Montag, 16. Oktober 2017
Wollt Ihr mich noch mehr zum Opfer dieser gescheiterten Tat machen?
Eintrag für Freitag – Sonntag, 13. - 15.10.17: Als ich den letzten Tagebucheintrag am Freitag gepostet hatte, ging ich zu einem Uhrmacher, um zu sehen, ob die Uhr tatsächlich kaputt sei, die so schlagartig stehen geblieben war, wie ich es schon vor 2 Jahren erlebt hatte, bevor mir ein Uhrmacher damals erklärt hatte, dass die Uhr kaputt (gemacht worden) sei! … Also war ich überrascht (aber froh), als meine „neue“ Uhr nur eine neue Batterie brauchte, war aber bestürzt darüber, dass ich sofort angenommen hatte, dass „man“ mir auch DIESE Uhr „genommen“ hätte. Doch da mich die andauernden Strafmaßnahmen der letzten beiden Monate so entnervt haben, dass ich dann so voreilig und paranoid auf die stehen gebliebene Uhr reagiert habe, frage ich, wie lange „man“ mich noch immer stärker zum Opfer der einzigartigen Tat(en) machen will (die tatsächlich schon lange gescheitert ist)? … Ich hatte bei der Uhr auch deshalb sofort an eine weitere Strafmaßnahme geglaubt, weil mir die „Stimmen“ DAS dann sofort so „bestätigt“ hatten, wie sie mir grundsätzlich „recht geben“ …, bevor sie mir wenig später (genauso grundsätzlich) erklären, damit nur veralbert worden zu sein!… Also konnte ich den „Stimmen“ nicht „glauben“, die am Freitagmittag (im Anschluss an den Besuchs des Uhrmachers) davon sprachen, mir ab jetzt zumindest alle Strafmaßnahmen zu ersparen, hatten mir diese oder andere „Stimmen“ doch noch in der Nacht zum Freitag weitere Straf – Aktionen angedroht, sollte ich IHNEN die Tat an mir HIER auch weiterhin vorhalten!… Und als sie mich dann das ganze Wochenende lang abends schon ab kurz nach 20°° oder (z.B. am Samstag) schon ab 17:30 müde werden und von Zeit zu Zeit wegtreten ließen, bevor DAS immer häufiger und bald so laufend geschah, dass ich dann NICHTS vom jeweiligen Abend hatte (oder am Samstag erst ab etwa 23°° noch einmal für längere Zeit „wach“ sein durfte), zeigten mir meine PeinigerInnen durch diese und andere Störaktionen, dass sie mich weiter schikanieren, leiden lassen und unter Druck setzen und ihre Tat NICHT beenden wollen!

Also tauschten SIE die Strafmaßnahmen der letzten 2 Monate nur gegen intensive „Störaktionen“ und Mobbing aus und „zerhackten“ den Empfang meines TV Sticks in den letzten 3 Tagen immer wieder kurz, um mir zeigen, dass sie meinen TV Empfang nach Belieben stören können (und werden)! Doch als sie den Empfang am Samstag zur (Bundesliga) Sportschau so dermaßen zerstückelten, dass ich dann vor allem „Standbilder“ sah, die regelmäßig weiter sprangen. Muss ich mich darauf gefasst machen, immer wieder einmal so schikaniert zu werden! Und da sie mich rechts immer noch fast taub „sein“ und immer noch regelmäßig so verschwommen sehen lassen, wenn ich (Gedrucktes) lesen will, dass ich es dann kaum noch oder gar nicht mehr entziffern kann, zeigten SIE mir auch damit, dass SIE nicht daran denken, mich in Ruhe zu lassen. Also „geben“ SIE mir schon seit Tagen immer wieder das Bedürfnis oder den Drang „ein“, noch etwas Süßes zu essen und mich noch eine Zigarette mehr und nun schon wieder ähnlich viel zu viel rauchen zu lassen, wie sie es schon jahrelang getan haben, bis sie mir das Rauchen während der „Strafaktion Grippe“ im August völlig ausgetrieben haben! …Sie „spielen“ nach Belieben mit mir! Also fühlte ich mich sofort „gewarnt“, als mir meine Ärztin nach der Substitution am Samstagvormittag so betont „einen schönen Tag“ wünschte, wie es die „Helfer“ dort nur dann tun, wenn „man“ mich anschließend besonders stark stört… und war nicht überrascht, am Samstag schon ab kurz nach 11°° und dann auch nachmittags und vor allem abends todmüde und laufend dösend „gesteuert“ zu werden! … Und als mich die „Helfer“ dann auch noch von Patienten provozieren ließen, die im Wartebereich der Ambulanz wie die kleinen „Kleffer“ bellten, die man mir während der „Grippe“ auf der Straße hinterher geschickt hatte …

…, bevor ein Patient im Diamorphin – Vergaberaum etwas von „Fixer und Wichser“ vor sich hin brabbelte und sich dann über dem Waschbecken (im Raum) sein Geschlechtsteil zu waschen schien (!), verstand ich erst, was er (mir) mit dieser Szene gesagt hatte, als mir die Stimmen diese Mobbing – Aktionen am Sonntag ab 5°° erklärten, um mich dadurch aus dem Bett zu provozieren! … Also stand ich dann schon um 5:15 auf und prophezeite den „Helfern“ der Ambulanz sofort (wutschäumend), dass es Konsequenzen haben müsse, dass SIE ihre Patienten schon jahrelang zu Mobbing - Werkzeugen gemacht hätten und immer noch NICHT damit aufhören wollten! … Ich kündigte noch einmal, auch weiterhin NICHT vor Ärzten / „Helfern“ in der BRD zu flüchten. Ich war am Sonntagmorgen auch deshalb so wütend aus dem Bett gekommen, weil „man“ mich abends bewusst stark gestört und schikaniert hatte (siehe oben) und dann auch in allen Nächten des Wochenendes so häufig „bespielt“ und (jeweils) kurz geweckt hatter, dass meine Nächte aus so vielen (kurzen) Schlaf- und Traumphasen bestanden hatten, dass sie lang und anstrengend waren! Und da man mich neuerdings (nachts) wieder dadurch nervt, meinen Mund und Rachen in Schlaf und „Traum“ regelmäßig völlig austrocknen zu lassen und mich in der Nacht zum Sonntag schon ab 3:45 / 4°° ausgiebig durch Bauchschmerzen wach hielt, die man mir in Wellen „eingab“ und mich in allen Nächten ab kurz vor 5°° durch leicht schmerzhafte „Druckstellen“ in der Seite piesackte, auf der ich lag und mir dazu provozierende „Gedanken“ und Drohungen „durch den Kopf schickte“, um mich dadurch aus dem Bett zu werfen, stand ich dann jeweils schon um kurz nach 5°° auf … und wusste, dass ich die „Helfer“ von „F & W“ hier noch einmal daran erinnern muss, dass ich (Klient / Bewohner in einem ihrer Häuser) SIE für all die (durchgehend) gestörten Stunden mitverantwortlich machen werde, die ich abends UND nachts ertragen muss (sollte es doch niemand für völlig ausgeschlossen halten, dass ich mich nicht doch noch einmal angemessen (!) gegen DIESE Tat wehren kann)!

... link (0 Kommentare)   ... comment