Montag, 11. März 2019
„Ihr habt nichts davon, mich stur weiter zu stören, zu schikanieren" …
Eintrag für Freitag – Sonntag, 8. - 10.3.19: … „und mir noch mehr „Dinge“, Geld und jetzt auch wieder Haare zu nehmen, bringt Ihr mich dadurch doch nur mehr gegen EUCH hoch“ …, erklärte ich den Stimmen der „Macher“ meines Lebens auch am Wochenende wieder! … Ich war wütend, weil die „Stimmen“ noch am frühen Freitagabend davon gesprochen hatten, mich in Ruhe zu lassen und die Tat dann (im nächsten Schritt) beenden zu wollen, weil es nicht mehr verantwortlich zu erklären sei, mich stur weiter leiden zu lassen. …. Ich war gerade aus dem Internetcafé gekommen, in das ich gehen musste, nachdem „man“ mich vormittags schon wieder (!) in den „Bücherhallen“ daran gehindert hatte, in das (auch DORT) installierte, kostenlose Hamburger WLAN zu kommen! Meine eigentlichen PeinigerInnen hatten mich zusammen mit den „Bücherhallen“ daran gehindert, den Tagebucheintrag über den Mittwoch und Donnerstag von dort zu posten, weil ich ihnen darin schon wieder mit DER Kritik und DEN Vorwürfen „gekommen“ wäre, die SIE sich von mir (!) nicht mehr bieten lassen wollten. Und als mich die „Stimmen“ dann den ganzen Freitagnachmittag lang damit beschäftigt hatten, mich JETZT auch noch daran zu hindern, diesen Tagebucheintrag am frühen Abend aus DEM Internetcafé zu posten, in das ich gehen würde, weil es auf meinem Weg in die Ambulanz (zur Substitution) läge, war ich dann schon (fast) „froh“, als ich DORT nicht mehr dabei gestört oder daran gehindert wurde, mein (Internet)Tagebuch weiter führen zu können! … Und als ich es DANN, im Anschluss daran, mit „Stimmen“ zu tun hatte, die mir darin „recht gaben“, dass nie geplant worden sei und dass es wohl auch NICHT so allgemein akzeptiert worden wäre, mich so lange und stur zu schikanieren, unter Druck zu setzen und immer wieder dafür zu bestrafen, wie es JETZT schon viel zu lange geschehen sei, mit mir NICHT das menschliche Material in den Händen zu haben, das „man“ anfangs in mir vermutet hätte, hätte ich diesen „Stimmen“ gern geglaubt!

ABER da „man“ mich in den letzten 3 Wochen schon zum 3. x daran gehindert hatte, das WLAN der „Bücherhallen“ dazu zu nutzen, meine Tagebucheinträge zu posten, traute ich den „Stimmen“ NICHT, die ich JETZT hörte und entschloss mich dazu, HIER noch einmal daran zu erinnern, dass „man“ mich daran hindert, weiter über die Tat an mir zu schreiben, falls ich HIER (nun doch noch) „verstummen“ sollte! … Und da man mich am Freitag schon zwischen 11:30 und 15°° wieder so durchgehend teilnahmslos – müde und so oft dösend „gesteuert“ hatte, dass ich kaum etwas oder NICHTS von diesen Stunden hatte, wiederholte „man“ diese Behandlung auch am Samstag noch einmal und brachte mich auch dadurch so gegen DIE hoch, die mich so umfassend im Griff haben, dass ich SIE daraufhin noch einmal daran erinnerte, mich auch weiterhin NICHT so durch diese „Müdigkeit“ zermürben zu lassen, dass ich daraufhin „aufhören“ würde, gegen DIESE Tat zu protestieren! … Und als SIE dann auch am Wochenende wieder so stark in meinem Darm „herum – machten“, dass SIE mich dadurch „aufs Klo setzen“ konnten, um mich DORT schon wieder durch die „Verstopfung“ zu schikanieren, durch die sie mich schon viel zu viele Jahre lang nerven, kündigte ich an, auch damit (weiterhin) wie mit einer Krankheit zu leben, gegen die es kein „Mittel“ gäbe! … Aber als SIE mich dann, am Samstagabend, rechts plötzlich wieder fast (völlig) taub sein und links so schlecht hören ließen, dass ich den Ton schon störend (?) weit aufdrehen musste, um noch TV oder DVD sehen ... und verstehen zu können, was gesagt wurde, wusste ich nicht, was ich davon halten sollte, als „man“ mich schon am Sonntagmorgen wieder etwas besser hören ließ, mich ABER auch jetzt noch stärker „schwerhörig sein“ ließ, als in den Wochen zuvor! Doch als „man“ mir dann auch noch den Haarausfall verpasste, als ich geduscht und meine Haare dann durch - gebürstet hatte …

…, mit dem die „AnwenderInnen“ der an mir „ausprobierten“ Technik schon seit vielen Jahren (immer wieder aufs Neue) weiter an DER Glatze für mich „arbeiten“, die sie mir schon 2005 / 06 für den Fall versprochen hatten, dass ich auch weiterhin gegen ihre Tat protestieren sollte, wurde ich auch deshalb so wütend, weil sie mir diesen Haarausfall noch im Winter erspart hatten!…Und als sie dann auch noch damit begannen, mein neues, externe DVD Laufwerk so hin und her „ruckeln“ zu lassen, als ich eine DVD sah, wie SIE es schon in den letzten Jahren so lange mit anderen (externen) Laufwerke getan haben, bis DIE daraufhin „kaputt gegangen“ waren, schikanierte „man“ mich am Freitag- und Samstagabend schon ab kurz nach 20°° so stark dadurch, mich müde werden und regelmäßig eindösen zu lassen, dass diese beiden Abende vor allem aus „Lücken“ bestanden! Doch setzte „man“ DIESES „Mittel“ JETZT noch vergleichsweise moderat ein, provozierten mich meine PeinigerInnen am Sonntagabend schon ab 19:30 so extrem dadurch, mich todmüde sein und so laufend „wegtreten“ zu lassen, dass SIE den Sonntagabend dadurch so quälend – lang und anstrengend werden ließen, dass ich SIE wütend als Sadisten beschimpfte, als SIE mich um 23°° von „Innen“ dazu „anschoben“, noch eine Zigarette zu rauchen, UM mich dann „wegtreten“ zu lassen und die Hand mit der brennenden Zigarette dann so so lange und „ferngesteuert“ auf den Daumennagel der anderen Hand zu drücken, bis mich der stechende Schmerz hochfahren ließ, für den die Glut dann im Nagelbett des Daumens gesorgt hatte! … Und als man mich dann auch in den letzten 3 Nächten wieder dadurch schikanierte, mir schon ab 3:30 / 4°° KEINE Ruhe mehr zu gönnen, weil „man“ mich / meinen Kopf ab jetzt so ununterbrochen (mit weiteren Traumstücken) „bespielte“ oder (mit den „Themen“ meiner PeinigerInnen) beschäftigte, ob ich nun schlief und wieder einmal (eine Weile lang) wach war, prophezeie ich meinen PeinigerInnen JETZT noch einmal, dass sich dann doch noch Personen finden könnten, die IHNEN die Tat an mir als die „bloße“ Gewalttat / Geiselnahme in den Medien vorwerfen (!) könnten, von der ich HIER schon so lange sprechen würde, dass SIE dann doch noch DIE vernichtende, öffentliche Reaktion auf ihre Tat bekommen könnten, die SIE mir so lange als „ausgeschlossen“ erklärt hätten!

... comment