Freitag, 30. November 2018
Drohungen und Einsichten
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 28. & 29.11.18: Als ich es auch in den letzten Tagen noch mit „Stimmen“ zu tun hatte, die mir drohen …, gaben mir diese oder andere „Stimmen“ recht, nachdem ich die daran erinnert hatte, dass auch mir klar sei, vielleicht noch sehr lange (lebenslänglich) unter der Technik und ihrer Tat leben und leiden (!) zu müssen ... ABER immer dagegen zu protestieren, schon so lange Opfer einer Tat zu sein, die sich darauf beschränke, mich durch andauernde Stör- und immer wiederkehrende Strafmaßnahmen in den Griff zu bekommen, dass meine (wütenden) Reaktionen darauf ebenso nachvollziehbar und „richtig“ seien, wie meine Vorstellungen vom ENDE dieser Tat (ginge ich doch immer noch davon aus, dass es möglich sei, dass allgemein „akzeptierte“ Experiment an mir dadurch zu beenden, dass öffentlich geklärt werde, was hier geschehen sei, bevor „man“ mich dann dafür entschädigen müsse, was man mir angetan und genommen hätte))! … Und als „man“ mich dann auch in den letzten beiden Tagen zumindest tagsüber lange in Ruhe ließ, verzichtete „man“ dennoch nicht darauf, mich mittags schon unmittelbar nach dem Essen so abrupt eindösen zu lassen, dass ich mich dann hinlegte. Doch als „man“ mich am Mittwochnachmittag auch noch durch die „Verstopfung“ schikanierte, die „man“ mir schon seit dem letzten Samstag „eingibt“, reagierte ich besonders genervt, als man mich / meinen Kopf in der Nacht zum Donnerstag so laufend „bespielte“ und beschäftigte, als ich ab 24°° schlafen wollte, dass ich meinte es müsse schon „Morgen“ sein, als man mich durch einen so starken Druck im Darm aus dem Schlaf und einem (weiteren) „Traum“ holte, dass ich genervt war, als ich auf die Uhr sah und feststellte, dass es erst 1:15 war … und mich dann beeilte, auf die Toilette zu kommen! Doch als man mich DORT (auch JETZT, nachts, noch) durch die „Verstopfung“ schikanierte, bei der „man“ meinen Darm verschließt, reagierte ich umso wütender, hielt mich aber zurück, weil ich weiter schlafen wollte!

Ich war völlig genervt, obwohl man mich abends nicht mehr so laufend dösend „gesteuert“ hatte, wie es in all den Jahren in Hamburg üblich war! Also hatte ich etwas vom (Mittwoch)Abend. Aber da man mich NUN (stattdessen) den ganzen Abend lang so todmüde „gesteuert“ hatte, dass ich nur noch bis 22°° im Sessel durchgehalten und mich dann hingelegt (und weiter TV gesehen) hatte, hatte ich umso wütender darauf reagiert, in der ersten Stunde meiner Nacht so durchgehend beschäftigt und dann auch noch „aufs Klo gesetzt“ und DORT durch Verstopfung“ schikaniert zu werden, dass „man“ mir damit zeigte, dass man JETZT, nachts, nachholte, was „man“ mir abends erspart hatte! Also reagierte ich auch dann sofort wütend, , als mir die „Stimmen“ am Donnerstag schon zum Aufstehen um kurz nach 5°° wieder damit drohten, nur übler behandelt, stärker gestört und dafür bestraft zu werden, mich HIER immer noch über meine Behandlung und die andauernde (aus endlosen Leiden bestehende) Tat zu beklagen, war ich doch gerade mit dem dick verschleimten Hals aus dem Bett gekommen, den man mir auch in den letzten beiden Nächten wieder dadurch verpasst hat, meinen Mund und Rachen völlig austrocknen zu lassen, während man mich (auch in den letzten 2 Nächten noch) viel zu oft mit den künstlichen „Träumen“ bespielt und beschäftigt und dann jeweils kurz geweckt hatte! Und da ich es dann auch beim Aufstehen noch mit dem Schnupfen zu tun hatte, den man mir schon in der Nacht zum Mittwoch „eingegeben“ hat, waren mein Hals und meine Nase so dicht verschleimt und „verschnoddert“, dass ich kaum dazu in der Lage war, (verbal) auf die Drohungen zu reagieren, mit denen mich die Stimmen schon zum Aufstehen und Druck setzen wollten (und tatsächlich nur provozierten)! … Doch obwohl sich die „Stimmen“ dann (an beiden Tagen) scheinbar „einsichtig“ zeigten, sobald ich ihnen erklärt hatte, NATÜRLICH auch weiterhin NICHT zu schweigen, solange „man“ mich abends und nachts so provozierend – stark stören und schikanieren würde, war ich am Donnerstag noch stärker verschnupft, als zuvor!

Also reagierte umso genervter, als man mich dann schon vormittags wieder müde werden und kurz eindösen ließ! Doch als „man“ mir diese „Müdigkeit“ schon nach 20 Minuten wieder ersparte und mich am Donnerstag endlich NICHT mehr durch die „Verstopfung“ der letzten 4 – 5 Tage nervte, mich dann ABER – abends und nachts – doch wieder ähnlich stark störte und schikanierte, wie oben beschrieben, appellierte ich heute (Freitag)Morgen noch einmal an die „Macher“ meiner Tage und Nächte, mich endlich auch abends und nachts so konsequent in Ruhe zu lassen, wie SIE es jetzt schon des längeren tagsüber täten!

... comment