Freitag, 8. März 2019
Wie lange noch?
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 6. & 7.3.19: Als man mich am Mittwoch schon schlagartig benommen – müde und dösend „steuerte“, nachdem ich vormittags in den„Bücherhallen“ und mittags zurück in meinem Zimmer war und etwas gegessen hatte, legte ich mich daraufhin in der Hoffnung aufs Bett, zumindest nachmittags „wach“ und „bei mir“ sein zu dürfen! … Aber als „man“ mich SOFORT wieder so todmüde „werden ließ“, nachdem ich dann fast 1 Stunden lang geschlafen hatte aufstehen wollte, sackte ich daraufhin immer wieder zurück (in mein Bett) und brauchte 15 Minuten, um hoch und auf die Beine zu kommen! Also befürchtete schon jetzt, am Mittwochmittag, kurz nach dem aufstehen, auch an DIESEM Nachmittag ähnlich durch „Müdigkeit“ und die dazu gehörenden „Schlafstörungen“ gestört und schikaniert zu werden, wie es am Montagnachmittag geschehen war! … Doch als „man“ mich dann tatsächlich zwischen 14:30 und (etwa) 17:30 so benommen - müde sein und immer wieder kurz eindösen ließ, dass ich wütend wurde, weil ich es SCHON WIEDER mit DER Behandlung zu tun hatte, durch die mir die Anwenderinnen der an mir „ausprobierten“ Technik schon so viel Zeit gestohlen haben, dass sich all die Stunden zu 2 (oder mehr) Jahren addieren lassen, die „man“ mir dadurch seit Ende 2001 gestohlen hat, brachte es mich natürlich nur mehr gegen die Bande hoch, mir jetzt schon die Nachmittage dadurch stehlen, mich stur „abzuschalten“, nachdem sie sich lange darauf beschränkt hat, mir dadurch „nur“ DEN (fast JEDEN) Abend zu stehlen! Ich reagierte ich auch deshalb wütend, weil ich mich darauf gefreut hatte, zumindest nachmittags eine DVD sehen (und ihr „wach“ folgen) zu können, die mich interessierte, sind diese DVDs doch alles, was mir geblieben ist, seitdem ich durch „Sehstörungen“ daran gehindert werde, zu lesen, kein Internet mehr habe und nur noch die öffentlich – rechtlichen TV Sender empfangen kann, zu denen „man“ mich abends „wegtreten“ lässt!

Doch da mir die Stimmen der „Macher“ meiner Tage und Nächte auch in den letzten Tagen noch damit gedroht hatten, gerade DIE (störenden und schikanierenden) Aktivitäten (stärker) zu wiederholen, die ich in meinem letzten Tagebucheintrag erwähnt und über die ich mich „beklagt“ hätte, warf ich IHNEN und ihren (prominenten) Unterstützern nun noch einmal vor, sich durch solche „Regeln“ nur in Aktivitäten / MEHR Tat zu „retten“, statt JETZT endlich so realistisch und verantwortlich darauf zu reagieren, mit mir NICHT das menschliche Material in den Händen zu haben, das „man“ zu Beginn des „Experiments“ in mir „gesehen“ oder vermutet hätte! … Ich war müde und so genervt, dass ich mich schon (am Mittwoch) ab kurz nach 15°° an diesen Eintrag setzte, um meinen Frust über DIESE Tat zumindest ein wenig Luft zu verschaffen. Aber als man mich im Anschluss daran sofort wieder so teilnahmslos – müde werden und so regelmäßig (kurz) eindösen ließ, fühlte mich wie „eingewickelt“ und stark „gedämpft“! Ich fühlte mich wie eine Geisel, die (bequem) „verwahrt“ wird und musste mich bewegen und mein Zimmer aufräumen oder abwaschen, um nachmittags „wach“ sein zu dürfen. Doch als man mich schon kurz danach wieder so benommen sein und „wegtreten“ ließ, dass mich eine „Stimme“ damit provozieren konnte, mich NUN doch noch so durch diese künstliche Müdigkeit zu zermürben, dass ich damit „aufhören“ würde, den „Machern“ meines Lebens (und ihren Unterstützern) Vorwürfe zu machen und sie dann auch noch (in den „Gesprächen“ mit ihren Stimmen) zu beschimpfen, versprach ich daraufhin, so lange immer wieder (heftig) gegen diese von Bürgern verhängte Geiselhaft zu protestieren, bis ich dazu – aus welchen Gründen auch immer – nicht mehr in der Lage sei! … Und als „man“ mich dann auch abends (schon ab 20:15) wieder so dumpf - benommen und müde sein und bald so häufig (oder laufend) „wegtreten“ ließ, dass ich ab (etwa) 21:15 NICHTS mehr vom Abend hatte …

…, ließ man mich auch in der Nacht zum Donnerstag so häufig oder laufend „träumen“ und weckte mich dann jeweils, dass ich umso aufgebrachter reagierte, als man mich in 2 dieser „wachen Phasen“ auch noch durch DIE fiesen Schmerzen im Oberkörper nervte, die für die an mir ausprobierte Technik typisch sind und die mich auch dann noch wütend machen, wenn sie mir nur vergleichsweise „leicht“ eingegeben werden (weiß ich doch nicht, ob es bei diesen „leichten“ Schmerzen bleibt)! … Aber als „man“ mich am Donnerstagmorgen bis 5:40 im Bett bleiben und immer wieder schlafen und auch dann noch von mir ab ließ, in Ruhe ließ, als ich aufstand, war ich dann doch überrascht, am Donnerstag NICHT mit „Müdigkeit geschlagen“ schikaniert (und dadurch um den Tag gebracht zu werden). Doch als ich es am späten Nachmittag in der Ambulanz mit (nur) scheinbar „freundlichen“ Mitarbeitern und auf dem Rückweg in mein Zimmer mit Stimmen zu tun hatte, die mir ankündigten, von mir ab lassen zu wollen, weil ich mich zurecht über meine Behandlung beklage, gab es dabei auch andere Stimmen, die sich (überraschend) einmischten, um mir schon wieder stur damit zu drohen, dass SIE mich dann doch weiter leiden lassen würden! … Und als „man“ mich dann auch am Donnerstagabend so müde sein und so häufig oder laufend „wegtreten“ ließ, dass ich bald nichts mehr vom Abend hatte, ließ man mich auch nachts so häufig „träumen“ und weckte mich dann jeweils (kurz), dass ich wütend wurde, als „man“ meinen Mund gegen Morgen so (extrem) austrocknen ließ, dass ich schon wieder um mein Zahnfleisch fürchtete, während mich dazu ein so schlechter Geschmack nervte, dass ich es nicht wagte, zu schlucken ... und umso genervter reagierte, als mir die „Stimmen“ schon zum Aufstehen – um kurz nach 5°° – mitteilten, nur veralbert worden zu sein, als „man“ mir Hoffnung auf ein ENDE der Tat gemacht hätte und mir dann ankündigten, mich schon wieder stärker leiden zu lassen und mir z.B. MEHR Haare zu nehmen, um mich mich dafür zu bestrafen, HIER auch weiterhin gegen diese Tat zu protestieren! .

... comment