Freitag, 27. Oktober 2017
Diese Tat muss zu Strafanzeigen führen!
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 25. & 26.10.17: Als ich gestern Abend schon ab 20:45 abrupt und bald auch so laufend (tief) dösend gesteuert wurde, stahlen mir meine Hamburger Peinigerinnen damit den Abend. Doch als sie mich dann auch noch dadurch provozierten, mich noch eine Zigarette (mehr) rauchen und die dann nicht nur „verlieren“ zu lassen (weil man mich rauchend „wegtreten“ ließ), sondern auch noch dafür sorgte, dass ich sie so lange „vergaß“, bis sie einen weiteren, fetten, schwarzen Brandfleck auf dem Fußboden hinterlassen hatte, bevor ich erst sehr viel später über ihre Reste stolperte, wurde ich wütend! … Obwohl mir die Stimmen der „Macher“ meiner Tage und Nächte noch vor kurzem davon gesprochen hatten, mir diese Brandlöcher und Brandflecken (durch die sie mich zuvor jahrelang genervt hatten) in den letzten Wochen erspart zu haben, griffen sie jetzt schon wieder zu diesem „Mittel“, um mich zu provozieren …, bevor sie mich dann auch nachts schon wieder so häufig „bespielten“, dann jeweils weckten und dadurch nervten, mir die „Kratz – Impulse“ einzugeben, mit denen sie mich im Frühjahr und Sommer dieses Jahres noch allnächtlich (oft extrem lange) genervt hatten, brachten sie mich damit nur mehr gegen sich hoch! Man hatte mich schon laufend geweckt, bevor man mir ab 3:45 keine Ruhe mehr gönnte und mich nun erst einmal lange dadurch wach hielt, dass mich die Stimmen“ z.B. damit provozierten und unter Druck setzten, mir auch in aller letzter Zeit noch so durchgehend Haarausfall verpasst zu haben, dass DIE (Voll)Glatze jetzt tatsächlich nur noch eine Frage sehr kurzer Zeit sei, sollten sie damit weiter machen, wie bislang!

Sie erklärten mir, dass ich mir nur dadurch (gegen diesen „eingegebenen“ Haarausfall) helfen könne, dass ich aufhören würde, gegen ihre Tat zu protestieren und brachten mich damit noch einmal so gegen sich hoch, dass es mich Mühe kostete, zu schweigen, weil ich weiter schlafen wollte. Also gaben sie mir dann auch noch (leicht schmerzhafte) Druckstellen in der Seite ein, auf der ich lag …, bevor sie mich dann doch noch 1 oder 2x schlafen aber sofort oder sehr bald so „träumen“ ließen, dass mein Kopf auch jetzt noch so ununterbrochen beschäftigt und „bespielt“ wurde, dass ich keine Ruhe bekam und todmüde war, als ich um 5.40 aufstand! Und als mich die Stimmen nun sofort darauf ansprachen, „doch nicht mehr so schlimm“ zu sein und mir dazu rieten, die Behandlung der letzten 8 ½ Stunden (schweigend) hinzunehmen, UM zu vermeiden, es schon wieder mit anderen, übleren „Mitteln“ zu tun zu bekommen (um zermürbt / fertig gemacht zu werden), wiederholte ich (völlig aufgebracht aber ruhig), dass eine Tat, bei der es noch darum ginge, das Opfer tagtäglich leiden zu lassen und immer wieder dadurch (für seine Reaktionen) zu bestrafen, dass „man“ ihm auch noch die Reste dessen „nähme“, die man ihm bislang noch nicht „genommen“ hätte, fügte ich hinzu, dass diese Tat zu Strafanzeigen führen müsse, seien meine bürgerlichen PeinigerInnen doch NICHT dazu bereit, realistisch und verantwortlich auf die Irrtümer und Fehleinschätzungen in Bezug auf mich und die Entwicklung des Experiments zu der Geiselnahme der letzten Jahre zu reagieren, für die die Behandlung vom Abend und der Nacht (mit ihren Drohungen) beispielhaft sei!

Ich forderte sie dazu auf, ihre Tat dadurch zu beenden, die Entwicklung der einzigartigen Tat bereitwillig und öffentlich zu (er)klären und mich jetzt – im ersten Schritt – in Ruhe zu lassen! ... Denn „man“ hatte mich auch in den letzten beiden Tagen nicht nur abends und nachts gestört und schikaniert, lässt „man“ mich (rechts) doch immer noch so schwerhörig sein, dass ich Leute kaum verstehe, die mich von rechts ansprechen und stört man mich doch immer noch so stark durch Sehstörungen, dass ich Gedrucktes immer wieder nicht entziffern kann! … Und wenn „man“ den Empfang meines TV Sticks dann auch noch so stark z.B. zu Fußball / Sportübertragungen oder bei „Kulturellem“ zerhackt, wie in den letzten Tagen, kann ich dann nicht mehr im TV sehen, was mich interessiert. Und wenn man mich dann, im Anschluss daran, so bald laufend zu einer DVD „wegtreten“ lässt, dass ich ihr nicht mehr folgen kann, wie es immer noch abends geschieht, protestiere ich natürlich dagegen, stur weiter schikaniert zu werden, obwohl klar ist, dass ich nicht „mitbringe“, was „man“ zu Beginn des Experiments in mir vermutet hat (und es deshalb unmöglich ist, mich zu DER Person „werden“ zu lassen, die man für diese Tat gesucht hätte)!

... comment