15 / 4:30 durch „Druckstellen“ in der Seite und einen so schmerzhaft - störenden Druck auf die Blase wach hielten, dass ich mir Mühe gegeben musste, NICHT jetzt schon aufzustehen (will ich mich doch nicht mehr vor 5°° aus dem Bett schikanieren lassen)! … Doch als SIE mich dann doch noch 1x dösen oder leicht schlafen ließen, UM meinen Kopf dabei so ununterbrochen und intensiv zu „bespielen“, dass ich auch jetzt keine ruhe mehr bekam, stand ich um 5°° auf und wusste, dass ich HIER so lange gegen DIESE Tat protestieren werde, bis „man“ mich nicht mehr ins Internet kommen oder bis man mich so in Ruhe lässt, dass ich keinen Grund mehr habe, gegen meine (von Bürgern und Helfern organisierte) Geiselhaft zu protestieren!

... comment