Mittwoch, 18. Oktober 2017
„Wir wollen nicht, dass du noch länger so über uns und unsere Tat schreibst“ …
Eintrag für Montag & Dienstag, 16. & 17.10.17: …, „wie du es immer noch in deinem Tagebuch tust“, hörte ich jetzt noch einmal von den Stimmen der „Macher“ meines Lebens … und fühle mich provoziert, weil ich HIER nur wiedergebe, was mit mir getan und getrieben wird! Es macht mich wütend, dass mich meine (bürgerlichen) PeinigerInnen schon seit 10 – 12 Jahren immer wieder (selbstherrlich) dafür bestrafen, dass ich über ihre Taten schreibe und es wage, SIE deshalb zu kritisieren und „anzugreifen“ (haben sie das „Experiment“ an mir doch durch ihre Strafmaßnahmen zu einer Geiselnahme gemacht)! … Also könnte es meiner Meinung nach schon zum Skandal reichen, dass es immer noch keine öffentliche Kritik daran gibt, dass die AnwenderInnen die (unglaubliche) an mir „ausprobierte“ Technik und die allgemeine Unterstützung, die ihre Tat immer noch erfährt, stur weiter dazu nutzen, mich immer wieder aufs Neue möglichst schmerzhaft zu treffen und mir noch mehr zu nehmen und noch stärker zu schaden, um mich dazu zu bringen, mich doch noch (irgendwie) ihren Vorstellungen und Wünschen anzupassen (obwohl sich in den letzten 21 Jahren immer wieder geklärt hat, dass das „Bild“ von mir schlicht unrealistisch war, von dem „man“ zu Beginn der Tat ausgegangen ist)! … Also schäume ich immer mehr vor Wut darüber, dass sich meine PeinigerInnen und die Gesellschaft, die sie unterstützt, nach wie vor weigern, endlich darauf zu reagieren, dass es gescheitert ist, aus mir die Person oder „Figur“ zu machen, zu der ich durch das Experiment (gemacht) „werden“ sollte! … Und als man mich in der Nacht zum Mittwoch schon wieder lange (durch Kratz – Impulse) wach hielt, als ich ab kurz vor 24°° schlafen wollte und in den nächsten 4 Stunden so häufig „bespielte“, dann jeweils weckte und 2 oder 3x eine Weile lang wach hielt, dass ich ähnlich wenig geschlafen hatte, wie am Wochenende, als mich die „Stimmen“ auch heute Morgen schon ab 5°° damit aus dem Bett werfen wollten, dass mich Patienten der Ambulanz auch in den letzten Tagen noch (zum Teil) krachend und im Auftrag der „Helfer“ veralbert hätten, reagierte ich mit verbalen „Angriffen“ und Beschimpfungen auf diese Provokation, als ich heute um kurz nach 5°° aufstand.

Ich war auch deshalb so wütend, weil mich die „Stimmen“ schon nachts damit provoziert und genervt hatten, sich auch in aller letzter Zeit noch so konsequent über meine Haare hergemacht und für immer mehr Haarausfall gesorgt zu haben, dass es jetzt nur noch eine Frage kurzer Zeit sei, bis ihre „Arbeit“ noch deutlicher sichtbar werde, als bislang! … Und da sie mich schon am Dienstag daran erinnert hatten, sich auch dieses Mal schon vor dem Kauf meines neuen Notebooks so über dessen Software hergemacht zu haben, dass sie auch dieses Notebook nach Belieben stören könnten, provozierten sie mich heute (Mittwoch)Morgen auch noch damit, mir auch dieses Notebook (irgendwann) wieder dadurch zu „nehmen“, dessen Software und Funktionen (Stück für Stück) „abzuschalten“, brachten SIE mich damit nur mehr gegen sich hoch und schließlich auch noch dazu, ihnen vorzuwerfen,nur noch mehr zu einzigartigen Straftätern zu werden, als mir ihre Stimmen daraufhin nur mehr Strafmaßnahmen androhten! … Ich wusste, dass ich nicht nur SIE HIER noch einmal daran erinnern werde, dass ich mich eher als Versuchsgegenstand / Geisel „BRDigen“ lassen werde, als IHNEN und DIESER Tat auch nur irgendwie „nachzugeben! … Denn sie lassen mich rechts immer noch fast nichts hören, schikanieren mich (beliebig) durch „Sehstörungen“, lassen mich essen und rauchen, wann und wie viel SIE wollen und nerven mich auch auch jetzt wieder durch die „Verstopfung“, bei der SIE meinen Darmausgang „schließen“! … Und wenn ihre Stimmen sich dann auch noch so hörbar „amüsieren“, während sie mit mir sprechen und mir meine Lage und meine Perspektiven dann so (völlig) widersprüchlich erklären, dass die Hälfte ihrer „Aussagen“ aus Lügen bestehen muss, bringen SIE mich auch damit nur stärker gegen sich hoch! … Also schäume ich morgens vor Wut, wenn sie mich – wie gestern geschehen – abends 1x NICHT schon ab 20:30 / 21°° so müde werden und so laufend „wegtreten“ lassen, dass ich dann etwas vom Abend habe, bis SIE mich dann aber ab 22:30 / 23°° doch wieder einschlafen lassen und dadurch provozieren, mich jetzt noch eine Zigarette rauchen und die dann so „verlieren“ zu lassen, dass es dadurch ein weiteres Brandloch gibt, bevor sie mich auch nachts so stark stören (siehe oben), dass SIE dadurch DAS an Stör – Aktionen nachholen, das sie mir abends bis 22:30 / 23°° erspart haben!

... link (0 Kommentare)   ... comment