Montag, 4. März 2019
„Wir stören und zermürben dich nur mehr und schaden dir noch stärker“ …
Eintrag für Freitag – Sonntag, 1.3 - .3.3.19: …, bis du schweigst und es nicht mehr wagst, DIE Aktivitäten in deinem Tagebuch zu beschreiben, unter denen WIR dich leiden lassen“…, hörte ich auch am Wochenende von meinen PeinigerInnen! SIE drohten mir damit, alles zu wiederholen, was ich HIER (an Stör- und Strafmaßnahmen) erwähnen würde und kündigten mir an, NIE mehr „frei“ von der Technik und der (immer noch allgemein akzeptierten) Tat an mir leben zu können. Ich hörte, man würde mir jetzt sehr bald DIE (Voll)Glatze machen, die „man“ mir schon vor vielen Jahren „versprochen“ hätte, falls ich nicht damit „aufhören“ sollte gegen das (andauernd gestört und schikanierte) „Leben“ / „Sein“ zu protestieren …, und als ich dann auch am Wochenende wieder grundsätzlich Haare in den Händen fand, nachdem ich nur leicht mit den Fingern durch meine Haare gegangen war, wollten mir meine PeinigerInnen auch dadurch zeigren, welche Folgen dieses Tagebuch FÜR MICH hätte! … Und da SIE mir DEN starken Schnupfen der letzten 2 – 3 Wochen in den letzten 3 Tagen immer weitergehender erspart hatten, waren SIE schon am Freitag dahin „zurückgekehrt“, mich nicht nur mittags, unmittelbar nach dem Essen, , sondern auch nachmittags noch (stundenlang) so abrupt todmüde werden und so häufig und lange „weg – dösen“ zu lassen,, obwohl ich mittags geschlafen hatte! Denn als sie mich auch dann noch völlig benommen – müde „gesteuert“ hatten, als ich nach 1 Stunde auf dem Bett aufstehen wollte, hatten sie mich dadurch noch einmal 15 – 20 Minuten lang so an mein Bett „gefesselt“,, dass ich umso wütender geworden war, als sie mir schließlich eine so starke Bewegung im Darm „eingaben“, die mich aus dem Bett holte und aufs Klo trieb, UM mich DORT schon wieder durch die „Verstopfung“ zu schikanieren, bei der SIE meinen Darm „schließen“!

Doch als sie mich sofort wieder müde werden und so häufig eindösen ließen, als ich zurück in meinem Zimmer war, schikanierten SIE mich am Freitag so lange und stark durch ihre künstliche „Müdigkeit“ mit den dazu gehörenden „Schlafstörungen“, dass sie mir dadurch die Stunden zwischen 12:30 und 16:30 stahlen (war ich jetzt doch so benommen – müde oder völlig „weg“, dass ich bis 16:30 nichts vom Nachmittag hatte)! … Aber als man mir diese Müdigkeit dann, ab 16:30, ersparte und mir (den ganzen) Samstagnachmittag dadurch „schenkte“, mir JEDE Müdigkeit und alle Schlafstörungen zu ersparen …. , ließen mich die „Macher“ meiner Tage und Nächte dann, am Sonntag, schon ab 11:30 wieder so lange teilnahmslos - müde sein und so laufend „wegtreten“, bis ich um 16:20 in die Ambulanz fuhr (um dort substituiert zu werden)! Man stahl mir also auch einen großen Teil des Sonntags dadurch, mich „mit Müdigkeit zu schlagen“! Und als „man“ mich dann schon ab kurz vor 20°° oder ab kurz nach 20°° – den ganzen Abend lang – wieder so todmüde sein und so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich so gut wie NICHTS vom Abend der letzten 3 Tage hatte, stahl „man“ mir dadurch am Freitag und am Sonntag (etwa) 8 Stunden des Tages und sorgte dann auch noch dafür, dass ich DIESE Stunden als „zäh“, anstrengend und lang erlebte, weil die Zeit nur vor sich hin „kroch“! … Also war ich nicht überrascht, als mir die „Stimmen“ schon am Wochenende und schließlich auch heute (Montag)Morgen damit drohten, mich auch auch weiterhin so lange und stark „mit Müdigkeit zu schlagen“, dass mir dann kaum noch etwas vom Tag und Abend (also kaum noch etwas vom Leben) bliebe, falls ich HIER auch weiterhin darüber schreiben sollte, was „man“ am Tag / den Tagen zuvor mit mir getrieben hätte!

Und als man mir schließlich – am ENDE des jeweiligen Abends und zu Beginn meiner Nacht – auch noch DIE Impulse „eingab“, die mich (zwingend) dazu bringen, die „Gewebehaufen“ von meinem Hintern (!) zu kratzen, die dann, z.B. am Samstag, so stark auf der Haut klebten, dass ich befürchten musste, es könne „blutig“ werden, ließen mich meine Peinigerinnen nachts nur zwischen 0:15 / 0:30 und 3°° halbwegs ungestört (also nur 2 oder 3x „bespielt“ und gestört) schlafen! … Denn als sie mich ab 3°° erst einmal dadurch wach hielten, mir leichte Druckstellen in der Seite einzugeben, auf der ich lag … oder mir, wie in der Nacht zum Montag, einen so starken Druck auf die Blase zu verpassen, dass ich daraufhin aufstehen und aufs Klo gehen musste. Fühlte ich mich nur mehr provoziert, als sie mich / meinen Kopf dann – zwischen 3:15 und 4:30 oder 5°° – so ununterbrochen beschäftigten oder „bespielten“, ob ich nun wach war oder döste oder schlief und „träumte“, dass ich froh war, als es kurz vor 5°° war ... und aufstand, UM diesen „Nächten“ zu entkommen! Also nervte mich die Drohung nur mehr, mich auch weiterhin durch „Schlafstörungen“ aller Art zu zermürben, sollte ich immer noch nicht (eingeschüchtert) schweigen und vor den „Bürgern“ und „Helfern“ kuschen, deren Tat immer noch allgemein „akzeptiert“ wird, und ich wiederhole HIER noch einmal, dass ich NIE dazu bereit sein werde, mich schweigend im Rechtsstaat BRD (von Bürgern) zur Geisel machen zu lassen … und erinnere die „Helfer“ von „f & w“ jetzt noch einmal daran, dass SIE all die Stunden mitverantworten müssen, in denen ich (Klient / Bewohner) so stark in einem ihrer Häuser gestört, schikaniert und unter Druck gesetzt werde, wie es auch JETZT (schon wieder) geschehen ist!

... comment