Freitag, 20. Oktober 2017
Nachdem mich Patienten der Ambulanz auch am Mittwoch veralbert / gemobbt hatten …
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 18. & 19.10.17: …, hatte „man“ mich dabei „denken“ und so reagieren lassen, wie es geplant war ..., um mich später (erst abends und nachts) damit zu provozieren, so „blöd“ zu sein und in der Ambulanz immer wieder verarscht zu werden (damit ich aus Substitution und Einrichtung verschwinde). Also provozierte man mich mit der „Szene“, nachdem ich mittags gegessen hatte und dann so müde und so oft dösend „gesteuert“ worden war, bis ich schlafen wollte .. aber nun mit der „peinlichen“ Tatsache konfrontiert wurde, so „steuerbar“ zu sein und immer wieder verarscht zu werden! Und da „man“ mir dazu auch noch einen kleinen Hitzeschub (im Kopf) „eingab“, blieb ich nur deshalb still liegen, weil man mich schon viel zu oft in ähnlicher Weise mit den Mobbing - Aktionen in der Ambulanz konfrontiert hat. ... Schließlich ließ man mich eine Weile schlafen, und ich reagierte erst nach dem Aufstehen auf die Provokation, durch die man mich sofort wieder aus dem Bett holen wollte und wiederholte nun (am Mittwochnachmittag), dass es Konsequenzen nach sich ziehen müsse, wenn mich „Helfer“ so lange von anderen Patienten mobben ließen, wie es mit mir geschehen sei! Ich fügte hinzu, dass ich nicht dazu bereit sei, auch für solche „Spielchen“ mit immer mehr (Lebens)Zeit unter der Technik und Tat zu bezahlen, OHNE mich schließlich angemessen dagegen zu wehren (sollte ich jemals die Gelegenheit dazu bekommen) und kündigte an, es hier immer wieder festzuhalten, wenn mich Ärzte / Helfer durch andere Patienten / Klienten veralbern ließen

Doch als die „Helfer“ der Ambulanz auch am Donnerstag ein Gespräch unter Patienten organisierten, das ich hören musste, weil sie wussten, dass ich mich daran beteiligen würde (oder schnell und "ferngesteuert" dazu gebracht werden könne), forderte ich sie ruhig dazu auf, ihre Patienten NICHT mehr für Mobbing- Spielchen oder inszenierte „Gespräche“ zu benutzen. als mich mich die Stimmen ihrer „MitstreiterInnen“ am Donnerstagabend mit dieser bislang letzten „Szene“ konfrontierten! …. Aber als „man“ mich dann auch in den letzten beiden Nächten wieder bewusst provozierend behandelte und ab 24°° erst einmal (mehr oder weniger) lange durch die „Kratz – Impulse“ wach hielt, die man mir erst seit der (extremen) „Grippe“ im August erspart hatte, bevor man mich ab 0:30 / 0:45 „gut“ 3 Stunden lang vergleichsweise gut (weil nur 2 oder 3x gestört) schlafen ließ, hielt man mich schon ab 4°° eine ganze Weile lang dadurch wach, es unruhig und schnell rund um meinen Magen und Darm „blubbern“ oder leicht „klopfen“ zu lassen, während mich die "Stimmen" JETZT, nachts, noch einmal mit den letzten (organisierten) „Szenen“ in der Ambulanz beschäftigte und provozierten, griff ich die „Helfer“ dann doch wütend an, als mich die Stimmen ihrer „MitstreiterInnen auch zum Aufstehen mit meiner „Situation“ in der Ambulanz nervten und provozierten! ... Ich reagierte jetzt, morgens, auch deshalb so wütend, weil „man“ mir in letzter Zeit ab 4°° keine Ruhe mehr gönnt, mich erst ausgiebig wach hält und dann sofort „träumen“ lässt und wieder weckt, sollte ich dann doch noch einmal schlafen dürfen! …. Und als man mich um 5:30 auch noch dadurch aus dem Bett warf, mir einen der schlagartigen (schmerzlosen) „Krämpfe“ der Bauchmuskeln „einzugeben“, durch die „man“ mich schon jahrelang aus dem Bett geworfen und die man mir erst in den letzten Jahren erspart hat, fuhr ich dann so zusammen, dass ich sofort hellwach und (natürlich) entsprechend wütend war und meinen PeinigerInnen auch heute (Freitag)Morgen wutschäumend "versprach", mir ihre Stör- und Strafaktionen und die ewigen (Mobbing)Spielchen im Alltag der Ambulanz NIE schweigend gefallen zu lassen!

Dabei hatte „man“ mich in den letzten Tagen nachmittags weitgehend in Ruhe gelassen! Aber als mir die „Stimmen“ dann doch (z.B. am Mittwoch) noch 2 oder 3x damit gedroht hatten, schon wieder übler behandelt zu werden und es mit Strafmaßnahmen zu tun zu bekommen, sollte ich auch weiterhin NICHT schweigen, forderte ich sie dazu auf, mich dann endlich in ruhe zu lassen und ebenso darauf zu verzichten, mich (abends, nachts und dann auch zum Aufstehen noch) ganz bewusst mit DER Ohnmacht zu provozieren, mit der ich ihnen, der an mir „ausprobierten“ Technik und dem gegen mich organisierten Alltag ausgeliefert sei! … Denn man hatte mir auch in den letzten Tagen noch gezeigt, dass „man“ immer noch überall dazu bereit ist, mich durch „Spielchen“ zu „ärgern“ und ein wenig zu schikanieren, als man mir im Supermarkt (!) eins der Schwarzbrote verkauft hatte, die dort aufgebacken werden … und das dann so dermaßen beim Schneiden zerbröselt war, dass ich einen Teil davon wegwerfen musste (bevor mir die Stimmen an dem „Drumherum“ dieses Einkaufs klar gemacht hatten, dass DAS natürlich kein Zufall gewesen sei)! Und als ich dann auch noch über neue CDs „gestolpert war, die ich mir gerade in den „Bücherhallen“ geliehen hatte und in deren Texten es immer wieder darum ging, dass die Tat an mir unbedingt „Erfolg“ haben müsse oder kein Ende hätte! ..., Und als mich meine eigentlichen PeinigerInnen in den letzten Tagen z.B. dadurch schikanierten, den TV Empfang am Mittwochabend so restlos zu „zerhacken“, als ich das Kultur(!)journal auf 3 sat und später Fußball (Champions – League) im ZDF sehen wollte, gab ich sehr bald auf! … Doch als ich dann eine DVD sehen wollte, sorgten sie auch jetzt noch dafür, dass mein neues, externes Laufwerk nur so „ruckelnd“ lief, dass ich die DVD neu starten musste ... und dann (fast) „froh“ war, als sie mich nicht mehr auf diese Weise störten. Doch da sie mich auch in den letzten Tagen schon ab (etwa) 20:30 von Zeit zu Zeit … und ab 21°° (oder wenig später) so häufig „wegtreten“ ließen, konnte ich keinem Film, keiner Doku oder Reportage im TV wirklich (bis zum Ende) folgen!

... link (0 Kommentare)   ... comment